Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

weint noch mehr ! Kommt schon.....

 

Es ist nicht die Schuld der PvEler, dass es die besten Relikte für PvP Marken gibt ;) - wen es stört, der soll doch bitte ranked spielen, oder sich dafür einsetzen, dass PvELer gute Relikte über das PvE bekommen. Dann seit ihr uns los.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Schatten (eigentlich coole Sache) .... Zum Umdrehen brauchte er 1 Minute....

Besagten Schatten kenn ich auch und eigendlich ist er voll nett wobei man dazu sagen muss das er im PvP ganz oben... ach was ganz unten nicht wirklich mitspielen kann.

xD Achja jenen besagten Schatten vermisse ich schon n bissl :D

 

 

Hach ja ich hab ihn auch vermisst! Nun hat Xiresh ihn ja scheinbar endlich, nach langer Suche, beim Pfandflaschen sammeln für ne neue Gametimecard gefunden.....http://www.youtube.com/watch?v=BhkWhTh9UKs

Link to comment
Share on other sites

Hallo erstmal. Ja Volcan es gibt uns (in reduzierter Form) noch.

 

Aktuell sind wir zu dritt und auf (ziemlich erfolgloser) Nachwuchssuche, da bisher jeder gildenlose PVP`ler der mir positiv aufgefallen ist momentan keine Gilde mag, oder andere Gründe hat. Mal schauen was da noch kommt in nächster Zeit. Dabei sind vom Potenzial her genug bekannte Spieler ohne Gilde vorhanden.

 

Der große Such-Rundumschlag kommt aber erst wenn ich mal wieder richtig Zeit hab (ab Dezember). Wenn sich vorher noch ein paar Leute mehr finden sag ich aber auch nicht nein.

 

Ist auf jeden Fall mal schön das man uns/mich nicht vergessen hat (ist wirklich schon eine Weile her das ich Volcan was auf die Mütze gegeben hab).

 

Grüße allgemein an die alten Leute von Supreme Commander Stantorrs an dieser Stelle erstmal. ;)

Edited by null_idee
Link to comment
Share on other sites

Nee mit Ro wie Wotan, aber hab nix anderes von Jedi Tower PVElern erwartet....

 

Was geht aktuell im Rated?

Hab mir sagen lassen Wolfpack dominiert mit 8PTs und steht kurz vor der Umbenennung?

Volcans Signatur verweist ja schon mal auf die korrekte URL

Link to comment
Share on other sites

Wenn du nur PvP machst kannste dir eben optimale Mods zusammenfarmen und dann problemlos alle Raids außer Asation HC machen (und selbst das geht bei Klassenbeherrschung) - auf was es dann ankommt ist eben nur deine Rota zur entsprechenden Skillung.

 

Ich wage zu bezweifeln das ich mehr wie Geflame und Gelächter (zurecht!! :D ) von den PVElern ernten würde, falls ich mir den Joke erlauben würde, mich als Tank für Asa HC anzubiedern, und das trotz komplett T4 und ein klein wenig Klassenbeherrschung :cool:

 

Aber wie man so munkeln hört sieht man dich ja jetzt des öfteren im PvE, versteh dich ja, auswendig Bosstaktiken lernen und Rota runterspulen ist sicher der einfache Weg, es sei dir vergönnt :rak_03:

Link to comment
Share on other sites

Da ich dieses pve nicht an den Händen haben will, verabschiede ich mich in Sachen rbg wieder in Richtung jar' kai sword....

Wenn mal jemand auf Rep Seite t3m4 nen t4 fronti, gelehrten oder wächter braucht, möge er sich melden.

 

ololol - nicht dein Ernst oder?

 

Das ist ja mal mehr als ....

Link to comment
Share on other sites

....

 

Wo ich hier was von "neuen" gruppen und deren verhalten lese... Man sollte sich bei einer serverzusammenlegeung zweier der letzten großer server damit anfreunden, dass man auf gegner treffen könnte, die mindestens genau so lang zusammen spielen, wie man mit seiner eigenen etablierten gruppe selbst.

