Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWTOR Cheater

First BioWare Post First BioWare Post

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
11.10.2012 , 04:44 PM | #51
Ich werde heute Nacht über das Gelernte meditieren.

Vazques's Avatar

Vazques
11.10.2012 , 05:20 PM | #52
Tja, das sind halt gerade die Vollpfosten warum ich jede zweite WZ verlasse. Keine Ahnung von nichts und hier dann die Fresse in Sachen Cheating aufreissen. Das sind genau die Pfosten die im Huttball nicht passen, die Pfosten die im Alderaan die Deff verlassen weil sie kein Bock haben, die Pfosten die sich Healmarken erleechen, die Pfosten die einfach keine Ahung haben, keine Lust haben sich mit der Materie zu beschäftigen und lieber ins Forum rennen und flennen.

Um es nochmal extra zu betonen, Vollpfosten.

Danke&Gruß

Asoveth's Avatar

Asoveth
11.10.2012 , 05:45 PM | #53
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Tja, das sind halt gerade die Vollpfosten warum ich jede zweite WZ verlasse. Keine Ahnung von nichts und hier dann die Fresse in Sachen Cheating aufreissen. Das sind genau die Pfosten die im Huttball nicht passen, die Pfosten die im Alderaan die Deff verlassen weil sie kein Bock haben, die Pfosten die sich Healmarken erleechen, die Pfosten die einfach keine Ahung haben, keine Lust haben sich mit der Materie zu beschäftigen und lieber ins Forum rennen und flennen.

Um es nochmal extra zu betonen, Vollpfosten.

Danke&Gruß
Also du benutzt aber ziemlich oft das Wort Pfosten. Du weißt aber schon,daß Beleidigungen hier nicht erwünscht sind?
Nur weil grad die Therads nicht bearbeitet werden,hiesst es nicht,daß man hier Alarm machen kann.

Sicher wird hier im Forum bald der Hammer kreisen und dann hagelt es Bannes ohne Ende.

JemmHadar's Avatar

JemmHadar
11.10.2012 , 05:48 PM | #54
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Fakten, Fakten fakten, wir brauchen fakten von dir/euch.

Nur einfach zu sagen, jetzt is tman nicht mehr zufrieden, wir stehen alleine und die Welt cheatet reicht leider nicht. Erzähl doch jetzt einfach einmal deine Geschichte.
  • Wo hat er gecheatet
  • wie hat er gecheatet
  • war es eine ganze Gilde oder einer solo

oder

war er einfach besser?
Der war so gut das der alleine 3 Mann mit je 3500 schaden pro Atacke nieder macht und sowas kotzt mich an den Namen wess ich nicht mehr!

Vazques's Avatar

Vazques
11.10.2012 , 06:15 PM | #55
Quote: Originally Posted by Asoveth View Post
Also du benutzt aber ziemlich oft das Wort Pfosten. Du weißt aber schon,daß Beleidigungen hier nicht erwünscht sind?
Nur weil grad die Therads nicht bearbeitet werden,hiesst es nicht,daß man hier Alarm machen kann.

Sicher wird hier im Forum bald der Hammer kreisen und dann hagelt es Bannes ohne Ende.
Es sind halt Vollpfosten, das ist noch harmlos! Was in den WZ' abgeht, da fragt man sich ob die ohne ihr iPhone überhaupt noch Luft holen können. Nur noch Mega-Pfeifen unterwegs. Es ist halt so, Beleidigung hin oder her, lernresistent und wiederspenstig bis auf das Letzte. Es macht einfach keinen Spaß mehr, nicht wegen EA's Unvermögen, sondern weil nurnoch Hampelmänner unterwegs sind.

SilverChap's Avatar

SilverChap
11.10.2012 , 06:20 PM | #56
Quote: Originally Posted by JemmHadar View Post
den Namen wess ich nicht mehr!
Oh je, da hat Darth Imaginär wieder zugeschlagen, oder sein tollpatschiger Komplize Meister Habichmirausgedacht.

HG_Schneemann's Avatar

HG_Schneemann
11.10.2012 , 07:20 PM | #57
Quote: Originally Posted by vazques View Post
es sind halt vollpfosten, das ist noch harmlos! Was in den wz' abgeht, da fragt man sich ob die ohne ihr iphone überhaupt noch luft holen können. Nur noch mega-pfeifen unterwegs. Es ist halt so, beleidigung hin oder her, lernresistent und wiederspenstig bis auf das letzte. Es macht einfach keinen spaß mehr, nicht wegen ea's unvermögen, sondern weil nurnoch hampelmänner unterwegs sind.
^^ /sign
Messer, Blaster, Handgranaten und Kompositpanzerung...wer braucht schon Lichtschwerter.
FÜR DIE REPUBLIK!

Newbeer's Avatar

Newbeer
11.10.2012 , 08:04 PM | #58
Quote: Originally Posted by JemmHadar View Post
Der war so gut das der alleine 3 Mann mit je 3500 schaden pro Atacke nieder macht und sowas kotzt mich an den Namen wess ich nicht mehr!
Hm, ich hatte heute mit meinem Sabo in Novare ganz viel Spaß gegen 3 gleichzeitig die ich 2x alleine West nieder gemacht habe und sogar noch tapen konnte. Allerdings nicht weil ich so ein toller Typ bin, sondern weil die absolut mich gelassen haben. Das war wirklich grottenschlecht was die abgeliefert hatten.
Zu deinem Geheule fiel mir dieses Lied wieder ein: http://www.youtube.com/watch?v=L6nNl3-0qUo
Und nicht jeder cheatet. Dieses Gelaber von 3,5k je Schlag ist witzlos. Wenn ich auf nen vollen Assa treffe dann klatscht der mir wesentlich mehr rein. Nicht alles ist ein Cheat und so ein Gespräch zeigt nur das du absolut planlos von dem Spiel bist. Setz dich hin und schau dir die Klassen an.

discbox's Avatar

discbox
11.10.2012 , 08:12 PM | #59
Schon interessant. Manche Leute können offenbar vollkommen fehlerfrei Spielen, da sitzt jeder Pass, immer! Gleichzeitig überlicken sie das gesamte Spiel bis ins letzte Detail, wissen genau was jeder Spieler (falsch) macht - das alles natürlich während sie selbst vollkommen fehlerfrei ihre Aktionen perfekt ablaufen lassen. Und während sie das alles im Blick haben und selbst das Spiel total beherrschen können sie auch noch den Gruppenchat pausenlos vollschimpfen. Natürlich ohne vorher irgendeine taktische Ansage gemacht zu haben.

Es gibt natürlich Situationen in denen man sich Fragt was die Spieler eigentlich treiben. Aber es ist halt so dass die Spieler das Spiel und die Warzones unterschiedlich gut verstehen und beherrschen. Solange BioWare kein brauchbares Ranking einbaut muss man damit Leben. Ausserdem hat jeder mal einen schlechten Tag.

Ich begreife nicht wie manche Kandidaten da immer wieder den Gruppenchat belästigen indem sie rumschimpfen wie ein Rohspatz, statt einfach mal selbst zu 'deffen' oder Gegnerzahlen die an den verschiedenen Punkten angreifen anzusagen, oder Vorschläge zu machen wo man als nächtes geschlossen angreift.

Wer ansagen macht wie: "ich geh Gras kommt einer mit zum Abfangen?", "alle links, nach respawn rechts", "L3", "Mitteee!!!1", "lnks inc", ich bin vorne im Stealth passt von unten hoch", ... - sich also tatsächlich einbringt, der darf von mir aus meckern - aber das machen viele Meckerzausel in der Warzone so gut wie nie. Sobald sich abzeichnet dass der Gegner besser ist fangen sie an verbaltypografisch herumzuwüten - um sich gleich darauf zu verpissen.

Oft wendet sich das Blatt kurz darauf, aber da haben sie ja längst den Schwanz eingezogen. Vielleicht auch besser so, hat der Rest endlich seine Ruhe und kann Spielen.

Pyrodimi's Avatar

Pyrodimi
11.11.2012 , 01:37 AM | #60
Das sind halt die PvPler, da kenn ich einige. Solange sie gewinnen jubeln sie, alles sind Noobs und Boons und totale Versager. Aber wehe sie treffen auf jemanden der Besser ist der Cheatet dann oder so.
Da kann ich mal Onkel Barlow ans Herz legen. Sein Schurkenblog beschreibt ganz gut die ganzen möchtegernpvpler die kein Teamwork beherrschen sondern glauben sie allein wären die Krone der Schöpfung:

http://www.youtube.com/watch?v=9siA3pi1wZk
Ich bin Fremdsprachengenie: Muttersprache Sarkastisch, fliessend Ironisch und sehr gutes Zynisch