Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vorschauvideo zum kostenlosen Spielmodell - Episode 2

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Vorschauvideo zum kostenlosen Spielmodell - Episode 2
First BioWare Post First BioWare Post

Dottore's Avatar

Dottore
11.12.2012 , 07:16 PM | #21
Wirklich interessant, scheinbar exisitieren doch zwei unterschiedliche Versionen von HdRO. Könnt ihr mir mal den Downloadlink zum Massiven-Werbe-Pay-to-Win-HdRO schicken? Will mir das mal anschauen.

Franzferdinand's Avatar

Franzferdinand
11.12.2012 , 09:54 PM | #22
Quote: Originally Posted by Dottore View Post
Wirklich interessant, scheinbar exisitieren doch zwei unterschiedliche Versionen von HdRO. Könnt ihr mir mal den Downloadlink zum Massiven-Werbe-Pay-to-Win-HdRO schicken? Will mir das mal anschauen.
Ich versuche es mal anders, so ist eine Diskussion mit Dir einfach sinnlos.

Zum einen: ich habe nie von Werbung gesprochen. Ich habe nur meine Hoffnung darüber geäußert, das der SW:TOR-Shop nicht so aufdringlich sein möge, wie er es für mich in HDRO ist. Wenn es Dich nicht stört, dass man an allen Ecken und Enden zum Einkauf in diesem Aufgefordert wird und Du diese "Hinweise" einfach nicht siehst/ nicht sehen willst: von mir aus und toll für Dich.
Wenn Du hin und wieder mal im Forum liest, findest Du reichlich Hinweise auf den Shop, man muss nur die Augen mal aufmachen! Pferde hier, Potions dort, Handwerksbeschleuniger drüben und so weiter.

MICH und einige andere, die sich ob der Aufdringlichkeit des Shops im Forum beschweren, stört das einfach. Wer seit fast der Beta spielt und sieht, was aus HDRO geworden ist, packt da einfach das kalte Grausen!

Zum anderen: dies ist meine Meinung, nichts weiter. Es ist nicht die einzig wahre Wahrheit. Deine jedoch auch nicht. Auch wenn Du damit scheinbar ein Problem zu haben scheinst...

Für den einen ist das hier eben erst Werbung, für den anderen reicht das schon aus. Du wirst es hinnehmen müssen, ob es Dir passt oder nicht.

In diesem Sinne: Diskussion meinerseits beendet. Warte nicht auf eine Antwort - es wird keine mehr kommen.
"Lasst Euch nicht zu sehr von anderen Meinungen von Eurem Weg abbringen!"
Steve Jobs

Altasir's Avatar

Altasir
11.13.2012 , 11:31 AM | #23
super da kündigt man doch besser und spielt umsonst *p* werden die Spieler die die ganze Zeit spielen und bezahlen auch belohnt ?

Kreaser's Avatar

Kreaser
12.16.2012 , 09:52 AM | #24
Wie hat der Spieler Im Trailer den Die Kamera Rechts neben dem Charakter Hingesetzt
----------- P2W
Die Pay 2 Win