Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2
First BioWare Post First BioWare Post

Eskadur's Avatar

Eskadur
11.08.2012 , 12:39 PM | #1451
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Ich dachte dieser flauschige Talz gehört hier zu Euch? Wenn nicht, wäre ich ja noch beeindruckter von seinen detektivischen Künsten.

keine Ahnung wer das ist, aber wie sagt man so schön:"Neid ist die höchste Form der Anerkennung"

@Onaga: ich bin extra auf die Imperiale Flotte gekommen in Korriban gabs nichts mehr zu brandschatzen
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Legendary & Machtzerg

Cyrus_Katania's Avatar

Cyrus_Katania
11.08.2012 , 12:54 PM | #1452
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
----
2.) Nur bei den Randoms hapert es großteils. Da wird sinnlos solo irgendwo rumgezergt, keine Ansagen im Chat gemacht und ehrlich gesagt mit hirnverbrannter Spielweise Spiele verloren.
....
...gerade durfte ich wieder erleben, dass selbst langzeitige Spieler ebenso nicht dazu in der Lage sind, akkurate Ansagen zu machen. Random hin oder her,... mich stört das "nur" in deinem Satz ;-)

Quote: Originally Posted by Zorrak View Post
...eine Zeitlang war es auch so, das 2x 4grp gegen 8 Randoms spielten, man könnte an der stelle auch sagen eine komplette Rated BG gruppe (8 man im TS, vollequipt, mit einspielung) gegen Randoms ohne TS, uneingespielt und vlt noch neu in dem Berreich, also unterequipt. Dass war dann auch wohl der Grund warum der Aufschrei so drastisch lauter wurde als ein Flughafen...
hat sich das mittlerweile geändert? ... was mich betrifft /sign ... macht irgendwie keinen Sinn mit weiteren 7 Rekruten in einem BG gegen Endgear'ler anzutreten :-)

Das ist auch der Grund, warum wir höchstens zu zweit rumrennen,.... noch mehr von uns Anfängern verträgt ein BG einfach nicht :-)

MfG
Borderline
Claw'deen / Spyster - Das Fallen-Legacy auf T3-M4
Borderline@Work (special THX to Darth Pytrá)

Opaknack's Avatar

Opaknack
11.08.2012 , 02:36 PM | #1453
Jaja... die dicken Hosen. Jetzt wissen wir woher die kommt. Episch... hier rumprahlen wie Tschingis Khan und Credits kaufen müssen. Goldseller sind zwar doof, aber noch doofer sind die die kaufen.

Zorrak's Avatar

Zorrak
11.08.2012 , 02:56 PM | #1454
Quote: Originally Posted by ralfsch View Post
Auch hier wieder ein Unterhaltsamer Vollbob. Als müsste ich mich bei dir Anmelden. Vielleicht bist du nicht fähig auf mehreren Servern zu spielen. Ich schon.

Hängst du immer noch im englischen Forenteil rum und ziehst dir deine PvP-Weisheiten aus PvE-Threads die auch noch 120% daneben liegen und machst damit auf dicke Hose? Ich erinnere dich nur mal kurz an dein Gequatsche über Sniper. Aber hey, wenigstens eine Linie mit deinem Kumpel Eskadur. Der hat auch keine Ahnung und will anderen was erzählen.
Naja, auf dem VC scheint dich keiner zukennen, also bist Du nicht wirklich jemand den man kennen müsste.

PS: Wenigtens hab ich ne Hose an, solltest dir vlt auch ein paar zulegen dann kommste vieleicht auch mal über deine 500 Machtblitz ticks hinaus. :P

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
11.08.2012 , 04:10 PM | #1455
Quote: Originally Posted by ralfsch View Post
Och, wie süss. Die verpeilte Heulsuse mit dem Muttikomplex. Hat dich dein Wellensittich wieder im Stich gelassen? Armes Tucktuck.
Ja, hat er. Danke das du mich darauf ansprichst. Ich wollte ja eigentlich mit dir einen Verein für Mißverstandene Menschen gründen, da du aber nie auf meine Briefe geantwortet hast, habe ich mir einen anderen Selbsthilfeverein gesucht.
Nebenan ist übrigens der Verein der Goldseller/Creditskäufer, evtl trifft man sich da mal auf dem Flur bei den Keksen.

