Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die häufigsten Sätze im Flashpoint.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Die häufigsten Sätze im Flashpoint.

Tyrihoan's Avatar

Tyrihoan
10.29.2012 , 02:19 AM | #21
"......"
(Wenns durchgerusht wird)

"wir machen nur die wichtigen 2 von 6 Bossen"

"kein Bonus"

"skippe"

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
10.29.2012 , 02:30 AM | #22
Auch ein absoluter Dauerbrenner:

"sry!"

Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

discbox's Avatar

discbox
10.29.2012 , 02:38 AM | #23
Dank des überaus toll programmieren Gruppenfinders:

"Wieso heilst du nicht?"
dem folgt entweder:
"Ich habe mich nicht als Heiler angemeldet!" oder einfach ein Disconnect.

VerusVen's Avatar

VerusVen
10.29.2012 , 03:02 AM | #24
Als Heiler muss man schon ein dickes Fell haben, besonders in lowlvl bereich. Letztens in BT einen Juggernaut, der nicht als Tank sondern als DD gelistet war und trotzdem immer der erste im Mob war. Auf den Hinweis, er möge den Tank auch tanken lassen, er wäre kein Tank, meinte er... lololo ich bin Juggernaut. Das er ne Brust mit List und Handschuche mit Wille anhatte, war sicher nur ein "Missverständnis".

Und die Frage: Was ist mit dem Heiler, nicht da? hat das Fass dann zum überlaufen gebracht. Ihn am Leben zu halten, wäre nicht das Problem gewesen, aber wenn man auch noch Lernresissten ist obwhol man ihn höflich darauf hinweist und dann mit "lololol ich bin Jugger, natürlich bin ich Tank" antwortet, gibt es auch kein Heal mehr.

Bei solchen Fällen finde ich den GruppenVoteKick ziemlich praktisch. Wir haben ihn vorm Endboss gekickt! Ob er daraus was gelernt hat, kA. Auf jeden Fall hat er sich sicher grün geärgert

Diamolo's Avatar

Diamolo
10.29.2012 , 03:19 AM | #25
Quote: Originally Posted by SuicideSmurf View Post
Ich hatte mal das hier:
Schlacht um Ilum, HM, letzter Boss. Erster Versuch geht in die Hose, weil unser Heiler ganz offentsichtlich gepennt hat.
Wird also der gefragt: "Was war das denn jetzt?"
Heiler: "Sorry, ich esse nebenbei."
Wir: "oO Bein nem Boss?! Muss das echt sein?"
Heiler: "Ja."

<.<
jaaa das kenne ich irgentwoher ^^
Spoiler

http://www.youtube.com/watch?v=ZF_NV3yHxyI

xeikonburns's Avatar

xeikonburns
10.29.2012 , 05:20 AM | #26
Quote: Originally Posted by HanseKnaller View Post
[...]
das höre ich sehr oft von DD's die denken das ich mal zuerst in die Mop Gruppe Springe oder schieße um der jenige zu sein dessen Schaden am höchsten ist oder um zu zeigen wer das Größte Laserschwert/Waffe hat.
Ein Rat an diese DD's, überlasst das Tanken dem Tank, wenn ich sehe das ein DD zu übermütig ist und denk er müsse Tanken, dann lasse ich ihm diesen Spass, meistens kommt er schnell an seine grenzen und liegt dann auf dem Boden.
[...]
Ach solchen schreibe ich immer ein freundliches: "Du ich bin zwar der Tank, aber wer die Aggro findet darf sie auch behalten ..."
Meister Roizan | Meister Shian'za | Major Dharane | Captain Syranio
Darth Xeikon | CdgJ Ozario | Agent Jarican | Ryozan

Gildenleiter von EPIC - www.projekt-epic.de - T3-M4

Maldine's Avatar

Maldine
10.29.2012 , 06:06 AM | #27
Kommt zwar aus dem PVP aber vielleicht auch ein Schmunzeln wert...

1. ich bin mal AFK
2. Boah wie können wir denn verloren haben, haben doch am meisten Schaden gemacht...
3. und das ist mein Favorit
( Teamplay 8 vs 8, wo es um das Erobern und Halten von Stellungen geht)
"haut ab ihr Penner, das ist ein 1vs1"

talonbrron's Avatar

talonbrron
11.27.2012 , 04:29 AM | #28
Mhm... letztens auf Cademimu eigentlich ne ganz anständige Gruppe erwischt, bis der Lichtschwertfuchtlerin dann einfiel, das man ja auch in Mobgruppen reinspringen kann und Massendmg nutzen sollte... Ich als Tank (Frontkämpfer) Bin danebengestanden, bis sie gestorben ist, und meine nur knapp :'' Das Stoff nich vor Blastern schützt, ist dir schon klar, Miss Jedi?'' Anschließend folgten mehrere Lols von den andren beiden und die Jedidame ist dann kommentarlos gegangen^^

Achja, und sachen wie ''pls skippen'' und ''ogogo'' sind auch noch sehr beliebt....

Und mein persönlicher Favorit (kam von nem Heiler) ''Sorry, das ihr gestorben seit..Musste meine Katze vom Schreibtisch schubsen die wollt mein bluetooth kabel anfressen''
FX 6300 @ 4,5 Ghz | 8 GB A-DATA Black Gaming Series DDR3 |
ASRock 970 Pro 3 R2.0 | XFX 7970 @ 1095 / 1485 | Corsair CX600 | Sharkoon T9 Value Case | Win8 Pro x64

Bostwo's Avatar

Bostwo
11.27.2012 , 04:41 AM | #29
Ich muss aber sagen das ich selber sehr oft die Leute darum bitte zu skippen.
Wenn man nämlich einen fp schon x-mal geshen hat, wirds i-wann doch öde^^
Aber vorbildlich wie ich ja bin , frag ich wenigstens vorher ob die anderen die fp-story kennen.
Leg dich mit den Besten an – Und du stirbst wie alle dann.
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Ja, ich war auch da und habe gesehen wie Micky Maus das persönlich zu Goofy gesagt hat während Arielle auf einem Stein sitzend die Star Wars Hymne gesungen hat.

Corlec's Avatar

Corlec
11.27.2012 , 05:17 AM | #30
ich höre am meisten:

"keine heilung????"

meist von den DDs die vor dem Tank die Kämpfe eröffnen.

Ich und der Tank (auch in meiner Gilde) stehen dann meist dabei und gucken wie der DD drauf geht. Die meisten haben es nach 1-2 Toden kapiert, wer nicht, naja ich mag es unterhalten zu werden.

Klar jeder DD braucht mal Heilung, aber in jede Mobgruppe zu springen muss nicht sein.

Bester DD in letzter Zeit: Wir sind in Asation HC (6 Gildenmember + 1 externer Heal und 1 externer DD). Maintank ist grad am Boss erklären. springt der der DD den Boss an und meint "kenn ich schon".