Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Star Wars: The Old Republic – State of the Game

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Star Wars: The Old Republic – State of the Game
First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
11.06.2012 , 04:09 PM | #1 This is the last staff post in this thread.  
In diesem Thread könnt ihr das Star Wars: The Old Republic – State of the Game diskutieren.
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Thyrael's Avatar

Thyrael
11.06.2012 , 05:02 PM | #2
Auch wenn mir die Wortwahl etwas zu "bumig" erscheint (muss wohl an den Wahlen in den Staaten liegen), bin ich doch guter Dinge was die Zukunft von SWTOR angeht und hoffe das alles so klappt wie sich die Entwickler das gedacht haben.

Alle 6 Wochen einen kleinen Schub Content klingt vernünftig.
.

the orange pixel memorial - r.i.p. Fred

Jarden_Kaar's Avatar

Jarden_Kaar
11.06.2012 , 05:16 PM | #3
Ich finde es ja super das regelmäßig Content nachgeliefert wird, aber welche Auswirkungen wird es haben, wenn sich die Entwickler darauf Konzentrieren. Wie sieht es mit der Weiterentwicklung oder Überhaupt Entwicklung der verschiedenen Systeme wie das Vermächtnis oder ein Gildensystem. Eine Gildenbank und ein Chat kann man ja jetzt nicht unbedingt als System bezeichnen. Wenn soviel Wert auf die in Star Wars vorhandene "Familien-Thematik" gelegt wird (Skywalkers, Solo usw.). Der Vermächtnis-Stammbaum hat keinerlei Auswirkungen auf das Spiel, also warum gibt es ihn? Wenn man ihn mit Charakteren anderer Spieler verbinden könnte wäre das schon eine andere Sache. (Freunde und Feinde)

Und warum wird dann nicht auch mal etwas an dem Gildensystem gemacht?
Vor Release gab es die Möglichkeit sich mit anderen Gilden zu verbinden um auf den gleichen Server zukommen. Aber jetzt hat man inGame keinerlei Möglichkeit ein Bündnis einzugehen, oder auch sonst gibt es kein System um z.B. mit der Gilde auch etwas zu erreichen. Es wäre doch auch eine gute Möglichkeit dort nochmal einen Anreiz zu schaffen. Das ist noch etwas was mich sehr interessiert, ob da in nächster Zeit neben den Inhaltlichen Sachen noch etwas "Neues" kommt. (Vermächtnis, Gilden)
Schattenbund Aurora
<Eine Gilde, die zwischen Licht und Dunkelheit wandert>
Webseite | RP-Guide für Anfänger | RP-Spielhilfe zum Jedi-Schatten

Darth_Lorkin's Avatar

Darth_Lorkin
11.06.2012 , 05:20 PM | #4
Da rollt mir schon wieder nen Ei aus der Hose wenn ich alleine schon wieder "dieses großartige Spiel..." und dann unter Topic #1 diesen bestimmten Namen lese... aber dennoch find ich gut das wenigstens mal nen kleines Statement kommt wenn auch etwas spät. Meine Geduld habt ihr zwar schon allesamt verzockt aber ins Forum schau ich wenigstens noch regelmässig um zu sehen was hier so passiert.

Attentat's Avatar

Attentat
11.06.2012 , 05:57 PM | #5
Ich kann nur hoffen dass sie sich Mühe geben werden und das Spiel nicht vernachlässigen bzw nicht zu einfach machen
If you wish to kill me.. detest me,hate me ..and survive...in obscurity. Run!..keep running...and cling to life!
Hexer | T3-M4

Aladan's Avatar

Aladan
11.06.2012 , 06:04 PM | #6
Ist es geplant, komplett neue Mechaniken (Raumkampf mit mehr Abwechslung statt nur Railshooter, PvP ohne Battlegrounds und ähnliches) einzuführen oder setzt Bioware weiterhin auf immer mehr vom gleichen?

Danke im voraus,

Aladan

Jesseriah's Avatar

Jesseriah
11.06.2012 , 06:12 PM | #7
- Raids
+ Story

Bitte! Danke!

Limei's Avatar

Limei
11.06.2012 , 07:37 PM | #8
Quote: Originally Posted by Jesseriah View Post
- Raids
+ Story

Bitte! Danke!
100%Sign

Auch wenn ich das Spiel gerne spiele, übertreiben sie es doch ein wenig. Ein bischen mehr Bescheidenheit wäre vlt mal angebracht. Das mag vlt drüben funktionieren, aber hier in Europa haben viele ein Problem damit ( mich inbegriffen) und klingt allmählich auch sehr unglaubwürdig

so gute nacht

discbox's Avatar

discbox
11.06.2012 , 08:30 PM | #9
Ab November will man diesen schon oft angekündigten Plan also tatsächlich umsetzen...?

Na dann bin ich mal gespannt.

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
11.06.2012 , 11:26 PM | #10
Weißt du, wieviel Sternlein stehen an dem blauen Himmelszelt...