Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Account gehackt ?

First BioWare Post First BioWare Post

Diamolo's Avatar

Diamolo
11.10.2012 , 01:18 PM | #1
Ich weiß ja nicht ob das normal ist.
Tägliche Quest und Täglische Flashpoint (Schwarze Lochmarken tägliche belohnung) um 13 uhr ist ?
Das heißt ich könnte um 20 uhr wenn ich heute noch NICHT eingeloggt war sondern erst um 20 uhr könnte ich es ja machen oder liege ich falsch?
Auf jedenfall ich komme Online, gehe zum Terminal kann aber die Täglische Flashpoint quest NICHT annehmen weil sie nicht da ist, aber wieso ist sie NICHT da ?
Dann schaue ich zu meinen zufalls finder Grp , und sehe angeblich wäre ich HEUTE schon meine täglische FP gewesen. Wie bitte soll das gehen wenn ich meine Dailie GESTERN abgeben habe und jetzt erst um 20 uhr Online kam.

rofl?
Spoiler

http://www.youtube.com/watch?v=ZF_NV3yHxyI

DarrenJay's Avatar

DarrenJay
11.10.2012 , 02:10 PM | #2
Durch die Zeitumstellung ist 13:00 Uhr Deadline

P.S. hoffe ich konnte deine Frage beantworten, denn so richtig verstehen konnte ich sie nicht

Diamolo's Avatar

Diamolo
11.10.2012 , 02:17 PM | #3
Quote: Originally Posted by DarrenJay View Post
Durch die Zeitumstellung ist 13:00 Uhr Deadline
Um es zu vereinfachen,
Ich gestern, um 20 uhr ABGEBEN, ich HEUTE erst um 20 uhr on gekommen
Also hätte ich HEUTE meine Dailies gemacht hätte ich 16 schwarze loch Marken habe aber nur 11, weil ich gestern 71 hatte wo ich 60 für Kopf was geholt habe ergo habe ich rechnerich noch 11 Marken.
Dann hätte ich meine Dailies im schwarze loch HEUTE gemacht hätte ich ergo über 110 Tagesmarken habe aber nur 94 ?
was heißt das ? Ich habe heute angeblich Dailies gemacht aber KEINE marken habe ich, und wie gesagt WANN sollte ich bitte nach 13 uhr Dailies gemacht haben sollen wenn ich erst um 20 uhr online kam ?
Irgentwie rätselhaft, und wie sich das anhört bin ich nicht ein einzelfalll , habe nach gehakt und raus gefunden das es schon öfter vorkam.
Also ist es ein ungewollter Feature.
Spoiler

DarrenJay's Avatar

DarrenJay
11.10.2012 , 02:21 PM | #4
Schreib mal ein Ticket, mehr kann mann dir nicht raten,
ist denn dein Char an einer anderen Poistion beim Einlogen als beim Auslogen?

Mundako's Avatar

Mundako
11.10.2012 , 02:40 PM | #5 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Diamolo,

sei bitte so nett und erstelle wie bereits von DarrenJay vorgeschlagen ein Ticket. Auf diese Weise kann der Support in den Logs nachschauen, wann du denn die letzte tägliche Mission abgegeben hast.

Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Diamolo's Avatar

Diamolo
11.10.2012 , 05:28 PM | #6
Ticket ist schon seit 20 uhr raus !
aber bis jetzt immer noch keine Antwort, soviel zum Thema Ticket.
und der tag ist um 13 uhr wieder vorbei, und somit habe ich ein tag verloren um Marken zu farmen.
Spoiler

Bakaramon's Avatar

Bakaramon
11.11.2012 , 01:06 AM | #7
Quote: Originally Posted by Diamolo View Post
Ticket ist schon seit 20 uhr raus !
aber bis jetzt immer noch keine Antwort, soviel zum Thema Ticket.
und der tag ist um 13 uhr wieder vorbei, und somit habe ich ein tag verloren um Marken zu farmen.
Da du nicht der/ die einzige spieler/in bist musst leider auch Du warten bis Dein Ticket bearbeitet wird. BW hat eine menge Tickets zubearbeiten da kann es auch mal länger dauern. Einfach warten bis sich ein GM bei Dir meldet Falls ein Fehler vorliegt bekommst Du deine Marken sicher nachgereicht.

Diamolo's Avatar

Diamolo
11.11.2012 , 07:58 AM | #8
Quote: Originally Posted by Bakaramon View Post
Da du nicht der/ die einzige spieler/in bist musst leider auch Du warten bis Dein Ticket bearbeitet wird. BW hat eine menge Tickets zubearbeiten da kann es auch mal länger dauern. Einfach warten bis sich ein GM bei Dir meldet Falls ein Fehler vorliegt bekommst Du deine Marken sicher nachgereicht.
Doofe frage wie bitte soll es nach gereicht werden, wenn ich an dem tag KEINE Dailie machen konnte geschweige an diesem tag vor NACH 13 uhr NICHT annehmen konnte weil ich angeblich ja schon gemacht habe = ergo ich konnte sie NICHT machen und wie soll ich sie machen wenn es nicht geht = ohne fleiss kein preis, ein tag verloren.
bis 4 uhr morgens war kein GM da =)
Spoiler

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
11.11.2012 , 02:22 PM | #9
Quote: Originally Posted by Diamolo View Post
... an diesem tag vor NACH 13 uhr ...
Was denn jetzt, vor oder nach 13:00 Uhr?

Und was hat dieser Bug (wenn's denn einer ist) mit 'nem "gehackten Account" zu tun, wie es die Überschrift einem weismachen will?
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4