 

.....

 

Naja, aber eine gewisse angst um die eigene wertung bei den imperium gruppen von t3m4 kann ich nachvollziehen, und sie ist auf jeden fall gerechtfertigt. :p

 

wie star wars uns alle lehrte: Es gibt immer einen noch größeren fisch :eek:

 

muhahahahahaha

 

Viel Spass auf dem anderen Server - Wir sehen uns bei der nächsten Serverzusammenlegung!

Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites

sauber eingelocht genosse volcan... da haste viiiieeeeeeel anlauf genommen... aber isn unhaltbares ding, gz dazu!

 

Ne Frage zu diesem ominösen Schatten.

Fängt der mit wo- an?

auch hier "chapeau"!

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

hm... anscheinend hab ich da was fehlinterpretiert... Aber erzähl doch mal!

 

Auf keinen Fall hast du das fehlinterpretiert.

 

Genau deine Einstellung braucht ein Star Wars Spieler! Bei sich quartalsmäßg halbierenden Spielerzahlen muss man sich an dem erfreuen was man hat!

 

Gönne Dir deine Genugtuung voll und ganz! Kommt mir aber nicht mehr mit: Das sollte ja nicht verhöhnend rüberkommen, wir wollten nur ein wenig sticheln bla bla...

Freut euch einfach weiterhin darüber, dass eine weitere potentielle Gruppe aus Spielermangel zumindest zur Zeit wegfällt.

Btw an uns hat´s nie gelegen - aber es braucht halt mehr als die 4 - 5 Spieler unserer Gilde....

Wird auf jeden Fall auch zu eurem Spielspaß beitragen.

 

Mein erster Eindruck im Forum von Dir war: Was ein Spasti... Der letzte is: Der kann nix dafür, der is halt behindert... :D

Link to comment
Share on other sites

Gönne Dir deine Genugtuung voll und ganz! Kommt mir aber nicht mehr mit: Das sollte ja nicht verhöhnend rüberkommen, wir wollten nur ein wenig sticheln bla bla...[/Quote]

Dachte immer, wer austeilt muss auch einstecken können, aber da muss ich mich wohl getäuscht haben...

Freut euch einfach weiterhin darüber, dass eine weitere potentielle Gruppe aus Spielermangel zumindest zur Zeit wegfällt.[/Quote]

Darüber wird sich bei uns niemand freuen, vorallem da es am We mit insgesamt 4-5 Gruppen die gelistet hatten langsam so aussah als könnte es mal etwas besser werden.

Btw an uns hat´s nie gelegen - aber es braucht halt mehr als die 4 - 5 Spieler unserer Gilde....

Wird auf jeden Fall auch zu eurem Spielspaß beitragen.[/Quote]

Doch genau das tut es, du kannst mir nämlich nicht erzählen, dass es nur Deppen auf Repseite gibt, dass da niemand rbg spielen will, dass da niemand mit euch spielen will...

Wolfpack musste auch mehrmals neue Leute suchen, hat es komischerweise immer geschafft, auch beim letzten Servertrans. Erklär mir doch mal warum Wolfpack das schafft und ihr nicht? Liegt bestimmt daran das Mori der netteste Typ des Planeten is und ihm nichtmal im Traum einfallen würde jemanden im ts zu trollen.

Mein erster Eindruck im Forum von Dir war: Was ein Spasti... Der letzte is: Der kann nix dafür, der is halt behindert... :D

Mein erster Eindruck von dir war: Man der reist ja ganz schön die Fresse auf, könnten also lange Zeit viele spannende Spiele kommen. Der letzte ist: Haha, wieder der typische Depp der paar mal paar aufs Maul bekommen hat und sich danach net mehr im rbg antreffen lässt, weils peinlich wäre nach solchen ansprachen wieder zu verlieren.

Aber hey, versuch dein Glück auf nem anderen Server, vielleicht fallen dir in der Zwischenzeit ja neue Gründe ein, warum man auch noch nicht listen sollte.

 

Bis dahin sei dir gesagt: "Ein Fisch, so groß, dass er ein Schiff verschlingen kann, ist auf dem Trockenen nicht einmal den Ameisen gewachsen."

Link to comment
Share on other sites

Ich wage zu bezweifeln das ich mehr wie Geflame und Gelächter (zurecht!! :D ) von den PVElern ernten würde, falls ich mir den Joke erlauben würde, mich als Tank für Asa HC anzubiedern, und das trotz komplett T4 und ein klein wenig Klassenbeherrschung :cool:

Das liegt aber an deiner grenzenlosen Dummheit und Ignoranz. Am Gear-Potential über PvP-Mods (+PvE Armierungen) wirds sicher nicht liegen, was du aber auch bemerken würdest, wenn du deine Ignoranz mal hinten anstellst und zu den Händlern dackelst.

 

Aber wie man so munkeln hört sieht man dich ja jetzt des öfteren im PvE, versteh dich ja, auswendig Bosstaktiken lernen und Rota runterspulen ist sicher der einfache Weg, es sei dir vergönnt :rak_03:

Selbst ein PvE-Boss bei dem man sich eine Minute vor dem First Try zwei Bossfähigkeiten merkt und dann 3 Minuten rumdödelt ist herausfordernder als einen unfähigen und überheblichen Schmock wie dich ("Jin-Jin und ich sind unschlagbar weil imb0r slowspammer hybrid öhö höhöhöhö") zu überfahren.

 

Aber ich kann mir schon denken, warum du so schlecht übers PvE redest. ADS ist schon ein fieser Progress-Blocker.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Kommt mir aber nicht mehr mit: Das sollte ja nicht verhöhnend rüberkommen, wir wollten nur ein wenig sticheln bla bla...

hast halt mit deinen aussagen a la...

Naja, aber eine gewisse Angst um die eigene Wertung bei den Imperium Gruppen von T3M4 kann ich nachvollziehen, und sie ist auf jeden Fall gerechtfertigt. :p

 

Wie Star Wars uns alle lehrte: Es gibt immer einen noch größeren Fisch :eek:

... ziemlich den harten gemacht, daß es jetzt iwie iwann auf dich zurueckkommt,

nachdem entsprechende taten nicht folgten, da darfst nich weinen jetzt ;)

an dieser stelel gratuliere ich xiresh zu 2.7k rating, exitium zu ich glaube 2.5k und einigen anderen zu 2k+++

nix fuer ungut digga ;)

 

aber es braucht halt mehr als die 4 - 5 Spieler unserer Gilde...

in der situation waren wir mehr als einmal und um das zu loesen braucht es eben euren gilde die den pool erweitert... klar, auf rep haben alle nur recruit gear, sind doppellinkshaender und tastenspechte, kommen nur

am betreutes wohnen ausflugtag ins pvp etc pp... :rolleyes:

ich finde es wirklich wirklich schade, denn ich fand eure mixgrp sowie die activen von euch immer total gut...

ich denke auch die spiele waeren ausgeglichener geworden, mit der zeit... haettet ihr eben mehr personal dazugenommen, euch mit diese leuten eingespielt... klar, haette erstmal eine gewisses durststrecke gegeben,

aber auch die mussten andere schon durchstehen... versteh auch uns nich falsch aber dinge wie:

"wir haben nich genug leute, wir sind nich eingespielt, ihr habt immer das perfecte lineup!"

haben wir schon tausendmal gehoert...

 

auch bei uns is nich immer jeder da, so das nich immer das selbe lineup gespielt wird...

teilweise ist ein in unsere augen gutes lineup nur moeglich, indem leute alts spielen...

wir sind jedezeit schlagbar, genau wie andere gruppen auch, individuelle fehler koennen

ein spiel nunmal entscheiden, sei das ein falscher cc, eine sec unaufmerksamkeit, falsch verschieben...

 

wir sind im laufe der zeit halt schon auf mehrere pvp grps getroffen,

die ihren rbg-spass an den ergebnissen gegen uns festgemacht haben...

haetten wir mit solch einer einstellung und erwartungshaltung angefangen,

wuerden wir schon sehr lang nich mehr listen abends...

 

natuerlich is rund um rated nich alles perfect, aber pvp bezogen isses nunmal die einzige wirkliche

form von herausforderung welche sman in swtor atm haben kann...

 

und nochmal zurueck zum verhoehnen, wir spielen momentan viel gegen blue suns,

hast du irgendwo gelesen, das wir sie verhoehnen wenn wir ein spiel gewonnen haben?

nein... allerdings haben sie uns auch nich gleich zu anfang erzaehlt, das wir jetzt um unsere wertung

fuerchten muessen... ich sehe das oben zitierte von dir als auch eine art spasspost, aber die spassantworten

musste dann auch abkoennen ;) denke du verstehst schon...

 

Mein erster Eindruck im Forum

:D

 

wie auch immer, ich druecke euch weiterhin die daumen, das ihr das fehlende personal findet

und uns verpruegeln kommt, unsere wertung verringert usw...

 

HDGDL <3 kussi aufs bauchi

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Ach noch ne Kleinigkeit. Ich hab nen harten gemacht? Ihr habt euch am Anfang halt auf eure Twinks verpisst, als wir noch ne halbwegs anständige Truppe hatten... Ich war nicht hart - ihr wart halt weich...

Da wollt ich euch halt mal ein bißchen kitzeln. Habt ihr scheinbar ja gebraucht.

 

Und ja - ich nehme ne Einladung von ner Jar´kai Gruppe an, weil ich eigentlich kein Rated spielen will und Ausreden suche es zu lassen...

Und ja - ich fordere hier eine G ruppe auf sich bei mir zu melden, weil ich nicht mehr gegen euch spielen will.. HAHAHA

Und ja - PvP Spieler gibt es auf Rep Seite wie Sand am mehr und ich hab mir Abends nie die Mühe gemacht einen nach dem anderen abzufragen ( könnt ihr nicht wissen )... Und hatte dann halt mal die Schnauze voll: Keine Lust, gleich Raid, usw zu lesen.

 

Alles nur aus Angst weil ihr ja so übermächtig seid... HAHAHA ääääähm... NEIN

 

Ich will rated spielen. Aber ich will mich nicht mehr kümmern.

Außerdem hab ich euch bei der letzten Diskussion über diesen großen fisch scheiß versucht zu erklären, dass ich uns nicht vorne sehe, sondern das man halt mal gewinnt und mal verliert.. Weiß nicht, warum ihr das jetzt wieder anders auslegt... Ihr habt so sehr über smasher geheult, dass ich euch die Angst nehmen wollte. Dafür hab ich auch extra mit meinem für euch nichtsnutze aufgehört. Konnte ja keiner das geheule mit anhören...

Aber halt immer so wie es einem gerade passt...

 

Und ja mori. Das meiste ist hier Spaß, trollen und dummes Geschwätz von mir. Hab die Angel auch gern in der Hand. In Wahrheit schätze ich die meisten von euch als Spieler sehr. Nicht alle aber die meisten.

<3

Edited by Batschenhenner
Link to comment
Share on other sites

Ach noch ne Kleinigkeit. Ich hab nen harten gemacht? Ihr habt euch am Anfang halt auf eure Twinks verpisst, als wir noch ne halbwegs anständige Truppe hatten... Ich war nicht hart - ihr wart halt weich...

Da wollt ich euch halt mal ein bißchen kitzeln. Habt ihr scheinbar ja gebraucht.

okay jetzt wirds abstract... ich erinnere mich an den abend, bei uns so 4 leute on, auf der flotte wurde fuer 2 lustige rdm grps gesucht um bissi rumzukloppen... da sind wir mit twinks mitgeeiert... da waren 3-4 leute von uns an diesen einen abend mit iwelchen neuen 50er mopeds mit... weil intern einfach nich genug da waren...

tremendous hatte die grp damals iwie zusammengebastelt, mephi, der ja dann bei euch bei war, war vorher in ts und wusste, das da wirklich ne patchwork grp gebaut wurde... was auch absicht war...

