Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Cathar Spezies bei 1.5

Crimsonraziel's Avatar

Crimsonraziel
11.12.2012 , 09:58 AM | #31
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
1. flashpoints sind doch nicht auf den planni sondern auf der station, gut ja auf den planni ist dann n kleiner droide ja mai, planeten storys sollte ein neuer planet mitbringen eben so wie ein worldboss, und exakt das mit ner handvoll neuer items wirds geben, mehr glaub ich schon nicht. Klassenstories sind ja erstmal auf eisgelegt, und ob diese weitergeführt werden und wenn,. ob diese auch vertont werden und wenn, ob diese dann auch lokalisiert werden, das steht noch in den sternen.
Ja, darum sagte ich auch "übertrieben optimistisch", was in dem Kontext sicherlich eine Untertreibung war.
Zum thema Klassenstories hieß es das es weiter gehen soll, insbesondere im Zusammenhang mit der Levelcaperhöhung. Wo der Eingang zur/zum OP/FP ist, ist Wurst geht ja mehr darum es rein Kontextmäßig spielt.

Wie gesagt. Ich hatte mich mehr in Wunschdenken verloren, als eine realistische Betrachtung darzulegen. Ich nahm aber auch an, das wäre deutlich geworden.
Neuer Anzug: 200.000 Credits, Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits
Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits
Die Senatorin schwängern und abhauen: Unbezahlbar...
Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...

Crimsonraziel's Avatar

Crimsonraziel
11.12.2012 , 10:04 AM | #32
moooment, ist illum nicht DER open pvp planni und da das nicht funzt, hat bw recht fix eben 2 pve innis hingebastelt wobei sind es tatsächlich 2? oder nur eine je fraktion?
Wovon Sprichst du? Das sind 2 FPs die beide für beide Fraktionen zugänglich sind. Und beide hatten nie etwas mit dem PvP-Bereich auf dem Planeten zu tun. Ist eben nur der selbe Planet.
Neuer Anzug: 200.000 Credits, Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits
Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits
Die Senatorin schwängern und abhauen: Unbezahlbar...
Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...

discbox's Avatar

discbox
11.12.2012 , 10:14 AM | #33
Quote: Originally Posted by Dairosh View Post
Die Chiss sind aber keine von BW entworfene Spezies sondern schon eine ganze Weile im EU vertreten, und sie sehen nunmal so aus...
Und das ändert was?
Ich habe darüber hinaus gar nicht behauptet dass BioWare sich die Chiss ausgedacht hätte.

discbox's Avatar

discbox
11.12.2012 , 10:18 AM | #34
Sollte bw tatsächlich so unendlich DUMM sein, und abo user für makeb was nur ein pilleplanet ist und definitiv kein vollwertiges add on, extra zu kasse beten, werden viele viele subbis gehen, mich eingeschlossen.
Im Spieler verärgern ist BioWare doch Weltmeister.

Anz-Effect's Avatar

Anz-Effect
11.12.2012 , 10:19 AM | #35
Quote: Originally Posted by Crimsonraziel View Post
Die haben zwar auch blaue haut aber keine roten Augen.
An die hatte ich auch nich gedacht.

Ich bilde mir zumindest ein, dass z.B. in einer Folge ein Chiss-Attentäter vorkam.
Aber wenn ich jetzt einen namentlich erwähnen soll, ok ich bin raus.
Die Chiss haben alle so unglaublich lange Namen das ich mir nie einen gemerkt hab.

Meinst du Cade Bane? Hätte mir auch immer gedacht das er ein Chiss ist doch lt. Jedipedia ist er ein Duros.

Lg
"Er hat gesehen, wozu er wirklich fähig ist; er hat die volle Macht der Dunklen Seite erkannt. Ich glaube er hat Angst, sich ihr zu stellen,.“
„Dann kann er uns nichts mehr nützen.“

eisberg's Avatar

eisberg
11.12.2012 , 12:22 PM | #36
die cathar wurden auch schon länger angekündigt, da aber bioware sich überlegt hat einen grösseren patch in kleine häppchen zu zerstückeln, ist es ungewiss, wann sie kommen.
ich warte auch seit längerem auf eine verbesserung des charaktereditors - eigentlich find ich den immernoch unglaublich schlecht. wo da das problem liegt ist mir schleierhaft, jedes andere mmo bringt wesentlich komplexere editoren zustande.
nautolaner oder togruta fände ich auch sehr interessant, aber cathar, wie aric jorgan, sind langweilig
no - try not - do or do not - there is no try
⊰MAY THE FORCE BE WITH YOU⊱