Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

lucas arts swtor und disney

First BioWare Post First BioWare Post

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
11.01.2012 , 08:36 AM | #11 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Quote: Originally Posted by Cortass View Post
Also wie ich vorhin erfahren habe keine gewähr ob das stimmt. Disney soll heute auf einer auktionärs versammlung nun auch schon die zukunft des spiels beschlossen haben und zwar soll swtor inerhalb eines jahres maximal eingestampft werden, die accounts sollen jedoch weiter bestehen aus folgendem grund. Swtor soll komplett neu gemacht werden und an den zukünftig kommenden film episode 7 angepassst werden da dieser jedoch nicht in der old republic sondern nach luke spielt sollte man das ganz vllt umbenenen den die zeit der old republic ist dann schon lange vorbei. Wenn dem nun so wäre hat das spiel für mich seinen reiz verloren den was es für mich spielenswert gemacht hat war das es weit vor luke spielt. Auserdem denke ich nicht das sich die zeit nach luke dafür eignet denn wie will man erklären nach luke da es nur noch zwei jedi gibt das eine armee von sith sith in der galaxies rum rennt... naja ist jedenfalls meine meihnung wer genaueres hierzu weiß oder korrekturen hierzu hat gerne

lg
Ja, ich war auch da und habe gesehen wie Micky Maus das persönlich zu Goofy gesagt hat während Arielle auf einem Stein sitzend die Star Wars Hymne gesungen hat.

Wat 'n quatsch. Bisher gab es keinerlei Einfluss irgendeiner Art auf das Spiel.

Nagais's Avatar

Nagais
11.01.2012 , 09:15 AM | #12
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Ja, ich war auch da und habe gesehen wie Micky Maus das persönlich zu Goofy gesagt hat während Arielle auf einem Stein sitzend die Star Wars Hymne gesungen hat.

Buahahaha

You made my Day
... Lieber ein durchgeknallter Jedi im Spielzeugladen als ein "Shining"-Fan im Baumarkt ...
-_Möge der Saft mit euch sein_-

Asoveth's Avatar

Asoveth
11.01.2012 , 09:36 AM | #13

Hahahaha

Der war gut

Efte's Avatar

Efte
11.01.2012 , 09:43 AM | #14
Kann man solche Honks, die den ******** verbreiten nicht bannen? Und wenns nur wegen Crossposting ist. Sowas empfinde ich als höchst geschäftsschädigend, das sollte doch als Banngrund reichen.

Gerade jetzt, wo sowieso jeder Hinz und Kunz sich als Wirtschaftsexperte und Wahrsager versucht und damit mehr Panik verbreitet, als nötig wäre.
Efte - Schurke Efthe - Jedi-Hüter
Gilde: EPIC
www.projekt-epic.de

Ilharn's Avatar

Ilharn
11.01.2012 , 10:10 AM | #15
Quote: Originally Posted by larsmalcharek View Post
ja, ich war auch da und habe gesehen wie micky maus das persönlich zu goofy gesagt hat während arielle auf einem stein sitzend die star wars hymne gesungen hat.

Wat 'n quatsch. Bisher gab es keinerlei einfluss irgendeiner art auf das spiel.
10/10 :d
<Underground Zero>
Die Gilde für Republik und Imperium
auf T3-M4
Werde jetzt Mitglied!

Asoveth's Avatar

Asoveth
11.01.2012 , 10:11 AM | #16
Quote: Originally Posted by Efte View Post
Kann man solche Honks, die den ******** verbreiten nicht bannen? Und wenns nur wegen Crossposting ist. Sowas empfinde ich als höchst geschäftsschädigend, das sollte doch als Banngrund reichen.

Gerade jetzt, wo sowieso jeder Hinz und Kunz sich als Wirtschaftsexperte und Wahrsager versucht und damit mehr Panik verbreitet, als nötig wäre.
Och Efte,der Post ist doch mal ein witzige Abwechslung

Ich glaub,jeder,der seinen Text liest,amüsiert sich köstlich.

romfis's Avatar

romfis
11.01.2012 , 02:49 PM | #17

Diesmal hat es aber kräftig die gelben Finger gejuckt^^ Sieht man auch nicht jeden Tag
Account-Status: Pausiert! ABO mit 22.05.2015 beendet!
Highscore: 353.017.522 Credits - Sponsored by Karagga @ TOFN & T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M 1536 MB GDDR5 | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Win 8.1 Pro WMC 64Bit

