Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sabo-Heiler Aufwertungen

WoifalOO's Avatar

WoifalOO
10.31.2012 , 01:38 PM | #1
Hallo,
Spiele einen Sabo-Heiler der schon teilweise T4 ausgerüstet ist und will jetzt ein paar Aufwertungen reinschrauben
Welche sind besser für den Heiler,mit List oder mit Angriffskraft??
Hab mal gehört das die mit Angriffskraft besser sind weil die ja die Heilung generell verbessern.
Bin für jede Info dankbar

Kreidl's Avatar

Kreidl
11.01.2012 , 06:33 AM | #2
Hey,

es ist denk ich immer so Primätattribut >all. Weil das Primärattribut ( in deinem Fall List) ja alle Werte (Krit, Heal,...) und so verbessert. Angriffskraft in dem Fall aber nur die Bonusheilung.

Also spiele zwar eher Söldner aber da gilt Zielgenauigkeit (bei dir List) >Angriffskraft>Crit>Wogenwert

Cytoxya's Avatar

Cytoxya
11.08.2012 , 04:50 AM | #3
Das Primärattribut bei den Aufwertungen zu verwenden ist dann richtig, wenn man in seinen Talentbäumen 9% Primärattribut mitskillen kann.
Betrifft also meines Wissens nach Söldner/Sabos, da diese 9& Ziegenauigkeit/List mitskillen können.

Alle anderen Heiler/DD's sollten Angriffskraft verwenden

Gruß,

Cytoxa

Merunis's Avatar

Merunis
11.13.2012 , 09:13 AM | #4
ab welchem Krit / Wogenwert sollte man eher auf bonusheilung über angrifskraft gehen?

-Bambi-'s Avatar

-Bambi-
11.13.2012 , 09:32 AM | #5
Quote: Originally Posted by Cytoxya View Post
Das Primärattribut bei den Aufwertungen zu verwenden ist dann richtig, wenn man in seinen Talentbäumen 9% Primärattribut mitskillen kann.
Betrifft also meines Wissens nach Söldner/Sabos, da diese 9& Ziegenauigkeit/List mitskillen können.

Alle anderen Heiler/DD's sollten Angriffskraft verwenden

Gruß,

Cytoxa

Jugger DD skillt 6 % Stärke mit...dann auch auf Stärke Aufwertungen gehn, oder?

Faradas's Avatar

Faradas
11.13.2012 , 09:37 AM | #6
Soviel List bekommt man garnicht zusammen, damit sich bei einer 1:1 Wahl Angriffskraft lohnen würde. Denn mit allen Buffs, Stims und Mainstaterhöhung im Skillbaum ist die Bonusheilung nur verschwindend gering besser, verliert aber Crit(auch wenns nur ein kleiner Wertanstieg ist). Wenn man Crit und Bonusheilung zusammen sieht, ist Mainstat immer besser als reine Angriffskraft. Betrifft aber eigentlich nur Aufwertungen, denn ab 1 Punkt Mainstat zu 2 und mehr Punkte Angriffskraft, sollte man dann Angriffskraft nehmen.
Thesaka-Kommando-Artillerist/Gefechtssanitäter; Thes-Revolverheldin-Hybrid
Therros-Frontkämpfer-Schildspezialist; Thekol'ak-Schurke-Knochenflicker

Cytoxya's Avatar

Cytoxya
11.13.2012 , 10:00 AM | #7
Quote: Originally Posted by -Bambi- View Post
Jugger DD skillt 6 % Stärke mit...dann auch auf Stärke Aufwertungen gehn, oder?
AP! Nur bei 9% ists sinnvoll auf Stärke zu gehen...

Heidy's Avatar

Heidy
01.05.2013 , 04:52 AM | #8
Sehe ich anders aber wenn wir zurück zum Thema gehen würd ich dir auch empfehlen List reinzuballern
PR & News - Seven Stuck -
Pyhä - Sorcerer Heal || Ursel - Operative DPS
German PvE Progression