Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kostenloser Servertrans

FellmerLloyd's Avatar

FellmerLloyd
12.20.2011 , 03:34 AM | #41
So, ab heute bezahlen wir dann nach der Definition aller Fanboys "offiziell" für das Spiel. Alles vorher war ja bekanntlich nur reiner Edelmut seitens Bioware.

Ebenfalls hätten wir dann nach Ansicht dieser BW/EA-nahen Fangruppierung das Recht uns zu beklagen. (Denn vorher war ja alles gratis und wir sollten das Maul halten).

Also:

Liebes Team von Bioware,

gestattet doch wenigstens den Gilden, auf einen anderen Server umzuziehen. Die Technik dafür habt ihr in der Schublade. Ihr habt die Serverzuweisungen versaut, also wäre es doch äußerst entgegenkommend, wenn ihr sie bereinigen würdet!

Thosa's Avatar

Thosa
12.20.2011 , 05:13 AM | #42
Ich bin bisher wirklich sehr begeistert von dem Game und es macht tierisch Spaß wieder mit den ganzen alten SWG-Haudegen zu spielen... doch die Serverwarteschlangen verderben einem echt den Spaß und es ist einfach unzumutbar...

...gut - heute ist erst der offizielle Start und ich werde mich auch erst heute offiziell darüber aufregen^^ Wenn ich aber schon wieder sehe, dass unser Server heute Morgen um 9 Uhr eine Warteschlange von über 30 min. hatte, platzt mir der Kragen!

Die Idee mit dem kostenlosen Chartransfer finde ich sehr gut und es wäre doch für beide Parteien (die Spieler und Bioware) eine Win-Win-Situation!

Ich werde mir das Ganze jetzt noch zwei bis drei Wochen lang anschauen und wenn sich an den Wartezeiten nichts ändert und es noch keinen Chartransfer gibt, dann werde ich mein Abo nicht verlängern und mit der Collector's Edition den Kamin anmachen.
Neu anfangen kommt für unsere Gilde nicht in Frage - wir haben schon einiges an Zeit nvestiert, sind alle berufstätig und wollen die Chars nicht wieder aufgeben!

Felwen's Avatar

Felwen
12.20.2011 , 06:18 AM | #43
Sehr seltsam dass Charaktertransfers nicht von Beginn an mit programmiert wurden, denn Warteschlangen sind doch vorraussehbar gewesen bei so wenigen deutschen Servern.