Eskadur's Avatar

Eskadur
11.08.2012 , 04:41 PM | #1456
Quote: Originally Posted by Cyrus_Katania View Post
.
hat sich das mittlerweile geändert? ... was mich betrifft /sign ... macht irgendwie keinen Sinn mit weiteren 7 Rekruten in einem BG gegen Endgear'ler anzutreten :-)

Das ist auch der Grund, warum wir höchstens zu zweit rumrennen,.... noch mehr von uns Anfängern verträgt ein BG einfach nicht :-)

MfG
Die Situation, dass man sagen kann -es rennen 2-3 unüberwindbare Premade Gruppen rum- die Situation gibt es nicht mehr. Klar gibt es mal Kombinationen 4x Circle + 3x Machtwerk, gegen eine reine Zufallsgruppe. Passiert inzwischen aber selten. Genauso sind wir 2x Machtwerk 2 x Circle schon von Versuchung und Koksenden Hutten überrollt worden
Carnivore Vermächtnis
Legendary & Machtzerg

Zorrak's Avatar

Zorrak
11.08.2012 , 04:50 PM | #1457
Jo is mir auch schon aufgefallen, war das geheule so groß? Dass sich wieder die Pro´s aussem PvP raushalten? :/
Leax hatte wegen den beknackten und mehr als zuunrechten Cheater vorwürfen ne pause gemacht, weil ihm das echt an die Nieren ging, ist das nun hier das gleiche? oder hören alle mit näher kommenden f2p auf weil es langsam doch immer und immer mehr langweilt?

Hm... vielleicht ist das ja nur Heute so, und morgen bzw am WE sieht das wieder ganz anders aus! Ma gucken
Btw: Eska! Ich hab dir mit meinem Rofltech heute schon Hallo gesagt im Alderaan
Da hab ich dich geBRANDschatzt :P

Eskadur's Avatar

Eskadur
11.08.2012 , 04:54 PM | #1458
Quote: Originally Posted by Zorrak View Post

Hm... vielleicht ist das ja nur Heute so, und morgen bzw am WE sieht das wieder ganz anders aus! Ma gucken
Btw: Eska! Ich hab dir mit meinem Rofltech heute schon Hallo gesagt im Alderaan
Da hab ich die geBRANDschatzt :P
Du hast dir aber auch Mühe gegeben, dass ich von allen Seiten braun werde...
Carnivore Vermächtnis
Legendary & Machtzerg

Derotto's Avatar

Derotto
11.08.2012 , 05:00 PM | #1459
Kurz noch ein kleiner Plonk:

...[/URL]

Ich bin jetzt raus hier, für Diskussionen darfst Du gern auch in den Serverbereich kommen
Göttlich, ich verneige mich vor dir!

Lg

Kicki

"Dieser Beitrag wurde vom CS Forum Team editiert. Grund: Reaktion auf Provokation."

DerJogiB's Avatar

DerJogiB
11.08.2012 , 05:15 PM | #1460
Quote: Originally Posted by Derotto View Post
Gogoki...

Das ich mich somit zur Zielscheibe mache ist mir egal, dass du mich öffentlich auf unzulänglichkeiten hinweißt nicht!
Schade das du das als Anfeindung empfunden hast Kicki. ich bin mir nicht sicher ob die häufigen ANspielungen auf deine Person und auf die Gilde Versuchung deren Mitglied ja auch einer meiner CHars ist dich so abgestumpft haben, dass du auf soetwas harmloses wie einen Hinweiß auf Menschen mit dünnerer Haut schon als Angriff wertest. Ich dachte es wäre mal wieder an der Zeit ein bisschen Schärfe raus zu nehmen (kann nichts dafür bin Diplomat und Harmonie süchtig, in einem meiner früheren Leben war ich ein ELF auch wenns die bei SWTOR nicht gibt).
Ich verbiete dir bestimmt nichts wie könnte ich auch ich muss ja ohnehin schon 21 mio Strafe zahlen weil ich mich nicht abgemeldet habe, was mich bis ans Lebensende in die Schuldknechtschaft zwingt. Und da sagt noch einmal einer die Randoms hätten es schwer.
Ich empfinde deine Aggressive Art deiine Meinung zu sagen nicht als unzulänlichkeit deinerseits viel öfter empfinde ICH sie sogar erfrischend, aber ich kenne diese Art ja schon seit ein paar Monaten und habe ohnehin ein sehr dickes Fell.