Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Entwickler-Update: Kostenloses Spielmodell

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Entwickler-Update: Kostenloses Spielmodell
First BioWare Post First BioWare Post

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
11.08.2012 , 04:41 AM | #31
Ich vermute mal das es bei allem was dort nicht erwähnt wird beim f2p status bleiben wird. Was genau die Aussagen bedeuten wäre tatsächlich interessant .

lesatron's Avatar

lesatron
11.08.2012 , 04:44 AM | #32
Quote: Originally Posted by chuuuuucky View Post
Ich vermute mal das es bei allem was dort nicht erwähnt wird beim f2p status bleiben wird. Was genau die Aussagen bedeuten wäre tatsächlich interessant .
bisschen mager finde ich!
Quote:
Bezahlen deine Spielzeit du musst! Internetverbindung haben du musst! 30-Tage Abonnement du hast!

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
11.08.2012 , 05:07 AM | #33
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Dir ist schon klar dass die Posts unter meinem geschrieben wurden NACHDEM ich meinen geschrieben habe?

Ich kann deren Inhalt unmöglich gelesen haben während ich mein Posting verfasst habe!

Immer noch nicht den Thread gelesen?

Dann schau dir mal den Post #5 an. Ich habe dich nur freundlich darauf hingewiesen, wo du die Informationen noch finden kannst, ohne lange zu suchen (manchmal bin ich halt ein freundlicher Mensch).

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
11.08.2012 , 06:12 AM | #34
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Also gibt es den:
  1. F2pler der 0€ bezahlt
  2. F2pler der mind. 4€ zahlte und bisschen mehr geliebt wird
  3. Abospieler - die haben einfach alles

ja das ist doch ein typisches hybridmodel. HdRO, Aion, AoC, DCUO ... machen das auch so

lesatron's Avatar

lesatron
11.08.2012 , 06:25 AM | #35
Quote: Originally Posted by Micro_Cuts View Post
ja das ist doch ein typisches hybridmodel. HdRO, Aion, AoC, DCUO ... machen das auch so
hm naja aion hat sich nicht verändert findest immernoch keine mitspieler für gruppen q oder ne area! marvel habe ich immer den dc comics vorgezogen und nachdem ich ein paar spiel reviews auf youtube gesehen habe, hatte ich nicht mehr sonderlich viel lust das spiel runter zuladen! HdRO hab ich mal während meiner wow pause versucht hab aber nach ca 10 mins wieder aufgehört war nicht mein ding -.-
Quote:
Bezahlen deine Spielzeit du musst! Internetverbindung haben du musst! 30-Tage Abonnement du hast!

Fyralon's Avatar

Fyralon
11.08.2012 , 06:56 AM | #36
Quote: Originally Posted by Tambambakari View Post
Ich bin überzeugt, dass es erfolgreich wird. Ich drück BW ganz doll die Daumen. So viel Schelte wie in letzter Zeit haben sie eigentlich nicht verdient. Das Game ist schon gut. Man muss ihm nur auch seine Chance lassen, sich zu entwickeln.
Seh ich ganz genauso.Ich meine Bugs hats immer noch (Lichtschwerter rote etc die in der luft kleben wenn Attentäre etc vanished) aber das sie was tun seh' auch ich.Deshalb beide Konten reaktiviert.Und nach 2 Monatiger pause machts wieder richtig Laune Klassenstories etc zu spielen.Ja ich habe spaß und es wäre schade wenn sich nur noch Spiele wie W*W und Konsorten auf dauer etablieren können.Freue mich schon riesig auf HK-51

Gruß Fyra

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
11.08.2012 , 07:12 AM | #37
Quote: Originally Posted by Fyralon View Post
Seh ich ganz genauso.Ich meine Bugs hats immer noch (Lichtschwerter rote etc die in der luft kleben wenn Attentäre etc vanished) aber das sie was tun seh' auch ich.Deshalb beide Konten reaktiviert.Und nach 2 Monatiger pause machts wieder richtig Laune Klassenstories etc zu spielen.Ja ich habe spaß und es wäre schade wenn sich nur noch Spiele wie W*W und Konsorten auf dauer etablieren können.Freue mich schon riesig auf HK-51

Gruß Fyra
Anfangs wird F2P sicher mega erfolgreich. DCUO hat als die F2P gegangen sind 1 Millionen neue Spieler bekommen, aber das hört nach wenigen Wochen wieder auf und dann zeigt sich wie viele der Spieler ein Abo abgeschlossen haben und wie viele Geld im Cartel Markt lassen. Leute die keinen Cent ausgeben bringen Bioware nichts ...

kapanel's Avatar

kapanel
11.08.2012 , 07:15 AM | #38
Ich verstehe nicht die aus sage das abo leute doppelt gemolken weden? also abo leute brauchen kein geld aufladen wir bekommen doch münzen kostenlos und man kann dann auch warten bis man soviel hat um sich das was man haben will leisten kann, des weitere haben wir alles das was die f2p er nicht haben, sie lvln sogar langsamer als wir. also ich werde weiter bezahlen

Fyralon's Avatar

Fyralon
11.08.2012 , 08:05 AM | #39
Quote: Originally Posted by lesatron View Post
jop so in etwa! wobei ich eher sagen würde:
f2p= garnicht gemolken und eigentlich nur dazu gedrängt wird ein abo abzuschliessen
f2p der 4 euro zahlt/rückkehrer= naja wenigtens hat unsere aggressivität etwas bewirkt
und abo spieler=*hände reib* doppelte melkmaschine!
mal ganz satirisch dargestellt!
wobei kategorie 2 irgendwie vernachlässigt wird und nirgends konkret erklärt wird!
Erläutere mir bitte mal wo Abo Spieler doppelt gemolken werden sollen.Hab ich da was übersehen?

Quote:
Leute die keinen Cent ausgeben bringen Bioware nichts ...
Stimmt nicht ganz,sie beleben die Server was zu einem besseren Klima führt und Kunden anlockt bzw anlocken könnte .

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.08.2012 , 08:25 AM | #40
Quote: Originally Posted by Fyralon View Post

Stimmt nicht ganz,sie beleben die Server was zu einem besseren Klima führt und Kunden anlockt bzw anlocken könnte .
Und was bringt es dem rest des Servers wenn der Spieler

keine

Flashpoints, Operations und WZ's machen kann und ausser den täglichen H4er (welche vielleicht auch limitiert sind) nichts im Multiplayer bereich machen kann?^^