Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fähigkeiten im Interface-Menü "lahmen" - werden nicht sofort ausgeführt

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Fähigkeiten im Interface-Menü "lahmen" - werden nicht sofort ausgeführt
First BioWare Post First BioWare Post

Vafer's Avatar

Vafer
10.29.2012 , 04:06 PM | #11
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo zusammen,

Auf welchem Server spielt ihr denn alle?
Hallo. T3-M4

Naugor's Avatar

Naugor
10.29.2012 , 04:19 PM | #12 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Vafer,

Wie im anderen Thread eben geschrieben, gibt es erste Besserung auf dem Server mit den Warzones, wenn auch noch nicht alle Schwierigkeiten behoben sind.
Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, werden wir uns melden.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

DarrenJay's Avatar

DarrenJay
10.29.2012 , 04:29 PM | #13
Es ist nicht nur bei den Warzones, gerade eben ist in der FP "Mandalorianische Räuber" geschehen, als ich auf dem Farhstuhl stand und 3x "In Deckung gehen" gedrückt habe, kam 3x mal ein Salto auf der Stelle ohne tatsächlich in Deckung zu gehen

Ich bin auf Jarkai Sword

P.S. kleiner Vorschlag von mir, implementiert bitte beim Bugreport, dass man das Ticket aktualisieren kann, hätte das noch gerne hinzugefügt, ist aber nicht mehr möglich da das Ticket als erledigt gekennzeichnet ist, also zu QA weitergeleitet wurde. Doof jetzt ein neues zu eröffnen

Vafer's Avatar

Vafer
10.30.2012 , 02:43 AM | #14
@ Naugor

Ich habe zuvor nie behauptet, dieses Problem nur in Warzones zu haben.
Das ist ein allgemeines Problem, kein bereichbeschränktes und kommt bei mir überall vor, egal wo ich mich befinde, ob nun beim gewöhnlichem Questen auf einer x-beliebigen Map, in Fps oder sonst wo.

Und anscheinend ist dies auch kein serverbeschränktes Problem wie man an DarrenJay Post lesen kann, die meisten Spieler sind halt leider einfach zu faul sich mal 5 Minuten mit einem Ticket oder Forenpost auseinander zu setzen
Viele Spieler haben dieses Problem hier, in meiner Gilde ist jeder davon betroffen. Wenn ich nachfrage kommt nur ein "Ja hab ich auch" ^^ Wie gesagt, es ist nicht so schlimm als das man nicht einigermaßen ordentlich spielen könnte, aber es nervt und kostet Zeit, die ja gerade in Raids teilweise sehr knapp bemessen ist.

lesatron's Avatar

lesatron
10.30.2012 , 02:57 AM | #15
Quote: Originally Posted by Vafer View Post
Nabend. Ja wie der Titel schon sagt, werden angeklickte bzw. über die Ziffern angewählte Fähigkeiten im Interface-Menü (Skillleisten) sehr oft nicht ausgeführt, sondern erst nach mehrmaligem Anwählen/Anklicken. Dieses Problem habe ich schon nach 1.2 per Ticket angemeldet, es hat sich aber nichts dazu getan.
Besonders in Raids ist das zwar nicht alzu sehr behindernd, aber sehr nervend, wenn in Endeffekt zweimal die allgemeine Abklingzeit verstreicht ehe man wirklich angreifen kann.
Egal ob ich die Fähigkeiten anklicke oder über die Ziffern anwähle, sehr oft werden die Fähigkeiten nur visuell (also scheinbar) eingesetzt, bringen aber keinen Schaden (was man auch an der nicht eintretenden Abklingzeit der angewählten Fähigkeit erkennen kann).
Haben auch andere Spieler dieses Problem? Rückmeldung wäre hilfreich, und natürlich ein Bugfix ^^
Grüße
der interface delay ist ein soooo altes problem es wurde mit irgendeinem patch mal angekündigt das bioware das problem erledigt hat! nachdem ich vor einem monat wieder gekommen bin hatte ich das auch extrem das prob ist das fähigkeiten jetzt vor der animation gerechnet werden!
und nach fast einem jahr kann man kein voll funktionierendes spiel erwarten
sowas braucht seine 3-4 jahre!
aber hey mit free2play wird alles besser!
Quote:
Bezahlen deine Spielzeit du musst! Internetverbindung haben du musst! 30-Tage Abonnement du hast!

