Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Was passiert mit meinem ABO ??

Dovakhinyoda's Avatar

Dovakhinyoda
11.10.2012 , 10:45 AM | #1
Hallo, habe mir vor kurzem ein Abo gekauft und da sind noch 80 Spielzeit für mich frei, was passiert nun nach der umstellung zu free to play . Bekomme ich für das überschüssige zeit geschenke oder sowas ?

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
11.10.2012 , 11:38 AM | #2
Nö, warum auch? Hast doch ein Abo abgeschlossen.
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.

Surl's Avatar

Surl
11.10.2012 , 12:14 PM | #3
Wie mein Vorposter schon richtig angedeutet hat ....

Swtor wird nicht f2p ... sondern lediglich mit Option. Also wenn du Abo abschliesst .. ist das noch genauso .. wie zu Release.

Nur, dass du jetzt halt auch für "umme*" spielen kannst.

*Mit Einschränkungen
Meine Hardware per CPU-Z (aktualisiert)-> http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=2574876

Dovakhinyoda's Avatar

Dovakhinyoda
11.11.2012 , 02:17 AM | #4
Ich habe das Spiel seit nem monat und vor 2 wocheb lvl 15 geworden. Fakt ist , laut denn gerüchten sollte das spiel f2p ab dezember oder sogar im februar nächstes jahres sein. Deswegen dachte ich okay und hab halt abgeschlossen damit ich weiter zocken kann

nun ich weiß das es nach der umstellung für mich vorteile gibt als für die die kein abo hatten. Aber was passiert direkt mit der Zeit ?? Will mir einer sagen das ich umsonst bezahlt hab oder so ?

Seargenttobi's Avatar

Seargenttobi
11.11.2012 , 02:39 AM | #5
Quote: Originally Posted by Dovakhinyoda View Post
Ich habe das Spiel seit nem monat und vor 2 wocheb lvl 15 geworden. Fakt ist , laut denn gerüchten sollte das spiel f2p ab dezember oder sogar im februar nächstes jahres sein. Deswegen dachte ich okay und hab halt abgeschlossen damit ich weiter zocken kann

nun ich weiß das es nach der umstellung für mich vorteile gibt als für die die kein abo hatten. Aber was passiert direkt mit der Zeit ?? Will mir einer sagen das ich umsonst bezahlt hab oder so ?
Keiner bezahlt umsonst solange dein Abo gilt hast du vollen Zugriff auf alles...
T3-M4 <3:
Niemannd (Jugga Tank ), Sergeanttobi(Sniper DD ), El-Kopfi (Söldner Heal ) , Geomeo (Sabo DD )

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
11.11.2012 , 03:43 AM | #6
Quote: Originally Posted by Dovakhinyoda View Post

Ohne jetzt den Oberschlauen raushängen zu lassen, aber liest hier überhaupt noch jemand im Forum vor dem Posten?

Ist doch alles lang & breit erklärt sogar mit Stickys, WANN das Spiel F2P wird (15. November) - siehe hier -und auch, welche Vorteile das Abo hat. Lass Dich nicht beirren, Du wirst (m. E. nach) als Abonnent IMMER die besseren Karten haben, die bezahlte Spielzeit ist sicherlich nicht verschenkt. Ich werde definitiv im Abo bleiben und so, wie ich das mitbekommen habe, viele andere auch, weil die Unterschiede zwischen F2P und Abo einfach zu gravierend sind (was ich sehr begrüße).
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

tekkimartin's Avatar

tekkimartin
11.11.2012 , 03:54 AM | #7
Ich werde auch mein Abo weiter bezahlen, dadurch habe ich weiterhin alle Vorteile und meine
Kartellmünzen monatlich.