Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWTOR Cheater

First BioWare Post First BioWare Post

Crimsonraziel's Avatar

Crimsonraziel
11.12.2012 , 08:41 AM | #71
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Naja es war sonntag, morgen, katerstimmung. Egal

Ja ich wollte PVE Skrippte nicht vereinfacht darstellen aber ich finde PVE einfach einfacher als PVP da es zu viele indivuelle situationen sind. Klar mit erhfarung gleichen sich die Skrippte dann an und die Umgebung ändert sich aber gegenüber dem PVP bleibt die Vielzahl. Im PVE hast du irgendwan pro Boss 1 skrippt und das hast du intus irgendwann, nach 3 kills.
Wenn man sich wenigstens drauf verlassen könnte, dass die Leute das nach 3-6 Kills intus haben.
Neuer Anzug: 200.000 Credits, Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits
Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits
Die Senatorin schwängern und abhauen: Unbezahlbar...
Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.12.2012 , 08:48 AM | #72
Quote: Originally Posted by Crimsonraziel View Post
Zunächstmal: Danke, ich war schon am hyperventilieren als ich thglas' Post las. Aber Gott sei Dank hast du dich darum schon gekümmert.

Allerdings muss ich noch zwei Sachen anmerken:
  • "machen tut" >.< Also bitte. Da bin ich von dir besseres gewohnt.
  • Skripte werden im PvE und PvP runtergespult. Der nennenswerte Unterschied ist nur, das im PvE der Wechsel zwischen Skripten vorhersehbarer ist, dafür müssen diese präziser ausgeführt werden. Die einzigen die kein Skript im PvP haben, sind die, die planlos durch die Gegend rennen (im PvE sind es eher die, die prinzipiell stehenbleiben)

Egal, zurück zum Thema. Alles was 3 x 3,5k Hits in Folge macht is'n Cheater
Ich kann Dir theoretisch (und das natürlich auch mit Glück vorausgesetzt) 6-7k viermal hintereinander drücken, vorrausgesetzt du lässt mich, Critluck ist da und die letzte Attacke ist der Finisher, was bei diesem Schaden aber wahrscheinlich wäre. Weiterhin könnte ich es durch geschicktes CC'n und einigen Deff CD's erreichen, dass Du mir nicht einen winzigen Lebenspunkt abziehst. Übrigens, 3,5k werden bei diesen Attacken Non-Crit auf jeden Fall herumkommen.

Und nun?

Crimsonraziel's Avatar

Crimsonraziel
11.12.2012 , 09:37 AM | #73
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Ich kann Dir theoretisch (und das natürlich auch mit Glück vorausgesetzt) 6-7k viermal hintereinander drücken, vorrausgesetzt du lässt mich, Critluck ist da und die letzte Attacke ist der Finisher, was bei diesem Schaden aber wahrscheinlich wäre. Weiterhin könnte ich es durch geschicktes CC'n und einigen Deff CD's erreichen, dass Du mir nicht einen winzigen Lebenspunkt abziehst. Übrigens, 3,5k werden bei diesen Attacken Non-Crit auf jeden Fall herumkommen.

Und nun?
Hm sieht wohl so aus als hätte ich die Ironie-Tags nicht weglassen sollen.
Ich nahm leider fälschlicherweise an, man würde auch den Post lesen, auf den ich mich beziehe.
Aber nur für dich, werde ich sie nachträglich noch hinzufügen.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.12.2012 , 11:07 AM | #74
Quote: Originally Posted by Crimsonraziel View Post
Hm sieht wohl so aus als hätte ich die Ironie-Tags nicht weglassen sollen.
Ich nahm leider fälschlicherweise an, man würde auch den Post lesen, auf den ich mich beziehe.
Aber nur für dich, werde ich sie nachträglich noch hinzufügen.
Sorry, weil da noch irgendwas stand in Richtung PvE und (dauerhaftem) Anspruch, weswegen es mir etwas schwerfiel, die Ironie herauszufiltern.

