Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Keine Serverliste - Kann keinen Server auswählen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Keine Serverliste - Kann keinen Server auswählen
First BioWare Post First BioWare Post

SchimmelBoi's Avatar

SchimmelBoi
11.08.2012 , 12:31 PM | #1
Hey & Hallo
Seit Heute sehe ich keine Serverliste mehr. Nach dem erfolgreichen anmelden, drücke ich auf "Spielen" & das Spiel fährt ganz normal hoch. Dann jedoch ist keine Serverliste zu finden und mit meinem Char. kann ich mich dann natürlich auch nicht anmelden. Spiel habe ich schon etliche male neu gestartet und immer das selbe Problem.

Jemand das gleiche Problem, bzw kann mir sogar helfen?

Btw. die "reperatur"-Funktion bringt nüscht´s
Mfg

SchimmelBoi's Avatar

SchimmelBoi
11.08.2012 , 01:53 PM | #2
Ticket´s schreiben funktioniert auch nicht, wäre als hilfreich wenn ich hier so schnell wie Möglich eine Antwort bekommen könnte.
Habe schon 5x reparieren lasse & Firewall für Swtor deaktiviert, hilft alles nichts.

Surl's Avatar

Surl
11.09.2012 , 01:00 AM | #3
Da wäre doch mal ein launcher log ganz nützlich. Bei solchen Problemen ist es immer gut Infos zu sammeln. Einfach zu sagen, es geht net, stellt diejeningen die dir helfen wollen vor unlösbare Probleme. Sie werden leider keine Ahnung haben wo bei dir das Problem seine Ursache hat.

Ich hoffe das kannst du verstehen ... ^^

Edit ... gerade gesehen, dass da die Launcher Log da nur bedingt Infos wird liefern können. Da bei dir dann schon der Launcher zu ist bzw. das Spiel an sich "erfolgreich" gestartet wurde.

Desweiteren würde ich, wenn alles nichts hilft ... einfach die launcherDiag.exe laufen lassen und dies mit einem Ticket über die Webseite dem Support schicken. Das kann dann auch etwas dauern. Mach dir da keine falsche Hoffnungen, da die da leider auch nicht hexen können. Schnell schnell ... ist bei Fehlersuche meist kein wirklich guter Ratgeber.
Meine Hardware per CPU-Z (aktualisiert)-> http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=2574876

Ratae's Avatar

Ratae
11.09.2012 , 03:19 AM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Schimmelboi,

Bitte unterstütze uns, in dem du uns deinen Traceroute und Pathping hier einstellst. Anhand dieser können wir versuchen den bei dir auftretenden Fehler genauer zu verstehen.

TraceRoute und PathPing

Spoiler

Das Ausführen von Pathping wird einige Minuten dauern, bitte warte bis der Pathping vollständig abgeschlossen ist.

Du kannst den Inhalt dieser Dateien hier einfügen, in dem du diesen Stil nutzt: [spoiler]Inhalt der Datei[/spoiler]

Vielen Dank für deine Mithilfe im Voraus.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

SchimmelBoi's Avatar

SchimmelBoi
11.09.2012 , 08:04 AM | #5
@ Surl:
Wie gesagt die "Ticket" Funktion geht ja auch nicht

Quote:
Hallo Schimmelboi,

Bitte unterstütze uns, in dem du uns deinen Traceroute und Pathping hier einstellst. Anhand dieser können wir versuchen den bei dir auftretenden Fehler genauer zu verstehen.

TraceRoute und PathPing

Spoiler

Das Ausführen von Pathping wird einige Minuten dauern, bitte warte bis der Pathping vollständig abgeschlossen ist.

Du kannst den Inhalt dieser Dateien hier einfügen, in dem du diesen Stil nutzt:
Spoiler

Vielen Dank für deine Mithilfe im Voraus.
Bekomme nur die Meldung "Zugriff verweigert"

StreenAV's Avatar

StreenAV
11.09.2012 , 08:33 AM | #6
Hi
Versuche mal das Laufwerk zu ändern auf denen der Text gespeichert werden soll. Habe von C:\ auf D:\ geändert und es ging
Wächter des heiligen Schwertes
Wächter des blutigen Schwertes

SchimmelBoi's Avatar

SchimmelBoi
11.09.2012 , 08:40 AM | #7
Funktioniert leider auch nicht.

Edit: Hat nun mit dem 3. Laufwerk doch funktioniert...ich hoffe der Rest klappt jetzt auch.

StreenAV's Avatar

StreenAV
11.09.2012 , 08:43 AM | #8
Mmh...Schade. Bei mir weigerte er sich absolut etwas auf C: zu speichern. hast du vielleicht noch ein anderes freies Laufwerk, auf dem er speichern könnte?
Wächter des heiligen Schwertes
Wächter des blutigen Schwertes

Ratae's Avatar

Ratae
11.09.2012 , 08:50 AM | #9 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Schimmelboi,

Nachdem Du "cmd" in die Suchzeile eingetippt hast, rechtsklicke auf das Programm "cmd" und führe es als Administrator aus.

Vielen Dank.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

SchimmelBoi's Avatar

SchimmelBoi
11.09.2012 , 09:04 AM | #10
So jetzt ich wieder :P.

Spoiler