Vafer's Avatar

Vafer
10.30.2012 , 03:03 AM | #16
Wie gesagt, damals hatte mich auch über Ticket gemeldet und es passierte bislang nichts. Nachdem nun dieses Ruckler-Problem nach 1.4 mehr oder weniger gelöst wurde, dachte ich mir isses nun an der Zeit das hier erneut zu melden. Hoffentlich mit mehr Erfolg als damals.

lesatron's Avatar

lesatron
10.30.2012 , 03:12 AM | #17
ach da wird auch nichtmehr viel passieren siehe huttenbull bug! nach geschätzten 1000 bug report tickets wurde der bug immernoch nicht behoben! naja gucken wir mal wie es nach dem heutigen patch aussieht aber ich hab nicht mehr viel hoffnung zumal das delay problem nicht nur im pve nervt! im pvp ist das ding viel fataler! deff cd die nicht gezündet werden können und man dadurch zu oft stirbt und sich dabei denkt:"scheisse ich hab doch gedrückt!"
pve ist halb so wild aber im pvp ist das ein echtes handicap! von dem grotten schlechten cc system mal abgesehn! ich wurde schon mit voller resolvebar von der brücke gekicked! die stunlock sabos sind auch sehr geil!
Quote:
Bezahlen deine Spielzeit du musst! Internetverbindung haben du musst! 30-Tage Abonnement du hast!

Vafer's Avatar

Vafer
10.30.2012 , 03:21 AM | #18
Ich spiele kein pvp ^^ Aber ich kanns mir denken wie man dabei Frust schiebt, oh ja
Im pve isses nur bei Bosskämpfen wirklich von Nöten, dass die Fähigkeiten auch wie gedacht, sofort anspringen. Ansonsten nervt es halt, wenn man eine Mop-Gruppe schon nach 2 Sekunden hätte legen können anstatt nach 6.
Im pvp müssen die Skills natürlich immer sitzen. Wenn man dann down geht nur weil die Skills nicht anspringen...
Ist nur komisch, dass dieses Problem nicht schon viel früher auch hier im Forum gemeldet wurde.

lesatron's Avatar

lesatron
10.30.2012 , 03:32 AM | #19
Quote: Originally Posted by Vafer View Post
Ich spiele kein pvp ^^ Aber ich kanns mir denken wie man dabei Frust schiebt, oh ja
Im pve isses nur bei Bosskämpfen wirklich von Nöten, dass die Fähigkeiten auch wie gedacht, sofort anspringen. Ansonsten nervt es halt, wenn man eine Mop-Gruppe schon nach 2 Sekunden hätte legen können anstatt nach 6.
Im pvp müssen die Skills natürlich immer sitzen. Wenn man dann down geht nur weil die Skills nicht anspringen...
Ist nur komisch, dass dieses Problem nicht schon viel früher auch hier im Forum gemeldet wurde.
wurde es doch und laut bioware wurde es gefixed! finde jetzt nur nicht mehr den post! das interface sollte dynmischer sein! nur mit der änderung das die skills jetzt schneller ausgelöst werden(manche jedi haben geheult das ihr kiesel nicht schnell genug joschka fischer trifft) bevor sie über die wupper gehen wird das problem noch nerviger! buttons klappen nicht und man stirbt noch vor der animation
Quote:

Vafer's Avatar

Vafer
10.30.2012 , 03:42 AM | #20
Quote: Originally Posted by lesatron View Post
wurde es doch und laut bioware wurde es gefixed! finde jetzt nur nicht mehr den post! das interface sollte dynmischer sein! nur mit der änderung das die skills jetzt schneller ausgelöst werden(manche jedi haben geheult das ihr kiesel nicht schnell genug joschka fischer trifft) bevor sie über die wupper gehen wird das problem noch nerviger! buttons klappen nicht und man stirbt noch vor der animation
Da wurde anscheinend nicht gefixxt, es wurde versucht ^^

Wo du es schreibst... das is mir beim Söldner auch aufgefallen, dass sein Blasterschuss (weiß den Skillnamen gerade nicht) schon vorbei war bevor überhaupt die Animation anspringen konnte. Meistens springt die Animation überhaupt erst an, wenn die Hälfte der Ausführungszeit des Skills schon rum is. Das selbe is auch beim Hexer etc. zu erkennen, also an sich bei allen Fähigkeiten die eine Ausführungszeit haben.
Das ist dann auch nicht besonders hübsch ^^