 

mit den lineup, welches ihr an den abend hattet, seit ihr btw noch haeufiger angetreten...

istvan, dagneen, samael, lieva... dazu so heil und schleichmopeds, ab und an pt...

nen smasher hiess mal anders... bis dann dein pt fertig war, und das 2 pt lineup an den start kam...

sowohl das smasher lineup als auch das mit den PTs hatten wir mehrfach in verschiedenen BGs als

gegner...

 

aber netter versuch, iwen hier erzaehlen zu wollen, das wir nich in rbg gekommen sind, als ihr noch die

top grp hattet... da sieht man, wie sehr du uns iwelche "genugtuung goennst!"

zumal es einfach mal erfunden is...

 

Und ja - ich nehme ne Einladung von ner Jar´kai Gruppe an

viele wege fuehren nach rom...

 

Und ja - PvP Spieler gibt es auf Rep Seite wie Sand am mehr und ich hab mir Abends nie die Mühe gemacht einen nach dem anderen abzufragen ( könnt ihr nicht wissen )... Und hatte dann halt mal die Schnauze voll: Keine Lust, gleich Raid, usw zu lesen.

aus unserer perspective, nachdem wir auch mehrfach neu aufbauen mussten usw,

schwer nachvollziehbar... wir hatten auch etliche absagen, jedoch auch einige gluecksgriffe...

 

Alles nur aus Angst weil ihr ja so übermächtig seid...

hat keiner je behauptet, aber nachdem du halt so dick aufgetragen hast und die entsprechende taten ausblieben, kann ich eine gewisse motivationslosigkeit nachvollziehen... vielleicht kommen die taten ja irgendwann noch...

 

bis dahin sieht es halt so aus, als ob die rbg tauglichkeit an den erfolgen/misserfolgen gegen uns festgemacht wird... obwohl es da draussen auch andere grps gibt, sogar kuerzlich neu entstandene... aber wenn dann erwartungshaltung und anspruch sind, alle grps immer zu schlagen, dann is natuerlich schwierig., denn...

Man sollte sich bei einer Serverzusammenlegeung zweier der letzten großer Server damit anfreunden, dass man auf Gegner treffen könnte, die mindestens genau so lang zusammen spielen, wie man mit seiner eigenen etablierten Gruppe selbst
;)

 

Diskussion über diesen großen fisch scheiß versucht zu erklären, dass ich uns nicht vorne sehe, sondern das man halt mal gewinnt und mal verliert.. Weiß nicht, warum ihr das jetzt wieder anders auslegt...

fisch + t3m4 imps haben zu recht angst um wertung = ne ansage ;)

 

Ihr habt so sehr über smasher geheult

geheult nicht, wir fanden und finden reine smashergrps laecherlich... als gegner sind sie bei uns sehr gern gesehen, wir kannten sowas von t3m4 halt nicht.. und spiele vs smashergrps reduzieren das pvp halt wirklich auf nur ein paar wesentliche dinge und vieles an tactische elemente faellt complett weg, sowohl fuer die smashergrp, wie auch den gegner... aber das wurde bereits durchgekaut, haetten wir smashergrp fuers beste lineup gehalten,

haetten wir jederzeit mit 4 smasher antreten koennen, haben wir aber nie getan!

 

Ich will rated spielen. Aber ich will mich nicht mehr kümmern.

ich will viel geld aber nich mehr arbeiten!

 

Und ja mori. Das meiste ist hier Spaß, trollen und dummes Geschwätz von mir. Hab die Angel auch gern in der Hand. In Wahrheit schätze ich die meisten von euch als Spieler sehr. Nicht alle aber die meisten.

<3

hier auch... sehe uns beide so bisschen soulmatemaessig die angel in den sonnenuntergang auswerfen und ueber alte zeiten plaudern :D

 

weisste wer nurnoch fehlt istvan digga? wotan, der noch bissi was dichtet und nen germanentanz auffuehrt oder so :D

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...