Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Entwickler-Update: Kostenloses Spielmodell

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Entwickler-Update: Kostenloses Spielmodell
First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
11.07.2012 , 03:22 PM | #1 This is the last staff post in this thread.  
In diesem Thread könnt ihr das Entwickler-Update: Kostenloses Spielmodell diskutieren.
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.07.2012 , 04:02 PM | #2
Quote:
Der November steht vor der Tür
Wenn man das so schreibt, hätte der Bericht nicht vor dem November veröffentlich werden müssen und nicht erst am 7.? ^^

Tambambakari's Avatar

Tambambakari
11.07.2012 , 04:03 PM | #3
Ich bin überzeugt, dass es erfolgreich wird. Ich drück BW ganz doll die Daumen. So viel Schelte wie in letzter Zeit haben sie eigentlich nicht verdient. Das Game ist schon gut. Man muss ihm nur auch seine Chance lassen, sich zu entwickeln.

Zurad's Avatar

Zurad
11.07.2012 , 04:37 PM | #4
Ich hoffe mal das wenn es auch free to play wird das man endlich von PVP server zu PVE wechseln kann das ist denke ich mal nicht nur in meinem Intresse !Über infos würde ich mich freuen
http://www.swtor.com/de/gilden/150410/bruderschaft-der-sith[/url]

SchubSchub's Avatar

SchubSchub
11.07.2012 , 04:54 PM | #5
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Wenn man das so schreibt, hätte der Bericht nicht vor dem November veröffentlich werden müssen und nicht erst am 7.? ^^
Hm in der Originalnachricht heißt es:

Our scheduled launch for the Free-to-Play option for Star Wars™: the Old Republic™ is approaching quickly.

Denke, das war nur etwas unglücklich übersetzt. Ich dachte mir beim ersten Lesen auch, dass die Nachricht so klingt, als hätte Sie vor zwei Wochen erscheinen sollen. ;-)

Und folgendes hat ein offizieler im englischen Forum geschrieben:

I just want to point out one thing: this blog was written a few weeks ago, so if it reads that way...well, that's why!

Daher auch die Anmerkung mit der "Alpha" Version, die ja mittlerweile weiter fortgeschritten sein sollte.

Thyrael's Avatar

Thyrael
11.07.2012 , 04:57 PM | #6
Quote: Originally Posted by Tambambakari View Post
Ich bin überzeugt, dass es erfolgreich wird. Ich drück BW ganz doll die Daumen. So viel Schelte wie in letzter Zeit haben sie eigentlich nicht verdient. Das Game ist schon gut. Man muss ihm nur auch seine Chance lassen, sich zu entwickeln.
Dem kann ich mich nur anschliessen, ich hoffe auch das sie nach Release von 1.5 regelmäßig neue Rüstungssets in den Shop bringen und das sich die ganze Sache für Bioware wirklich lohnt.
.

the orange pixel memorial - r.i.p. Fred

Efte's Avatar

Efte
11.07.2012 , 05:26 PM | #7
Ich bin guter Dinge, was das neue Modell angeht. Habe exakt so ein Modell schon in einem anderen Spiel erlebt und dort hat es fantastisch funktioniert. Also von meinen Erfahrungen her, glaube ich fest an den Erfolg. Man darf die Daumen drücken und sich auf den kommenden SWTOR-Nachwuchs freuen.
Efte - Schurke Efthe - Jedi-Hüter
Gilde: EPIC
www.projekt-epic.de

kapanel's Avatar

kapanel
11.07.2012 , 06:01 PM | #8
also rüstungen kommen man kann sich einige schon anschauen auf dem test server.
ich habe nur angst das die spieler die dann kommen sich zusehr daneben benehmen hoffe das da dann auch gm on sind uns sich die dann gleich schnappen weil wie lange es dauern kann wenn man ein ticket schreibt brauche ich keinen sagen

Attentat's Avatar

Attentat
11.07.2012 , 06:04 PM | #9
Finde auch dass sich alles bis jetzt eigentlich ganz gut anhört Bin mir außerdem auch sicher dass viele Leute die aufgehört haben zu spielen wieder zu uns finden werden

Quote: Originally Posted by Efte View Post
Ich bin guter Dinge, was das neue Modell angeht. Habe exakt so ein Modell schon in einem anderen Spiel erlebt und dort hat es fantastisch funktioniert.
Meinst du zufällig Aion?
If you wish to kill me.. detest me,hate me ..and survive...in obscurity. Run!..keep running...and cling to life!
Hexer | T3-M4

Attentat's Avatar

Attentat
11.07.2012 , 06:06 PM | #10
Quote: Originally Posted by kapanel View Post
also rüstungen kommen man kann sich einige schon anschauen auf dem test server.
ich habe nur angst das die spieler die dann kommen sich zusehr daneben benehmen hoffe das da dann auch gm on sind uns sich die dann gleich schnappen weil wie lange es dauern kann wenn man ein ticket schreibt brauche ich keinen sagen
jup..werden so manche kiddies auftauchen..hat aber auch ne gute seite - sobald sie ein bg betreten,werden sie ganz schnell merken wo genau sie sich in der nahrungskette befinden
If you wish to kill me.. detest me,hate me ..and survive...in obscurity. Run!..keep running...and cling to life!
Hexer | T3-M4