Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWTOR Cheater

First BioWare Post First BioWare Post

xRIPx's Avatar

xRIPx
10.29.2012 , 03:17 PM | #1
Der Name sagt alles - konnte leider keine Suchanfrage bezüglich des Titels suchen, daher eröffne ich mal - hoffe geht ok. Bitte zur richtigen Rubrik verschieben wenn nötig danke.

So, also das Gecheate bei SWTOR geht einem mehr als nur auf den Keks und das besonders in Kriegsgebieten.
Das fängt an vom Speedhack ( 90 Grad kurve fliegen, innerhalb 2-3 sekunden von links nach rechts laufen bestimmt 5-6 mal (unmöglich zu reagieren) .. im PVP Kampf wird Teleportiert im Laufen usw. - oder wie auch immer man es bezeichnen möge, bis hin zum Teleport hack ) Und das tollste daran ist auch noch das es Seiten gibt wie z.B. youtube Rubrik *SWTOR cheater* wo alles genau beschrieben wird wie man bei swtor cheatet usw.

Also wirklich, will nicht meckern aber da hört es auf. Denn es leiden die ehrlichen Spieler sehr darunter. Und wie soll es erst sein wenn es *Free to Play* wird ??? Hab alles selber erlebt bzw. vor meinen Augen gesehen am Bildschirm.

getsnipped's Avatar

getsnipped
10.29.2012 , 03:23 PM | #2
Ich persönlich habe davon noch nichts bemerkt... aber man kann ja mal Ausschau halten

FamilieNyj's Avatar

FamilieNyj
10.29.2012 , 03:55 PM | #3
Ich spiele eigentlich jeden Tag PvP mit meinem 50er Heiler oder einem Low-Char, im 10-30er Bereich.
Ich habe noch NIE irgendwas in Richtung Cheat erlebt.
Also irgendwie kann ich da derzeit nichts nachvollziehen von deiner Kritik...
~Das Nyj-Vermächtnis~
Valoris - Jedi-Gelehrter | Hallit - Kommando | Shi'srawra - Jedi-Hüter | Neâl - Schurke
| Mital'sa - Sith-Marodeur | Tristya - Söldnerin | Sharisa - Saboteurin | Hellgrod - Sith-Attentäter | Halingra - Sith-Attentäter

treibhuhn's Avatar

treibhuhn
10.29.2012 , 09:08 PM | #4
ich hab bis jetzt auch keine offensichtlichen Cheater im pvp gesehn.....

Das einzigste was mich dort stört ist das man es immernoch nicht unterbunden hat das man Gegner markieren kann (dauerhaft) . Als heiler ist man dort sehr schnell first target mitn Mark aufn kopf

mfg
War wohl das falsche TOR....

Paktahn's Avatar

Paktahn
10.29.2012 , 09:48 PM | #5
Ticket schreiben und die Leute melden.

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.29.2012 , 11:12 PM | #6
Oh Herr lass Hirn regen. Am besten so wie derzeit in NY. Es ist notwendig.

Gigiobi's Avatar

Gigiobi
10.30.2012 , 12:38 AM | #7
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Oh Herr lass Hirn regen. Am besten so wie derzeit in NY. Es ist notwendig.
hiho zusammen!
@Leonalis
dein kommentar ist das beste beisspiel dafür,daß es viel dämlicher nicht mehr geht.

zum thema:
ein ticket schreiben bringt nichts,da es keine beweiskraft besitzt.
das haben wir auch schon erfolglos versucht.wir haben im anschluss eine digitalkamera mitlaufen lassen und diese bilder an den support geschickt und siehe da. beide verdächtigen spieler wurden gebannt.

lg:g

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.30.2012 , 12:43 AM | #8
Quote: Originally Posted by Gigiobi View Post
hiho zusammen!
@Leonalis
dein kommentar ist das beste beisspiel dafür,daß es viel dämlicher nicht mehr geht.
lg:g
Warum den. So Zeug wie der TE schreibt würde ich gerne einmal sehen. Ständig reden die Leute von Cheaten, bugusing und exploiting und am schluss konnte man einfach so auf die andere Seite springen in Voidstar z.b. Ständig spricht jemand davon aber keiner konnte auch nur einmal ein Youtube Video aufzeigen wo diese zeigt wie man cheatet. Zwar gibt es auf Youtube Videos aber die meisten sind älter als 5 Monate und nicht mehr machbar die Cheats.

Zumindest auf T3-M4 gibt es sehr wenige solcher Fälle.

Das Geheule ist grösser als das Problem

Eskadur's Avatar

Eskadur
10.30.2012 , 12:47 AM | #9
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Warum den. So Zeug wie der TE schreibt würde ich gerne einmal sehen. Ständig reden die Leute von Cheaten, bugusing und exploiting und am schluss konnte man einfach so auf die andere Seite springen in Voidstar z.b. Ständig spricht jemand davon aber keiner konnte auch nur einmal ein Youtube Video aufzeigen wo diese zeigt wie man cheatet. Zwar gibt es auf Youtube Videos aber die meisten sind älter als 5 Monate und nicht mehr machbar die Cheats.

Zumindest auf T3-M4 gibt es sehr wenige solcher Fälle.

Das Geheule ist grösser als das Problem
hier der unwiderlegbare Beweis: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=548724

P.S. nicht ganz ernst gemeint
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.30.2012 , 12:50 AM | #10
Ja und das ist genau der Punkt, 1 Thread bringt den nächsten Hampel dazu nochmals eine Thread darüber zu schreiben. der Ton auch in dem Thread ist klar, Cheats gibt es kaum aber anscheinend gibt es individuen in diesem Spiel die pausenlos auf Cheater treffen.

Mysteriös,. ein Fall für Galileo vielleicht?