Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
11.11.2012 , 01:39 PM | #601
Bevor ich von Wolfpack als Cheter beschimpft werde, lass ich sie lieber gewinnen, sie haben zu viel macht über uns alle!
Das Starcruiser-Vermächtnis - Lebende Legenden
Fýnn | Fýona Zyros Kórrin Lytienn
Innuendus Scharfschütze und weitere...

VanTjorgen's Avatar

VanTjorgen
11.11.2012 , 01:44 PM | #602
Ab Dienstag bleibt eh alles anders...

morinesse's Avatar

morinesse
11.11.2012 , 02:03 PM | #603
Quote: Originally Posted by VanTjorgen View Post
Ab Dienstag bleibt eh alles anders...
wer im glashaus sitzt hat gold im mund... sag was, oder sag nix... aber sag nich was, was nix sagt...

VanTjorgen's Avatar

VanTjorgen
11.11.2012 , 02:41 PM | #604
Augenscheinlich kommt am Dienstag der Patch, ergo frisches Blut oder altes Blut das wieder zockt, ergo neue Situation im BG mit Potential, ergo wohl doch sehr schnell wieder eingetretene Pfade, ergo gewinnt wieder nur die Impseite - ODER- nächste Woche werden die Karten neu gemischt, mal schauen was es dann für alte/neue Sorgen im PvP gibt = Ab Dienstag bleibt alles anders.

Herje für eine Frau bist Du sehr Wortkarg und Interpretationslos

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
11.11.2012 , 02:48 PM | #605
Da der Patch wie es aussieht am Donnerstag kommt (so wie sonst auch immer) - sry kleiner fail?
btw: wer is hier ne Frau?^^
edit: ja mori is ne holländische frau, noch nich gewusst?
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
11.11.2012 , 02:48 PM | #606
Der Patch kommt Donnerstag den 15. ;-)
*edit mori ist ne Frau?

Irgendwie ist seine Stimme dafür zu tief
Aber man weiß ja nie
Quote:
Ich wurde auch antiautoritär erzogen und bis ich mit euch volllappen pvp gespielt habe, habe ich fast nie geflucht.

morinesse's Avatar

morinesse
11.11.2012 , 02:52 PM | #607

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
11.11.2012 , 02:56 PM | #608
Okay ich muss sagen das entspricht genau dem Bild, das ich hatte, als ich dich zum ersten Mal gehört habe
Quote:
Ich wurde auch antiautoritär erzogen und bis ich mit euch volllappen pvp gespielt habe, habe ich fast nie geflucht.

VanTjorgen's Avatar

VanTjorgen
11.11.2012 , 03:44 PM | #609
Alter Mann hats nicht mehr so mit Daten...Dienstag, Donnerstag, mir reicht das Jahr .

Habe in paar Beiträge vorher den Namen "Jenny" gelesen, bezog das dann fälschlicherweise auf Dich (warst ein Post vorher). Und da ich hoffte, dass kein Vater oder keine Mutter ihren Sohn "Jenny" nennen = Frau.

Dieser Irrtum tut mir natürlich leid. Entschuldigung dafür. Guten Start in die neue Woche...Montag fängt die an, richtig?

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
11.11.2012 , 04:17 PM | #610
Frag uns doch sowas nicht, wir sind schließlich alles hartzer, da is jeder Tag Sonntag.
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack