Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
11.02.2012 , 03:13 AM | #311
Was Rated Bgs angeht sind wir (Crew der Vigilance) auch zunehmend aktiv, auch wenn man das von unserer Beteiligung in den Foren nicht behaupten kann.

EDIT: Wir haben eine Stammgruppe komplett, währen jedoch bei einer zweiten wegen Personalmangels noch auf randoms angewiesen.
Hâzz | Coben - Blue Suns
Tâccer | Mâckenzie

Batschenhenner's Avatar

Batschenhenner
11.02.2012 , 05:55 AM | #312
Quote: Originally Posted by FynStarcruiser View Post
Dazu will ich mich auch mal kurz äußern.

Bei uns ists zur Zeit, schon gut 3 Wochen, echt nichts möglich mit den vorhandenen Leuten. Jeden Abend sind so 6-11 Leute Online, davon aber immer 4 Heiler oder so und zu wenig gute DDs.

Wenn Special Forces mal wieder verstärkung brauchen, komme ich gerne wieder mit.
Pack die Heiler und nen guten Schatten ein und komm zu uns. Gute DDs kann ich liefern.
Tira
Special Forces
Peyton Istvan Casey

Trayon's Avatar

Trayon
11.04.2012 , 09:07 AM | #313
ist das in letzter zeit eigentlich mode mit columi oder gar schlechterem pve-gear ins bg zu gehen? wird in letzter zeit extrem lästig...

SilverChap's Avatar

SilverChap
11.04.2012 , 09:18 AM | #314
Quote: Originally Posted by Trayon View Post
ist das in letzter zeit eigentlich mode mit columi oder gar schlechterem pve-gear ins bg zu gehen?
Jop, mittlerweile sieht man fast in jedem BG mindestens einen solchen Clown.
Sich nicht mal mehr selbst zu buffen gehört neuerdings auch schon zum guten Ton dazu.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
11.04.2012 , 09:41 AM | #315
Mann, warum sind die bei mir nie im Gegner Team

Mitsch's Avatar

Mitsch
11.04.2012 , 09:54 AM | #316
Yo. Smasher sucht Rated-Platz.
Wenns geht regelmäßig.
Hab auch kein Problem bei miesen Winquoten so lange es nicht durch Totalausfälle provoziert wird.

DynamiCtagez's Avatar

DynamiCtagez
11.04.2012 , 10:41 AM | #317
Da Bioware es während meiner Inaktivität ja endlich geschafft hat, meinen Jedi vom Tower zu transferieren, stehe ich ab sofort als Unterstützung auf Repseite bereit
Hab bisher zwar nur T3, aber das dürfte relativ schnell auf T4 zu bringen sein, wenn sich eine geeignete Gilde findet.
Raicen
TOFN

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
11.04.2012 , 12:37 PM | #318
Leute, die ohne einen Funken Kompetenz in Bgs gehen sind wohl entweder Neulinge was 50er pvp angeht oder PVEler, die nur an die Relikte wollen. -.-
Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist, wenn man halb kriegshelden hat, und die andere Hälfte komplett ohne Kompetenz.
Seh ich leider immer öffter.
Hâzz | Coben - Blue Suns
Tâccer | Mâckenzie

BobMoses's Avatar

BobMoses
11.04.2012 , 02:32 PM | #319
also wenn ich die wahl habe, zwischen einem rakata und rekruten teil, würde ich mich auch für das rakata teil entscheiden. so weit könnte ich es noch verstehn, doch gibt es welche die mit ihrem tionischen zeug reinlaufen und das is dann echt bitter. zumal da das rekruten gear besser ist.
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
[...]Sich nicht mal mehr selbst zu buffen gehört neuerdings auch schon zum guten Ton dazu.
jop, dass fiel mir neuerdings auch des öfteren auf...
Brobot l Brovocation l Rambro l Bronopoly ll Brosecco l Brocodile l Brogasmus l Brodeo
T3-M4
<OSM>

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
11.04.2012 , 02:53 PM | #320
Danke an die space cookies für die rbg Runden:-). Wenn ihr mal wieder listet, sagt bescheid, dann such ich wieder ein random team!