Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vielen dank für die "geschenkten" Kartellmarken ;)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Vielen dank für die "geschenkten" Kartellmarken ;)

BigBenne's Avatar

BigBenne
11.13.2012 , 07:35 AM | #131
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Wie geil ist das?

Das is so als würd ich jemanden ein Snickers schenken und mich dann anplärren lassen das ich nicht noch nen Twix hinterher werfe.

Ab dem 15.11.12 gibt es für Abo-Nutzer die Kartelmarken monatlich und der F2P-Nutzer muss sie nach Bedarf kaufen. Das man die Münzen für vergangene Monate nachgereicht kriegt, ist definitiv ein Geschenk, für Abo-Nutzer.

Hauptsache erstmal abstauben wollen...
Naja, wie immer, die Gier.
/sign

Logathor's Avatar

Logathor
11.13.2012 , 07:52 AM | #132
Ich sagte es ja schon mal, nichts zahlen wollen und dann auch noch Ansprüche stellen.....was für ein Schmarotzerverhalten.
In der Ruhe liegt die Kraft

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
11.13.2012 , 07:57 AM | #133
Wo kommt eigentlich diese Einstellung her: Nichts leisten zu wollen aber alle maximalen Leistungen für sich zu beanspruchen?

Wirklich amüsant wie sich so manche darüber aufregen, dass sie keine Belohnung dafür bekommen, wenn sie entscheiden auf F2P zu switchen.

Schon mal mit einem "Eistüte-Gutschein" nach McDonalds gegangen und die Welle gemacht, dass es dafür keinen Big Mac gibt?

Nö?

Schon mal in New York im Waldorf-Astoria gewesen und den Rezeptionisten gesagt:"Ich möchte die Präsidentensuite buchen, und habe nicht vor dafür zu zahlen!" ?

Nö?

Nö- weil es vielleicht irgendwie doch kein cleveres Verhalten ist?
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]

DarkDNS's Avatar

DarkDNS
11.13.2012 , 09:42 AM | #134
Bioware schiesst sich eh damit ins Knie, gerade weil sie die Dinger nicht verschenken werden noch mehr Ex-Abospieler verprellt, den die jenigen mit Köpchen lassen sich nicht nur mit ein "geschenkten" paar Münzen locken für die sie ja doch wieder ein Abo abschliessen sollen.

Gerade weil die Ex-Abospieler in der Zeit davor schon viel zu oft vertröstet und veräppelt wurden.

Da bedarf es etwas mehr als "nur" ein paar Münzen.

Ich weiss ja nicht ob Ex-Abo`ler schon was posten dürfen, aber wenn die könnten würden die hier im Thread schon richtig Dampf machen.

Hat schon ein Grund warum offizielle MMO Game Seiten die Pforten dicht machen für Leute ohne Abo. ^^
"Aus der Asche Coruscants haben wir uns erhoben um dem Imperium zu dienen !"

Folge dem Ruf der SHADOWRAIDERS -> ! Rekruitierungshalle !

Braaga's Avatar

Braaga
11.13.2012 , 09:49 AM | #135
Ich hab da noch was für den TE ausgegraben, auf das er seelig werde...

http://www.youtube.com/watch?v=_goMQolXcbs

Auch den anderen aber viel Spaß damit :-P
Quote: Originally Posted by MatPletschacher View Post
...Es ist allerdings nicht sinnvoll, eine bei Sonnenlicht zu Stein werdende Spezies zu füttern...Vielen Dank
Mat

Cretinus's Avatar

Cretinus
11.13.2012 , 09:52 AM | #136
Quote: Originally Posted by S_I_T_H_L_O_R_D View Post
Wo kommt eigentlich diese Einstellung her: Nichts leisten zu wollen aber alle maximalen Leistungen für sich zu beanspruchen?

Wirklich amüsant wie sich so manche darüber aufregen, dass sie keine Belohnung dafür bekommen, wenn sie entscheiden auf F2P zu switchen.

Schon mal mit einem "Eistüte-Gutschein" nach McDonalds gegangen und die Welle gemacht, dass es dafür keinen Big Mac gibt?

Nö?

Schon mal in New York im Waldorf-Astoria gewesen und den Rezeptionisten gesagt:"Ich möchte die Präsidentensuite buchen, und habe nicht vor dafür zu zahlen!" ?

Nö?

Nö- weil es vielleicht irgendwie doch kein cleveres Verhalten ist?
Ich denke, es war eher der versuch von einigen schlauen sparfüchsen ihr abo kurz vor F2P zu kündigen, in der hoffnung zur masse der umworbenen ehemaligen abonnenten dazugezählt zu werden. Nur hat BW leider lunte gerochen.
nerf operatives

DarkDNS's Avatar

DarkDNS
11.13.2012 , 09:53 AM | #137
Quote: Originally Posted by Braaga View Post
Ich hab da noch was für den TE ausgegraben, auf das er seelig werde...

http://www.youtube.com/watch?v=_goMQolXcbs

Auch den anderen aber viel Spaß damit :-P
Bitte Ontopic bleiben.
"Aus der Asche Coruscants haben wir uns erhoben um dem Imperium zu dienen !"

Folge dem Ruf der SHADOWRAIDERS -> ! Rekruitierungshalle !

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.13.2012 , 10:13 AM | #138
Quote: Originally Posted by DarkDNS View Post
Bioware schiesst sich eh damit ins Knie, gerade weil sie die Dinger nicht verschenken werden noch mehr Ex-Abospieler verprellt, den die jenigen mit Köpchen lassen sich nicht nur mit ein "geschenkten" paar Münzen locken für die sie ja doch wieder ein Abo abschliessen sollen.

Gerade weil die Ex-Abospieler in der Zeit davor schon viel zu oft vertröstet und veräppelt wurden.

Da bedarf es etwas mehr als "nur" ein paar Münzen.

Ich weiss ja nicht ob Ex-Abo`ler schon was posten dürfen, aber wenn die könnten würden die hier im Thread schon richtig Dampf machen.

Hat schon ein Grund warum offizielle MMO Game Seiten die Pforten dicht machen für Leute ohne Abo. ^^
Der Rächer der Unterdrückten. Sie werden sich auflehnen und es dem bösen BioWare zeigen. Kleiner Tipp: Die, die schon gekündigt haben, haben es BioWare schon "gezeigt". Nämlich damit, dass ihre Zahlungen ausbleiben. Keine Ahnung, was Du hier erwartest. Wenn BW meint, sie sind mit Ihrem Weg richtig, dann wirst Du es nicht weiter beeinflussen können außer durch (Nicht-)Zahlungen Im Forum aufblähen ist zwar niedlich, aber nicht effektiv. Zahl nicht, spiel nicht mehr und alles wird gut. Der einzige Weg, wie Du Deinen "Protest" zum Ausdruck bringen kannst. Wenn Du der naiven Ansicht bist, das funktioniert über einen Thread im Forum oder die "Auflehnung der Community", dann wirst Du irgendwann vielleicht erkennen, dass in dieser Welt meist nur folgende "Druckmittel" funktionieren:

Schmerz oder Geld.

Simples Prinzip

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.13.2012 , 10:23 AM | #139
Ich kann damit leben das ein Abo vorausgesetzt wird

aber

Dann sollen sie es nicht so schreiben:

Quote:
Beim Start des kostenlosen Spielmodells erhältst du 2700 Kartellmünzen.
sondern hätten es ruhig dazuschreiben können. und nicht kleingedruckt irgendwo ganz anders

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.13.2012 , 10:30 AM | #140
Naja, für Leute mit aktivem Abo ist das doch auch nicht gelogen Weiterhin ist dies direkt im ersten Satz von Punkt 1 der Fußnoten erwähnt.

Klar, ist wie bei den Autohändlern.. Beim Kauf 2000 € geschenkt* (man achte auf den Stern). Da rennt natürlich auch jeder hin, und sagt: "Ich will nur die 2000 €, das Auto können sie behalten!".

Marketing ist doch echt keine neue Erfindung, verstehe nur nicht, wie man sich an solchen Kleinigkeiten aufhängen kann.