Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sicherheitstoken

First BioWare Post First BioWare Post

LordNarvelan's Avatar

LordNarvelan
10.28.2012 , 01:55 AM | #1
So langsam reicht es mir ich habe via email nur darum gebeten, dass mein Sicherheitstoken auf meinem anderen Account gelöscht wird da ich mich sonst mit diesem nicht mehr einlogen kann. Ich bekam jedesmal die Anwort das ich die Support Hotline anrufen soll, dass hab ich auch gemacht nur das ich dort niemals zu einem Menschen durchgestellt wurde! Ich will das mein Sicherheitstoken von dem Account mit Forumname Kendorin gelöscht wird!!!

DarrenJay's Avatar

DarrenJay
10.28.2012 , 02:05 AM | #2
Dazu brauchst du deinen Lichtbildausweis, zumindest ist es so bei andere Spielen die ich kenne. (die auch einen Token anbieten)
Wielange hast du den in der Telefonschleife warten müssen?

LordNarvelan's Avatar

LordNarvelan
10.28.2012 , 02:08 AM | #3
Musste garnicht warten, da gibt es nur einen robotischen durchlauf wenn das drück 1, wenn dies drück 2 usw -.-

Asendari's Avatar

Asendari
10.28.2012 , 03:23 AM | #4
Richtig, bei Anruf über Telefon nach Irland musst Du 1 für deutsch, 2 für Account und dann 5 für persönlichen Kundendienst drücken. Die Warteschlange sollte nicht allzu lange sein, aber ohne die 5 wirst Du niemals durchgestellt.
Bei Anruf per Skype in die USA müsstest 3-2-5 drücken.
Haus Kurita | Server Vanjervalis Chain

DarrenJay's Avatar

DarrenJay
10.28.2012 , 04:31 AM | #5
Also ich versteh dann nicht das Problem von LordNarvelan,
lass dich doch zu einem Mitarbeiter durchstellen, schildere den Fall, weise dich aus und voilà der Token ist umgeschrieben.

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
10.28.2012 , 04:38 AM | #6
Hatte die App vorher und das nervte mich doch sehr.
Dann habe ich mit das kleine externe Teil geholt und die Hotline angerufen.

Das ging ruckzuck...
angerufen, mein Problem / Frage geschildert,
ein paar persönliche Daten beantwortet (Sicherheitsfragen usw..)
und innerhalb von keinen 5 Minuten war die App gelöscht und das externe Teilchen aktiviert.

Super easy, super einfach und super schnell.

Kann darüber nix negatives sagen und....die Hotline ist für Deutsche Kunden kostenlos.
Da ist es dann im Endeffekt doch egal ob die ganze Sache 5 Minuten oder 30 Minuten dauert.
Außer Zeit verliert man da nix
Freunde werben: klick mich
Probleme mit dem Launcher? Anleitung hier Launcher umstellen

LordNarvelan's Avatar

LordNarvelan
10.28.2012 , 05:40 AM | #7
Das Problem ist das ich nicht zu jemanden durchgestellt werde...

Naugor's Avatar

Naugor
10.28.2012 , 01:08 PM | #8 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo LordNarvelan,

Hast du es mit dem Ratschlag von Asendari bereits versucht?
Falls ja, was sagt die Ansage denn genau?

Falls du keinen Festnetzanschluss haben solltest, beachte bitte, dass du zum Anruf auch VOIP Software nutzen kannst, um ebenso kostenfrei anrufen zu können. Details im Spoiler:

Den Kundendienst telefonisch kontaktieren

Spoiler

Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.

Elbartoab's Avatar

Elbartoab
10.29.2012 , 07:48 AM | #9
du musst dir alle ansprachen anhören, und geh am besten alle Wahlen durch, damit du dann bei der richtigen landest. Wie gesagt, die Nummer is in Deutschland kostenlos, also sollte das dann kein Problem darstellen.

Unterlord's Avatar

Unterlord
10.30.2012 , 06:56 AM | #10
hm, Ich kann nicht Telefonkontakt. ich bin gehörlosen, das war absolut sehr schwer zu verstehen.
Wenn ich brauche Dolmetscher, ich muss damit bezahlen, sehr teuer!!!!