Cortass's Avatar

Cortass
11.02.2012 , 02:23 AM | #18
Um die quelle zu nennen soll es morgens in den nachrichten auf cnn gesagt worden sein ein bekannter der englisch sprachiges fernsehn sieht hat mir das mit geteilt daher schrieb ich ja auch ohne gewähr ich hab das einfach so herangetragen bekommen und wollte es mal weitergeben um evtl. noch von jemandem anderen der es evtl gesehn hat bestätigt oder kommentiert zu bekommen. Zudem macht es nach der neuen meldung auf buffed das episode 7 gar nichts mit allem erschienenen zu tun haben soll und es eine komplett neu geschichte werden soll merchandising technisch absolut sinn das durchzuziehn den für die gelddruck maschieneri hinten dran macht es sinn. Zerupfen lassen lass mich hier übrigens nicht. Wie gesagt es soll auf cnn gekommen sein wurde mir von einem bakannten gesagt der es wohl gesehn hat und ich wollte hiermit eine evtl bestätigung dafür bekommen oder eine wiederlegung eure persönlichen angriffe hierzu kömnt ihr euch sparen oder sind wir hier im kindergarten... echt
„Dies ist ein neuer Anfang für dich, ... . Ein neues Leben. Viele Schüler, die hierherkommen, nehmen einen neuen Namen an. Sie lassen ihr altes Leben hinter sich. Möchtest du einen neuen Namen wählen,.....?

Bimbes's Avatar

Bimbes
11.02.2012 , 02:43 AM | #19
das komplette Spiel wird eingestampft und vollkommen neu designed, das klingt plausibel! außerdem findet man mittlerweile haufenweise News dazu im Internet...nicht. Mein Neffe, dessen Burder sein Freund seine Schwester hat ein Kind aus China adoptiert, dessen leibliche Eltern arbeiten für Lucas Arts in den Minen von Ping Pong, der dortige Vorarbeiter hat in seinem Kaffeesatz gelesen, dass SWTOR bald komplett eingestellt wird und ganz ehrlich, das ist die Wahrheit.
Marcel Hatam | German Community Coordinator
Ich unterschreibe dir sofort dass du kein Fanboy bist

Das nehme ich persönlich

Asoveth's Avatar

Asoveth
11.02.2012 , 02:59 AM | #20
Quote: Originally Posted by Cortass View Post
Um die quelle zu nennen soll es morgens in den nachrichten auf cnn gesagt worden sein ein bekannter der englisch sprachiges fernsehn sieht hat mir das mit geteilt daher schrieb ich ja auch ohne gewähr ich hab das einfach so herangetragen bekommen und wollte es mal weitergeben um evtl. noch von jemandem anderen der es evtl gesehn hat bestätigt oder kommentiert zu bekommen. Zudem macht es nach der neuen meldung auf buffed das episode 7 gar nichts mit allem erschienenen zu tun haben soll und es eine komplett neu geschichte werden soll merchandising technisch absolut sinn das durchzuziehn den für die gelddruck maschieneri hinten dran macht es sinn. Zerupfen lassen lass mich hier übrigens nicht. Wie gesagt es soll auf cnn gekommen sein wurde mir von einem bakannten gesagt der es wohl gesehn hat und ich wollte hiermit eine evtl bestätigung dafür bekommen oder eine wiederlegung eure persönlichen angriffe hierzu kömnt ihr euch sparen oder sind wir hier im kindergarten... echt

Also soviel Verbissenheit ist erstaunlich.

Deine Haltung ist ja nichtmal bewundernswert,sondern vielmehr erschreckend.

Jeder andere hätte sich zurückgehalten,nachdem er gemerkt hat,daß er sich im Thread lächerlich gemacht hätte.

Erst recht,wenn sogar BW das Thema zur Belustigung benutzt.

Du merkst es ja noch nichtmal,daß andere sich hier gewaltig über DICH lustig machen.

Statt dessen setzt DU noch eins drauf.

Gerade DU musst es ja wissen,der nichtmal die Star Wars Episode kennt,der nicht mal ansatzweise Ahnung von den Vorgängen bei BW hat.

Sag mal,wie deutlich müssen die Leute DICh noch veralbern,bis DU merkst,daß DU Unsinn verfasst?

Wenn sogar ein Mitarbeiter von BW DEINEN Bericht für absoluten Quatsch hält,dann solltest DU nicht noch eins draufsetzen. Es glaubt DIR doch sowieso keiner,was DU hier verfasst.

Quote:

Zitat vom BW Mitarbeiter:

Cortass,ganz ehrlich:

Soviel Unsinn,wie ich von Dir gelesen habe,habe ich bisher im Forum noch nicht gesehen.

Ich kann nur für Dich hoffen,daß DU das nicht auch ingame bringst,denn sonst wärst DU dann nicht nur die bekannteste,sondern auch einsamste Person auf dem Server.

Und langsam ist Deine Haltung auch nicht mehr witzig,sondern einfach nur nervig.

Bitte den Thread schliessen,bevor Cortass noch mehr Schwachsinn verbreitet!