Ich danke Dir nachträglich

Franzferdinand's Avatar

Franzferdinand
11.12.2012 , 11:45 PM | #75
Ich kenne noch die alten Cheats von früher, wo man sich mehr Leben, mehr Munition oder gar mehr Feuerkraft verliehen hat, weil man ums Verrecken nicht an einem Boss vorbeigekommen ist - aber immer nur im Solo-Spiel! Niemals online, das war Ehrensache! Aber was soll ein Speed-Hack bringen?

Es wird mir immer und ewig unverständlich bleiben, warum sich manche Menschen den Spielspaß mit betrügen selbst kaputt machen müssen...
"Lasst Euch nicht zu sehr von anderen Meinungen von Eurem Weg abbringen!"
Steve Jobs

Crimsonraziel's Avatar

Crimsonraziel
11.13.2012 , 04:48 AM | #76
Quote: Originally Posted by Franzferdinand View Post
Ich kenne noch die alten Cheats von früher, wo man sich mehr Leben, mehr Munition oder gar mehr Feuerkraft verliehen hat, weil man ums Verrecken nicht an einem Boss vorbeigekommen ist - aber immer nur im Solo-Spiel! Niemals online, das war Ehrensache! Aber was soll ein Speed-Hack bringen?

Es wird mir immer und ewig unverständlich bleiben, warum sich manche Menschen den Spielspaß mit betrügen selbst kaputt machen müssen...
Nur als Beispiel: Versuch mal im Huttenball den Ballträger aufzuhalten, wenn er in 3 Sekunden quer über das gesamt Spielfeld läuft.

Devilpuncher's Avatar

Devilpuncher
11.13.2012 , 07:00 PM | #77
Manche Leute glauben wirklich noch an den Weihnachtsmann/Christkind, sorry Kinder das ich Euch das sagen muss aber die gibt’s es nicht. Hingegen beim Osterhasen ist man sich noch nicht ganz sicher!

Ich kanns langsam nicht mehr hören das „C“ Wort.

ES GIBT KEINE CHEATER IN SWTOR, oder besser ausgedrückt keine Cheater in irgendeinem Game das von EA vermarktet wird.

Sogenannte Tools die einen, einen Vorteil bringen teilweise sogar kostenpflichtig sind, sind nur Verschwörungstheorien von Leuten. Solche Leute sind auch genau solche die immer noch glauben das Lee Harvey Oswald nicht der alleinige Attentäter von JFk war bzw. daran beteiligt gewesen sei oder das am 9/11 die US Regierung hinter den Anschlägen steckt und nicht Osama, oder um noch deutlicher zu werden es sind die Leute die auch glauben bzw. sicher sind das Aluminium kein Stahl durchdringen kann oder das der ESM Vertrag zum Wohle der EU ist.

Also bitte hört auf solche schlimmen Wörter zu verbreiten, es gibt Leute die glauben das dann auch noch das hier in SWTOR cheater seien und sind so eventuell abgeschreckt dieses fehlerfreie Spiel zu spielen.

danke

Nagais's Avatar

Nagais
11.13.2012 , 07:26 PM | #78
Cheater gabs und wird es immer geben
... Lieber ein durchgeknallter Jedi im Spielzeugladen als ein "Shining"-Fan im Baumarkt ...
-_Möge der Saft mit euch sein_-

phreeakk's Avatar

phreeakk
11.13.2012 , 08:16 PM | #79
Es gibt paar Bots für Space Missions uswoder glaub auch pvp Bots... und die Viecher erledigen alles von alleine. Aber sonst kp.... wenn man in manchen Foren unterwegs ist (keine Hackerforen - ganz normale) bekommt man das ab und an mit. Aber zeig mir nen Spiel, wo es keine gibt. ^^

thglas's Avatar

thglas
12.05.2012 , 03:12 PM | #80
Quote:
es gibt keine cheater in swtor, oder besser ausgedrückt keine cheater in irgendeinem game das von ea vermarktet wird.

*** rofl ***