Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Velgas's Avatar

Velgas
10.31.2012 , 10:17 AM | #281
Aber es gibt doch EPIX im PähVauPäh!
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

Velgas's Avatar

Velgas
10.31.2012 , 12:31 PM | #282
Da ich nen Doppelpost fabriziert habe, tipp ich einfach mal was rein damit was reingetippt worden ist!

Hab euch alle lieb!
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
10.31.2012 , 01:57 PM | #283
Quote: Originally Posted by Mozzie-chl View Post
Ich glaub eure standardrandoms übertrumpfen die bisher gesehenen Kandidaten auf impseite um welten....wie gesagt, ist ein wunder wie einige ihren pc anbekommen und sich für ein bg listen können
Och ich kann dir da einige Beispiele nennen, um dich vom Gegenteil zu überzeugen

1. 70-Jähriger Schatten (eigentlich coole Sache) mit vollem Kampfmeister-Equip machte im BG (und er war oft im BG, vorwiegend auf den Servern vor T3-M4) genau 2 Sachen: Telekinese-Wurf und Schleudern. Zwischen den CDs stand er halt rum. Zum Umdrehen brauchte er 1 Minute und den Rest (ansagen, Tarnung, tappen, am tappen hindern) lass ich mal unkommentiert Einen Twink (Kommando) hatte er auch, damit lief er gerne in jeglicher Kleidung rum - am liebsten in Sachen mit List und Stärke.

2. Eine ganze Rep-Gilde (auch nicht ursprünglich von T3-M4 sondern Jedi Tower) mit vollem Equip, aber weder in der Lage anzusagen, alleine zu deffen, zu tappen, irgendeine Taktik anzuwenden, Heiler zu fokussen, unterbrechen, ... kurz gesagt: so gut wie alles wurde ignoriert. Und auch hier: sehr oft im BG (gewesen). Kenne da nur 1-2 Leute, die spielen konnten/können.

3. Diverse Leute, die z.B. als Kommando mit Frontkämpfer-Tank-Equip rumgelaufen sind, aber immer groß mitgeflamed haben, oder mighty Misch-Skillung hatten (13-13-13) und damit angegeben haben xD

Achja, das waren (und sind) noch Zeiten xD

Aber einen großen Pluspunkt finde ich sollte man auch erwähnen: Mittlerweile haben viele Leute wirklich PvP-Equip an! Die PvE-Bananen seh ich nur noch sehr selten
Dishonored

Serahfia's Avatar

Serahfia
10.31.2012 , 05:51 PM | #284
Hey neue Taktik heut in nem Random Novare erfahren.

Mitte gehen an anfang is blödsin weil: "man im Zerg eh nicht tappen kann".
Man geht lieber mit 5 Leuten Ost um dann beim West abgefangen zu werden
T3-M4
Assassin <Wolfpack>

Frasert's Avatar

Frasert
10.31.2012 , 05:57 PM | #285
Quote: Originally Posted by Fearfrick View Post
Och ich kann dir da einige Beispiele nennen, um dich vom Gegenteil zu überzeugen

1. 70-Jähriger Schatten (eigentlich coole Sache) mit vollem Kampfmeister-Equip machte im BG (und er war oft im BG, vorwiegend auf den Servern vor T3-M4) genau 2 Sachen: Telekinese-Wurf und Schleudern. Zwischen den CDs stand er halt rum. Zum Umdrehen brauchte er 1 Minute und den Rest (ansagen, Tarnung, tappen, am tappen hindern) lass ich mal unkommentiert Einen Twink (Kommando) hatte er auch, damit lief er gerne in jeglicher Kleidung rum - am liebsten in Sachen mit List und Stärke.

2. Eine ganze Rep-Gilde (auch nicht ursprünglich von T3-M4 sondern Jedi Tower) mit vollem Equip, aber weder in der Lage anzusagen, alleine zu deffen, zu tappen, irgendeine Taktik anzuwenden, Heiler zu fokussen, unterbrechen, ... kurz gesagt: so gut wie alles wurde ignoriert. Und auch hier: sehr oft im BG (gewesen). Kenne da nur 1-2 Leute, die spielen konnten/können.

