Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neue Raids in den nächsten 3 Monaten?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Neue Raids in den nächsten 3 Monaten?

moriandrio's Avatar

moriandrio
11.08.2012 , 08:42 AM | #11
Sry aber es scheint eher als würdest du den Troll markieren.

Jemand der sich soweit mit den Raids beschäftig das er zum jetztigen Zeitpunkt alles fertig hat, ist auch halbwegs über die kommende Informiert. Da du ja auch nur ne dumme Anmache von der Seite ansatt ner Antwort bringt scheint die Annahme zuzutreffen das du eben noch weit entfernt bist alles durch zu haben.
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

Mykar's Avatar

Mykar
11.08.2012 , 08:50 AM | #12
Quote: Originally Posted by BSPollux View Post
Kann mir jemand der hier auf dem Laufenden ist sagen wie viele neue Raids für die nächsten drei Monate angekündigt sind?

Ich langweile mich in Asation und Denova in Grund und Boden und nun überlege ich die Brocken einfach hin zu werfen. Aber vorher wollte ich halt mal gefragt haben. Falls ich jetzt massenhaft Ansagen verpasst habe warte ich evtl noch.

Mich intressiert nur Raid-Content, evtl noch Flashpoints. Oder natürlich massive Erweiterungen der Story (10 Level oder mehr).
Ich glaube, dein Plan einen Flamewar zu starten ist grad ordentlich in die Hosen gegangen!
1-2 Breitseiten gabs zwar schon, aber von einem richtigen Flamewar ist das noch Lichtjahre entfernt!
Heutzutage ist es schwer dumm zu sein,
weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Nostroo's Avatar

Nostroo
11.08.2012 , 09:59 AM | #13
Quote: Originally Posted by BSPollux View Post
Kann mir jemand der hier auf dem Laufenden ist sagen wie viele neue Raids für die nächsten drei Monate angekündigt sind?

Ich langweile mich in Asation und Denova in Grund und Boden und nun überlege ich die Brocken einfach hin zu werfen. Aber vorher wollte ich halt mal gefragt haben. Falls ich jetzt massenhaft Ansagen verpasst habe warte ich evtl noch.

Mich intressiert nur Raid-Content, evtl noch Flashpoints. Oder natürlich massive Erweiterungen der Story (10 Level oder mehr).
Hier bisher traf alles was auf der Website war zu:
Spoiler

Jeodch wird vor Februar nix davon erscheinen, da bis dhin PvPpatches geplant sind. Im Dezember die neue Warzone und im Januar Ilum 2.0
Jar'Kai Sword ehemaliger Jen'jidai Spieler
Njon; Hélène; Niccolo; Mirabai; Revolina
Francés; Menkooro; Sutta; El'shi'llana
Nostro-Vermächtnis | Frontschweíne

Decopol's Avatar

Decopol
11.08.2012 , 10:04 AM | #14
Quote: Originally Posted by Nostroo View Post
im Januar Ilum 2.0
Huch, und ich dachte die Abteilung "Allgemeine Diskussion" wäre Ilum 2.0
R.I.P German CM
Bei Fragen, Problemen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an die
offizielle Beschwerdeabteilung

Nostroo's Avatar

Nostroo
11.08.2012 , 10:14 AM | #15
Quote: Originally Posted by Decopol View Post
Huch, und ich dachte die Abteilung "Allgemeine Diskussion" wäre Ilum 2.0
Hm joa dann nennen wir hat was im Januar kommt Ilum 3.0, hab ich auf jedenfall auf Darthhater.com gelesen, dass sie im Januar OpenPvP ermöglichen wollen ohne dass es ruckelt.
Jar'Kai Sword ehemaliger Jen'jidai Spieler
Njon; Hélène; Niccolo; Mirabai; Revolina
Francés; Menkooro; Sutta; El'shi'llana
Nostro-Vermächtnis | Frontschweíne

SunSuns's Avatar

SunSuns
11.08.2012 , 10:42 AM | #16
Auf Makeb soll es Open PvP geben, da die Questgebiete wohl nicht mehr voneinander getrennt sind .........
Sollte Makeb nicht auch ca. im Januar kommen?
Und an Ilum arbeiten sie ja angeblich, wie immer mehr dazu,... soon

SkanderbegShqip's Avatar

SkanderbegShqip
11.08.2012 , 01:26 PM | #17
Dezember sind wir PvPler dran mit neuem Contend. Und Jänner kommt wieder Illum.
Wird mal Zeit das wir "PvPler" bedient werden.
Jar'kai Sword
KNOW YOUR PLACE
Skanderbeg Mandalorian Powertech
Lirine nuk e solla une, por e gjeta ketu, ne mesin tuaj. (Gjergj Kastrioti Skanderbeg)

BSPollux's Avatar

BSPollux
11.08.2012 , 09:18 PM | #18
Quote: Originally Posted by moriandrio View Post
Jemand der sich soweit mit den Raids beschäftig das er zum jetztigen Zeitpunkt alles fertig hat, ist auch halbwegs über die kommende Informiert.
Ich bin seit dem Anfang des Spiels dabei, aber die letzten Monate nur noch etwa 6Std die Woche eingelogt (2 Raidtage eben, mehr is ja nich zu tun). Da kriegt man nicht zwangsläufig alles mit, deshalb frage ich.

Bioware hat ja uch die Angewohnheit viel rum zu orakeln ("Bald kommt was ganz tolles freut euch schon mal!"), und solchen Newsfetzen nach zu rennen war mir schon immer zu doof. Aber andere Leute sind ja schwer begeistert, da dachte ich ich frag mal nach.

Aber auf Sprüche im Sinne von "du bis nich 1337-genug, halts Maul du noob" kann ich garnicht, deswegen auch die schroffe Antwort dem Troll gegenüber

moriandrio's Avatar

moriandrio
11.08.2012 , 09:47 PM | #19
Antworten gabs ja genug auch die mit den gesuchten Infos

Nightmare mode kommt mit 1.5

etwaige OPs (ich wart ja auch schon ungeduldigt auf "Dread Masters") werden sicher früher oder später kommen, da es aber noch überhaupt keine Infos dazu gibt kann man in dem von dir genannten Zeitfenster nicht damit rechnen.
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy