Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Pinke Farbkristalle

NIdubbleGa's Avatar

NIdubbleGa
11.11.2012 , 07:04 AM | #1
Ich wette diese frage hat bestimmt schonmal jemand gestellt, ich wollte wissen ob man mit kunstfertigkeit ab einen bestimmten level pinke oder türkise kristalle bauen kann. Oder braucht man dafür den bausatz? wenn ja wo und wie bekommt man den ?

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.11.2012 , 07:09 AM | #2
der eine worldboss auf belsaivs droppt doch magenta-kristall-rezepte, den stein dazu war mühsam herzustellen über Tattooine, hoth und ilum aber kA ob es das noch gibt.

Asoveth's Avatar

Asoveth
11.11.2012 , 07:14 AM | #3
Quote: Originally Posted by NIdubbleGa View Post
Ich wette diese frage hat bestimmt schonmal jemand gestellt, ich wollte wissen ob man mit kunstfertigkeit ab einen bestimmten level pinke oder türkise kristalle bauen kann. Oder braucht man dafür den bausatz? wenn ja wo und wie bekommt man den ?
Ab den 15. November kannst Du den kaufen.

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.11.2012 , 07:28 AM | #4
Ich glaube er will das rezept nicht den kristall an sich

NIdubbleGa's Avatar

NIdubbleGa
11.11.2012 , 10:03 PM | #5
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Ich glaube er will das rezept nicht den kristall an sich
Am besten beides
Aber wenn ja ab den 15.November eh im shop ist hat es sich ja schon erledigt.

romfis's Avatar

romfis
11.11.2012 , 10:48 PM | #6
Am besten beides
Aber wenn ja ab den 15.November eh im shop ist hat es sich ja schon erledigt.
Der weiße ist auch dabei...^^
Highscore: 353.017.522 Credits - Sponsored by Karagga @ TOFN & T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M 1536 MB GDDR5 | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Win 8.1 Pro WMC 64Bit

Franzferdinand's Avatar

Franzferdinand
11.11.2012 , 11:44 PM | #7
Türkis gibt es leider nicht mehr, soweit ich das weiß. Den konnte man mal eine Zeit lang auf der Flotte eintauschen und auch das Rezept kaufen. Ist aber nicht mehr, wollte den auch haben.

Pink ist nicht so kompliziert. Rezept fiel bei uns letztens in Illum. Die Kristalle bekommt man, indem man auf Tattoine Wasser aus einem der Türme holt, es binnen 30 Minuten auf Hoth auf einem bestimmten Berg in einen Schneesturm packt und mit diesem Kristall dann einen Elite auf Illum killt. Im Netz gibt es dazu eine Anleitung.

Aber wenn man den dann eh kaufen kann, dürfte dich das kaum noch interessieren, oder?
"Lasst Euch nicht zu sehr von anderen Meinungen von Eurem Weg abbringen!"
Steve Jobs

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.12.2012 , 12:11 AM | #8
der über die Questreihe tattoine-hoth-ilum hat nicht den gleichen skin wie der Pinke.

Franzferdinand's Avatar

Franzferdinand
11.12.2012 , 12:20 AM | #9
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
der über die Questreihe tattoine-hoth-ilum hat nicht den gleichen skin wie der Pinke.
Echt?

Sondern? Weil, dann kann ich mir die Arbeit ersparen, komme eh kaum noch mit Material ranschaffen nach
"Lasst Euch nicht zu sehr von anderen Meinungen von Eurem Weg abbringen!"
Steve Jobs

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.12.2012 , 12:39 AM | #10
Ja schau hier

Sie sehen leicht anders aus. Der aus der Questreihe hat ein leichtes pink, ist eher Hell und es gab ein Pink das war richtig dunkel und es gibt den lila-Farbkristall sowie den Schwarz/lila