3. Diverse Leute, die z.B. als Kommando mit Frontkämpfer-Tank-Equip rumgelaufen sind, aber immer groß mitgeflamed haben, oder mighty Misch-Skillung hatten (13-13-13) und damit angegeben haben xD

Achja, das waren (und sind) noch Zeiten xD

Aber einen großen Pluspunkt finde ich sollte man auch erwähnen: Mittlerweile haben viele Leute wirklich PvP-Equip an! Die PvE-Bananen seh ich nur noch sehr selten
xD Achja jenen besagten Schatten vermisse ich schon n bissl Genauso wie einige der netten Gilde, welche du angesprochen hast. War immer wieder lustig mit denen.

Aber naja einige Rndms nehmen sich nicht viel, denen ggnüber. Was da manchma im BG mit kreucht und fleucht ist schon mit Worten kaum zu beschreiben. Ok, spielerische Defiziete kann mann haben. Aber man sollte doch in der lage sein, seine Augen zu benutzen, sein Gehirn zu benutzen oder was weiß ich was Egal ich lass es lieber sonst flame ich nur wieder rum...^^

Grüßle...
* Iderus*
<Adrenalin>

Lars-Lukas's Avatar

Lars-Lukas
11.01.2012 , 03:46 AM | #286
Quote: Originally Posted by Frasert View Post

Ok, spielerische Defiziete kann mann haben. Aber man sollte doch in der lage sein, seine Augen zu benutzen, sein Gehirn zu benutzen oder was weiß ich was
Naja Gehirn ist vermutlich verhanden nur meine vermutung ist das es bei einigen Leuten 8 sek. dauert bis ein Befehl aus dem Gehirn in die Finger gelangt^^ Nur doof das dann die Bombe gelegt und das Geschütz gedreht ist

Besagten Schatten kenn ich auch und eigendlich ist er voll nett wobei man dazu sagen muss das er im PvP ganz oben... ach was ganz unten nicht wirklich mitspielen kann.
Masterxen r7x Gelehrter
Mastersion r7x Marodeur
Firûshà / Rofler
*T3-M4*

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
11.01.2012 , 04:22 AM | #287
Quote: Originally Posted by Lars-Lukas View Post
Besagten Schatten kenn ich auch und eigendlich ist er voll nett wobei man dazu sagen muss das er im PvP ganz oben... ach was ganz unten nicht wirklich mitspielen kann.
Jo, kenne ihn ja nicht persönlich. Finds aber cool, in dem Alter noch zu zocken

Ich weiß aber noch, wie wir am Anfang dachten, das sei entweder nen Bot oder nen Imperialer Twink, um den bösen Adrenalinern gegen uns endlich ne Chance zu geben Weil er nie antwortete und eben nix machte, außer 2 Skills.
Dishonored

ichebem's Avatar

ichebem
11.01.2012 , 05:04 AM | #288
wie siehts denn heute mit Rated aus, sind i.wannn i-welche Gruppen unterwegs am Feiertag?

morinesse's Avatar

morinesse
11.01.2012 , 07:06 AM | #289
Quote: Originally Posted by ichebem View Post
wie siehts denn heute mit Rated aus, sind i.wannn i-welche Gruppen unterwegs am Feiertag?
wir evtl... wer isn deine grp?
Mori Lullaby <Wolfpack>
Mori Lullaby <Ersguterjedi>
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Würde Mori nach VC kommen, dann würden am PVP-Terminal die meisten freiwillig übers Geländer hüpfen.
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
Jeder zweite Hund scheint zu meinen, er wäre ein mori, nur weil er so laut bellen kann.

Papercutss's Avatar

Papercutss
11.01.2012 , 08:17 AM | #290
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
wir evtl... wer isn deine grp?
Ohne 2 Assas, 2 Rofler, 1 Hexer-Heal, 1 Sabo-Heal braucht ihr garnicht antreten. Vielleicht noch 2 Maros? Ansonsten seh ich schwarz! Sind bestimmt nur Smasher, ihr wisst ja, die Freundesliste besteht nur aus Smashern!
Toc Scoundrel