Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Einlogg Probleme

First BioWare Post First BioWare Post

radikaler's Avatar

radikaler
11.08.2012 , 12:03 PM | #1
Sehr geehrter Kundendienst
Ich habe gestern ein Ticket erstellt bezüglich meines Accounts "radikaler" dass ich mich nicht mehr einloggen kann. Nach den "Absenden" kam ich wieder auf das Ticket Formular. Nach mehrmaligem kontrollieren meines E-Mail Postfach kam weder eine Rückmeldung, noch eine bestätigung das ich ein Ticket erstellt habe. Und ja Spam/blockier Filter überprüft, rein gar nichts. Und ja ich habe eine Funktionierende Internetverbindung. Und nein ich konnte den Launcher nicht Reparieren weil ich mich ja nicht einloggen kann.
Auf der Website kommt diese Fehlermeldung:
"ANMELDUNG FEHLGESCHLAGEN - Dieser Account wurde aufgrund falsch beantworteter Sicherheitsfragen gesperrt, bitte nimm Kontakt mit unserem Kundendienst auf."

Im Launcher diese:
"Der Patch Server steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Versuchen sie es ein ander mal oder schauen sie im Forum nach"
Ich habe keine Ahnung ob mein Ticket angekommen ist, oder dies bearbeitet wird/wurde. Ein so Kundenfeindliches Spiel habe ich schon lange nicht mehr gespielt. Man muss echt wegen jedem Krimskrams ein Ticket erstellen, mir kommt es so vor.
WoW gespielt
EvE online gespielt
Rift gespielt
AOC online gespielt
Aber niergends musste ich soviele Tickets erstellen wie bei swtor, oder hatte solche technische schwierigkeiten. Mir kommt es so vor als wäre das Spiel in der Alpha/Beta Phase.
Ich bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüssen
radikaler/simon
Akzeptiere die dunkle Seite der Macht. Lass ihre unergründliche Energie in dich fließen. Ergib dich der dunklen Seite!

Ratae's Avatar

Ratae
11.09.2012 , 03:24 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Guten Tag radikaler,

Um dein Konto zu entsperren, rufst Du am besten unseren telefonischen Support (aus Deutschland kostenlos) an.

Ein kleiner Tipp: Im Telefonmenü wähle die 1 - 2 - 5 wählen, damit Du mit einem Mitarbeiter im Accounts und Rechnungen-Support verbunden wirst.

Melde dich bitte wenn es dabei Probleme gibt. Danke sehr.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

radikaler's Avatar

radikaler
11.09.2012 , 01:22 PM | #3
Lieber Kundendienst
Ich komme aus der Schweiz, und dass ich ihnen wegen Account probleme anrufen muss finde ich Kundenfeindlich, weil dies mich sehr teuer kommt, etwa umgerechnet 15 Euro dass ich wieder einloggen kann. kann der Kundendienst mich anrufen ? E-Mail an den Support habe ich geschrieben, dass sie mich doch anrufen sollen!
Mit freundlichen Grüssen
radikaler/simon
Akzeptiere die dunkle Seite der Macht. Lass ihre unergründliche Energie in dich fließen. Ergib dich der dunklen Seite!

Naugor's Avatar

Naugor
11.09.2012 , 03:55 PM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hallo radikaler,

Besteht die Möglichkeit einen Voice-over-IP Service zu nutzen? Darüber könntest du auch aus der Schweiz heraus kostenfrei anrufen, mehr Infos dazu im Spoiler:
Spoiler
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support