Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2
First BioWare Post First BioWare Post

ralfsch's Avatar

ralfsch
11.08.2012 , 10:51 AM | #1441
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Sorry, dass ich kurz hier in den Thread reinlunze, aber das musste ich mal quoten. Herrlich. Ich möchte Dich hiermit beruhigen, denn lass Dir gesagt sein: Es ist auf anderen Servern absolut nicht anders. Die gleichen Vorwürfe, der selbe schwarze Peter. Wie klein die Welt doch ist
Gerade du möchtest dazu was sagen? ... Die brauchen dich nicht.

"Dieser Beitrag wurde vom CS Forum Team editiert. Grund: Beleidigung."

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
11.08.2012 , 10:58 AM | #1442
Quote: Originally Posted by ralfsch View Post
Die brauchen dich nicht.
Dich brauch man auch nicht und trotzdem bist du hier. Gleiches Recht für alle Pferde.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.08.2012 , 11:11 AM | #1443
Quote: Originally Posted by ralfsch View Post
Gerade du möchtest dazu was sagen? ... Die brauchen dich nicht.
... Aber ich möchte den "Serverfrieden" nicht weiter stören. Bei Interesse darfst Du mir ja die Quellen Deiner "Weisheit" weiterhin per PM mitteilen

Grüßchen und Viel Spaß noch,
die Böbbin.

"Dieser Beitrag wurde vom CS Forum Team editiert. Grund: Reaktion auf Provokation."

Zorrak's Avatar

Zorrak
11.08.2012 , 11:43 AM | #1444
Eskadur! Sieh nur was dein Öl erreicht hat, sogar leute von anderen Servern Flamen sich hier. Dickes gz du

PS: gibts nen grund warum sich VC leute um anderen Server scheren sollten?^^ ich mein: wir können weder mit Euch / weder noch gegen Euch spielen. :/ Need Server übgreifendes BG!

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.08.2012 , 11:53 AM | #1445
Quote: Originally Posted by Zorrak View Post
Eskadur! Sieh nur was dein Öl erreicht hat, sogar leute von anderen Servern Flamen sich hier. Dickes gz du

PS: gibts nen grund warum sich VC leute um anderen Server scheren sollten?^^ ich mein: wir können weder mit Euch / weder noch gegen Euch spielen. :/ Need Server übgreifendes BG!
Ich dachte dieser flauschige Talz gehört hier zu Euch? Wenn nicht, wäre ich ja noch beeindruckter von seinen detektivischen Künsten.

Ich trollte hier eigentlich nur rein, weil der Post genau die selbe Situation widerspiegelt, die auch auf anderen Servern zu finden ist. Fand es erheiternd in diesem Moment. Dann stellte ich fest, dass meine ursprüngliche Vorstellung des RP-Servers etwas verschoben war. Dachte, dass hier die letzte Bastion des "Niveaus" verteidigt wird, aber dann fiel mir wieder ein: Es geht ja um PvP

Und ja, wir brauchen serverübergreifende BGs. Ihr scheint einige Gruppen am Start zu haben, wäre schön, wenn sich nun wirklich bald mal alle untereinander prügeln können. Ich hoffe auf 1.6

Zorrak's Avatar

Zorrak
11.08.2012 , 12:07 PM | #1446
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Ich dachte dieser flauschige Talz gehört hier zu Euch? Wenn nicht, wäre ich ja noch beeindruckter von seinen dektevischen Künsten.

Ich trollte hier eigentlich nur rein, weil der Post genau die selbe Situation widerspiegelt, die auch auf anderen Servern zu finden ist. Fand es erheiternd in diesem Moment. Dann stellte ich fest, dass meine ursprüngliche Vorstellung des RP-Servers etwas verschoben war. Dachte, dass hier die letzte Bastion des "Niveaus" verteidigt wird, aber dann fiel mir wieder ein: Es geht ja um PvP

Und ja, wir brauchen serverübergreifende BGs. Ihr scheint einige Gruppen am Start zu haben, wäre schön, wenn sich nun wirklich bald mal alle untereinander prügeln können. Ich hoffe auf 1.6
Nö der gehört nicht zu uns, sonst wüsst ich wenigtens ansatzweise wer das ist.

1.6? Da 1.5 noch nichtmal da ist. und wir dann erst die Prositiven / Negativen auswirkungen von F2P erleben dürfen. Weiß ich selber nichtmal ob ich überhaubt bis dahin noch Spielen werde :-( Die hoffnung stirbt zuletzt! Also: Abwarten und weiter PvP-ler Jagen.

ralfsch's Avatar

ralfsch
11.08.2012 , 12:16 PM | #1447
Quote: Originally Posted by TheRealDon View Post
Dich brauch man auch nicht und trotzdem bist du hier. Gleiches Recht für alle Pferde.
Och, wie süss. ...
"Dieser Beitrag wurde vom CS Forum Team editiert. Grund: Ton."

ralfsch's Avatar

ralfsch
11.08.2012 , 12:20 PM | #1448
Quote: Originally Posted by Zorrak View Post
Nö der gehört nicht zu uns, sonst wüsst ich wenigtens ansatzweise wer das ist.

1.6? Da 1.5 noch nichtmal da ist. und wir dann erst die Prositiven / Negativen auswirkungen von F2P erleben dürfen. Weiß ich selber nichtmal ob ich überhaubt bis dahin noch Spielen werde :-( Die hoffnung stirbt zuletzt! Also: Abwarten und weiter PvP-ler Jagen.
Auch hier wieder ein Unterhaltsamer Vollbob. Als müsste ich mich bei dir Anmelden. Vielleicht bist du nicht fähig auf mehreren Servern zu spielen. Ich schon.

Hängst du immer noch im englischen Forenteil rum und ziehst dir deine PvP-Weisheiten aus PvE-Threads die auch noch 120% daneben liegen und machst damit auf dicke Hose? Ich erinnere dich nur mal kurz an dein Gequatsche über Sniper. Aber hey, wenigstens eine Linie mit deinem Kumpel Eskadur. Der hat auch keine Ahnung und will anderen was erzählen.

Eskadur's Avatar

Eskadur
11.08.2012 , 12:31 PM | #1449
Quote: Originally Posted by Mykar View Post
...
ich wollt es nicht alles Quoten, zZ sind ca. 4 Kriegsgebiete gleichzeitig offen, in Stoßzeiten, du wartest maximal die ganze Länge eines Kriegsgebietes. D.h. 2 min Vorbereitung + Kriegsgebiet + Kriegsgebiet verlassen also maximal 15- 17 min.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.08.2012 , 12:35 PM | #1450
...
Ich bin jetzt raus hier, für Diskussionen darfst Du gern auch in den Serverbereich kommen

"Dieser Beitrag wurde vom CS Forum Team editiert. Grund: Reaktion auf Provokation."