Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Serahfia's Avatar

Serahfia
10.30.2012 , 09:35 AM | #261
Quote: Originally Posted by Hahnolus View Post
Sagte meine Solokill Medallie:-)
[click] Like
T3-M4
Assassin <Wolfpack>

Velgas's Avatar

Velgas
10.30.2012 , 09:38 AM | #262
Quote: Originally Posted by Serahfia View Post
[click] Like
Wie sie sich anbiedert...
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

Urbson's Avatar

Urbson
10.30.2012 , 11:35 AM | #263
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
und lasst ma so ne art duelabend in ieiner open world pvp zone organisieren, ka 2 abende die woche, gerne erst spaeter nach rbg/raid was auch immer... 1. bockts, 2. hab ich das ewig nimmer so richtig gemacht, 3. stumpft man auf den klassen ab, wenn man tgl 3+ chars durch pvp-daylies zieht und 4. stehen pvp leute beider fractionen so in dialog... evtl findet die eine oder andere grp so ja auch den fehlenden pt/vanguard, maro/sentinel oder sonstiges...
auf tat oder so sollts doch gehen, iwo da wo pve teufelswerk nich funzt halt...
dienstag (haupt-raid-tag oder?) und freitag wuerde sich gefuehlt (rbg-sicht) anbieten...
support!
Kyosi
Caspale McDamage
T3-M4

Gebrion's Avatar

Gebrion
10.30.2012 , 12:01 PM | #264

und lasst ma so ne art duelabend in ieiner open world pvp zone organisieren, ka 2 abende die woche, gerne erst spaeter nach rbg/raid was auch immer... 1. bockts, 2. hab ich das ewig nimmer so richtig gemacht, 3. stumpft man auf den klassen ab, wenn man tgl 3+ chars durch pvp-daylies zieht und 4. stehen pvp leute beider fractionen so in dialog... evtl findet die eine oder andere grp so ja auch den fehlenden pt/vanguard, maro/sentinel oder sonstiges...
auf tat oder so sollts doch gehen, iwo da wo pve teufelswerk nich funzt halt...
dienstag (haupt-raid-tag oder?) und freitag wuerde sich gefuehlt (rbg-sicht) anbieten...

Oooohjaa da wär ich sicherlich auch ma mit dabei.
Volcan dann wirste ma von mir angerülpst und ich werd vorher schön griechisch essen gehn!
Gebrion
LvL 50 Sith-Marodeur
Mortem Rapidum

morinesse's Avatar

morinesse
10.30.2012 , 12:06 PM | #265
scheint ja interesse zu bestehen, bissi duel-gebashe... freitag, nov. 2. 8uhr abends mal tat treffen?
man kann ja nebenher trotzdem rbg usw spielen!

Gebrion's Avatar

Gebrion
10.30.2012 , 12:08 PM | #266
Na ich werd dann versuchen da zu sein. müsste aber eigentlich ohne probleme klappen.
Gebrion
LvL 50 Sith-Marodeur
Mortem Rapidum

harmi's Avatar

harmi
10.30.2012 , 01:08 PM | #267
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Du kannst sicherlich auch Zitate oder bestenfalls Screenshots bringen, wenn du solche Anschuldigungen hier im Forum aufstellst?
Zitat: "Alle die vom PVE ins PVP kommen sind Idioten." War ca. um 1.05 Uhr. Du hast um diese Zeit auch geschrieben. Aber nur um es klar zu stellen, es stammt nicht von Dir. Mit einem Screenshot kann ich leider nicht dienen.

Wenn einer in Eurer Gilde diese Meinung hat, die ihm auch zusteht, meine ich nur, sollte man sie nicht unbedingt öffentlich kundtun wo (fast) jeder mittlesen kann. Sowas kann man ja im TS sagen. Obwohl der wird ja bald verboten.

Btw es macht immer viel Spass mit einigen von Euch mitzuspielen, bzw. Euch in der Gegenergruppe zu haben. Auch wenn ich da immer relativ schnell im Dreck liege.

Grüsse.

morinesse's Avatar

morinesse
10.30.2012 , 01:45 PM | #268
Quote: Originally Posted by harmi View Post
Zitat: "Alle die vom PVE ins PVP kommen sind Idioten." War ca. um 1.05 Uhr. Du hast um diese Zeit auch geschrieben. Aber nur um es klar zu stellen, es stammt nicht von Dir. Mit einem Screenshot kann ich leider nicht dienen.

Wenn einer in Eurer Gilde diese Meinung hat, die ihm auch zusteht, meine ich nur, sollte man sie nicht unbedingt öffentlich kundtun wo (fast) jeder mittlesen kann. Sowas kann man ja im TS sagen. Obwohl der wird ja bald verboten.

Btw es macht immer viel Spass mit einigen von Euch mitzuspielen, bzw. Euch in der Gegenergruppe zu haben. Auch wenn ich da immer relativ schnell im Dreck liege.

Grüsse.
denke es ging eher um leute mit pve equip im pvp...
DENN: wir haben alle pve an den haenden...

Mitsch's Avatar

Mitsch
10.30.2012 , 01:45 PM | #269
Diese Meinung wird jeden Tag bestätigt, wenn wir Moriness mit seinem holländenglischen Gequassel in der Gruppe haben. Wenn man das aber schon als Beleidigung auffasst überleg ich mir echt, Sellen mal ne Gametime-Card zuzuschicken ... hier is man echt nichtsmehr gewohnt

Sowas kann man ja im TS sagen. Obwohl der wird ja bald verboten.
Wir benutzen TS nur für Mode-Diskussionen. Sind ja keine Cheater!

harmi's Avatar

harmi
10.30.2012 , 02:20 PM | #270
denke es ging eher um leute mit pve equip im pvp...
DENN: wir haben alle pve an den haenden...
Wenn es um diese Leute gegangen ist, dann nehme ich natürlich alles zurück, dann sind es wirklich Idioten.

Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Diese Meinung wird jeden Tag bestätigt, wenn wir Moriness mit seinem holländenglischen Gequassel in der Gruppe haben.
Ist das so schlimm. Mir hat er im Chat eigentlich in einem guten Deutsch geantwortet.