Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warum F2P floppen wird!

First BioWare Post First BioWare Post

romfis's Avatar

romfis
11.09.2012 , 05:05 PM | #361
Ich geh auch mit....

Spoiler

Hier nochmal die Erklärung für diejenigen die das noch immer nicht wissen wie das funktioniert mit dem "dxdiag"!

Quote: Originally Posted by CommunitySupport
  1. Öffnet das Windows Start-Menü
  2. Gebt ‘dxdiag’ in das Suchfeld ein und startet das Programm
  3. Wenn der Fortschrittsbalken in der rechten unteren Ecke des Programs abgelaufen ist, klickt auf den Button 'Alle Informationen speichern'.
  4. Dadurch wird eine dxdiag.txt Datei angelegt.
  5. Öffnet die gespeicherte Datei. Drückt auf Strg+A (alles auswählen) und dann auf Strg+C (kopieren).
  6. Fügt diese Informationen am Ende eures Beitrags ein. Bitte vergesst nicht Code- oder Spoiler- Tags zu verwenden. (Da sonst der DXDiag-Bericht die ganze Seite ausfüllt und es schwerer macht dem Thread zu folgen.
Highscore: 353.017.522 Credits - Sponsored by Karagga @ TOFN & T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M 1536 MB GDDR5 | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Win 8.1 Pro WMC 64Bit

Pyrodimi's Avatar

Pyrodimi
11.09.2012 , 05:34 PM | #362
Na dann post ich mal mit

Spoiler
Ich bin Fremdsprachengenie: Muttersprache Sarkastisch, fliessend Ironisch und sehr gutes Zynisch

phreeakk's Avatar

phreeakk
11.10.2012 , 04:21 PM | #363
Bei mir lüppt das Spiel flüssig.. FPS keine Ahnung, benutz kein Fraps oder ähnliches.. Aber habe bisher nichts gemerkt. Bin aber auch erst lv17 und habe mir heute erst ne Game Card geholt (vorher Testaccount) .. Daher noch nicht soooviel erlebt. Erst 2x Heroic gemacht und dann diese Weltraum Missionen, wenn man das Raumschiff bekommt.

Spiel aufm Laptop mit:

Intel i5 @ 2.4GHZ (boost to 2.9GHZ)
NVidia Geforce GT540M mit 2GB DDR3 VRam
8GB Arbeitsspeicher
Windows 8 Pro 64bit

Aber es nicht immer der Rechner schuld, das esruckelt und man eine niedrige FPS hat. Manche Spiele sind halt vom Code etwas schlecht programmiert, von der Architektur bis zum Speichermanagment... Jeder Rechner / Grafikkarte kommt damit mal besser, mal schlechter klar.

(informatik student)

Zum Topic:

F2P könnte hier scheitern, wenn sich BW oder EA nicht dazu durchringen PaySafeCards anzunehmen. Die Leute, die bei F2P das meiste Geld ausgeben, sind in der "Regel", welche die nur auf PSC zurück greifen können, weil se noch kein Konto haben und daher auch kein Paypal. PaySafeCard ist eigentlich unter mmo's, shops usw sehr weit verbreitet.

Asoveth's Avatar

Asoveth
11.10.2012 , 05:59 PM | #364
Quote: Originally Posted by phreeakk View Post
Bei mir lüppt das Spiel flüssig.. FPS keine Ahnung, benutz kein Fraps oder ähnliches.. Aber habe bisher nichts gemerkt. Bin aber auch erst lv17 und habe mir heute erst ne Game Card geholt (vorher Testaccount) .. Daher noch nicht soooviel erlebt. Erst 2x Heroic gemacht und dann diese Weltraum Missionen, wenn man das Raumschiff bekommt.

F2P könnte hier scheitern, wenn sich BW oder EA nicht dazu durchringen PaySafeCards anzunehmen. Die Leute, die bei F2P das meiste Geld ausgeben, sind in der "Regel", welche die nur auf PSC zurück greifen können, weil se noch kein Konto haben und daher auch kein Paypal. PaySafeCard ist eigentlich unter mmo's, shops usw sehr weit verbreitet.

Entschuldige,wenn ich ein wenig grinsen musste.

Mit lvl 17 haste auch gerademal die Anfangswelt kennengelernt. Du bist also eher noch eine SWtoR -Jungfrau
Du hast sozusagen noch das ganze Leben vor Dir .

Mach mal mit 50 dann ein paar Operations oder geh mal zu Stichzeiten auf die Flotte.

Da kannste dann Eindrücke sammeln,ob es flüssig läuft.

Was die cards angeht,denke ich weniger,dass die der ausschlaggebende Faktor über Erfolg oder Niedergang des f2p sind.

phreeakk's Avatar

phreeakk
11.10.2012 , 06:39 PM | #365
Also auf der ersten Raumstation/Flotte/kawas es genau ist, auf der man von Korriban nach Kaas reist, stand ich mal inmitten von 30-40 Leuten, die irgendwas machten... (bei dem Tokentypen heute auch aufm 2. Planeten) und nix gemerkt. Nun, wahrscheinlich wirds schlimmer, aber glaub ich kenn kein mmo, in dem die Leute nicht maulen, wenns bei Massenschlachten laggt und der Computer nicht hinterherkommt. Das ist schon so alt, wie das Genre selber...

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
11.11.2012 , 04:20 PM | #366
30-40 leute? komm nochmal wenn du 100+ auf der flotte hast. k da würde wahrscheinlich auch n nasa superrechner laggen. wenn du auf der welt und in inis/ op´s flüssig spielen kannst reichts. ich müsste bei mir auch nur die schatten ausmachen um auf der flotte weniger ruckler zu haben, aber scheis drauf mit schatten siehts geiler aus. und wer wie der Te mit ner heisen 4,5GHz cpu und ner welldunn getoasteten 57770 graka rum jammert, tja der muss die 11880 anrufen, denn wie geht die werbung? da werden sie geholfen^^
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

moriandrio's Avatar

moriandrio
11.11.2012 , 05:24 PM | #367
Ich wär dafür das man das Thema umbenennt in "Warum der gerippte so oft floppt"
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

Asoveth's Avatar

Asoveth
11.11.2012 , 05:28 PM | #368
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
30-40 l wer wie der Te mit ner heisen 4,5GHz cpu und ner welldunn getoasteten 57770 graka rum jammert, tja der muss die 11880 anrufen, denn wie geht die werbung? da werden sie geholfen^^

Naja würde wohl eher so passen:

11880 =>

11 Threads mit dem selben Thema eröffnet...
88 mal versucht Aufmerksamkeit zu erregen ... und
0 Ahnung von dem,was er verfaßt.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
11.11.2012 , 05:53 PM | #369
Also wenn F2P floppen wird, dann sicherlich nicht aufgrund des Unterhaltungswerts des Forums *.*
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

moriandrio's Avatar

moriandrio
11.12.2012 , 04:51 AM | #370
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Also wenn F2P floppen wird, dann sicherlich nicht aufgrund des Unterhaltungswerts des Forums *.*
Ich glaub ja eher das mit F2P lauter kleine gerippte ins Forum gespült werden und den Unterhaltungswert noch mal deutlich erhöhen
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy