Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

So viele Kartellmünzen stehen euch zu!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
So viele Kartellmünzen stehen euch zu!
First BioWare Post First BioWare Post

ranzino's Avatar

ranzino
11.08.2012 , 02:41 PM | #151
bei mir mit CE und alle Monate bezahlt bisher: 2850. Wenn noch 250 für den f2p dazukommen, wäre man über die 3k drüber; ansonsten mit dem nächsten Abo.
"I survived the Pax Live Feed Debacle of 2010."
CE VIP

Redeyes's Avatar

Redeyes
11.09.2012 , 08:52 AM | #152
Quote: Originally Posted by ranzino View Post
bei mir mit CE und alle Monate bezahlt bisher: 2850. Wenn noch 250 für den f2p dazukommen, wäre man über die 3k drüber; ansonsten mit dem nächsten Abo.
Exakt, hättest die 30 freien Tage, die fast jeder bekommen hat auch nicht bekommen.^^

Kane_Tolen's Avatar

Kane_Tolen
11.11.2012 , 02:38 AM | #153
Ich hätte nochmal eine Frage bezüglich des Kartellmarktes bzw der Sachen die man dort kaufen kann und zwar :

Angenommen ich möchte mir die Carbonit - Kammer kaufen, kann ich diese für jeden Char auf meinem Account dann nutzen oder ist das jeweils immer nur für den Char nutzbar mit dem ich beim Kauf eingeloggt bin?
Zunnall - Mirialaner - Jedi_Wächter -Jar'Kai Sword
Thakkiyo - Rattataki - Saboteur - Jar'Kai Sword
Culus - Mensch - Frontkämpfer -Jar'Kai Sword
Worir - Rattataki - Hexer - Jar'Kai Sword

EarthHarper's Avatar

EarthHarper
11.11.2012 , 04:27 AM | #154
Quote: Originally Posted by Kane_Tolen View Post
Ich hätte nochmal eine Frage bezüglich des Kartellmarktes bzw der Sachen die man dort kaufen kann und zwar :

Angenommen ich möchte mir die Carbonit - Kammer kaufen, kann ich diese für jeden Char auf meinem Account dann nutzen oder ist das jeweils immer nur für den Char nutzbar mit dem ich beim Kauf eingeloggt bin?
Die Carbonit-Kammer musst du dir pro Charakter für 600 Münzen kaufen.

Es gibt aber z.B. die Kategorie "Freischaltungen" im Shop, da kann man sich bei einigen Sachen aussuchen ob man das für einen Charakter oder für den ganzen Account erwirbt.
Selbstredend bezahlt man mehr, wenn man eine Freischaltung für den ganze Account kauft...

Beispiel Sektion-X:

Freischaltung für 1 Charakter: 600 Münzen
Freischaltung für ganzen Account: 1350 Münzen

Kane_Tolen's Avatar

Kane_Tolen
11.11.2012 , 09:33 AM | #155
Danke für die Antwort.
Zunnall - Mirialaner - Jedi_Wächter -Jar'Kai Sword
Thakkiyo - Rattataki - Saboteur - Jar'Kai Sword
Culus - Mensch - Frontkämpfer -Jar'Kai Sword
Worir - Rattataki - Hexer - Jar'Kai Sword

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
11.13.2012 , 12:43 PM | #156
Gibt's denn jetzt schon eine Info, wo man zusätzliche Kartellmünzen herbekommt? Ich meine zwar gelesen zu haben, dass man sich irgendwo "Kartellmünzen-cards" ähnlich den bestehenden Gamtimecards beschaffen kann, allerdings habe ich hierzu im Netz nicht viel gefunden. Bestellbar sind sie offensichtlich noch nirgends.

Wäre es nicht sinnvoll, kurz vor F2P-Start die Dinger langsam mal irgendwo ordern zu können? Ich bleibe zwar Abonnent, aber ich stehe auf überflüssigen Kram, das heißt, meine vorhandenen Münzen werden schnell Geschichte sein ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

ranzino's Avatar

ranzino
11.13.2012 , 02:40 PM | #157
FAQ weiß ( fast ) alles:
http://www.swtor.com/de/support/helpcenter/6801

http://buy.swtor.com/de/ << hier sollte sich ab Donnerstag was tun
"I survived the Pax Live Feed Debacle of 2010."
CE VIP

Timiboy's Avatar

Timiboy
11.15.2012 , 06:20 PM | #158
Also ich bin seid anfang an dabei Beta und habe 1850 Münzen bekommen da kann etwas nicht stimmen oder?

gruß Timi

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
11.15.2012 , 07:01 PM | #159
Pi mal Daumen kann das stimmen, sofern du die 30 frei Tage hattest und "nur" die normale Version hast.

Cruxa's Avatar

Cruxa
11.15.2012 , 08:18 PM | #160
In den Übersichten zu den Kartellmünzen ist auch die Rede davon, dass es für jeden geworbenen Freund einmalig 500 Münzen sowie 100 Münzen im Monat geben würde. Gilt das genau wie das Angebot mit dem Kurtob-Alliance Speeder auch rückwirkend für bereits vorher geworbene Freunde?

Wann erhält man außerdem die Kartellmünzen, die es zum Abo dazu gibt? Im Voraus mit dem Bezahlen des Abos oder nach und nach jeden Monat? Falls ersteres, wie verhält sich die Sache dann mit Abos, die vor Free to Play abgeschlossen wurden und auch jetzt weiterlaufen? Wann bekommt man die Münzen für diese Monate?