Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Balance?

daripa's Avatar

daripa
10.26.2012 , 05:31 AM | #71
Quote: Originally Posted by Soisa View Post
Der Unterschied liegt darin das man deinen singletarget schaden locker gegenheilt. Beim smash sieht das anders aus. Da muss sich der heiler entscheiden.
Nicht wenn meine Primärziele die Heiler sind.

Die müssen sich dann entweder für sich selbst entscheiden, oder sterben. Das mein Ziel in dieser Zeit so wenig Healcasts wie möglich rausbekommt, sollte klar sein.
Supa

Trayon's Avatar

Trayon
10.26.2012 , 06:49 AM | #72
du setzt bei deiner überlegung aber auch vorraus, das der singeltargetschaden von smashern quasi nicht vorhanden ist, aber der ist ebenfalls nicht von schlechten eltern, wenn auch nicht das optimale.
weiterhin ist es doch egal wer stirbt, hauptsache die gegner sterben und da sind halt (gute) smasher mit ihrem massivem aoe meiner meinung nach hilfreicher.

daripa's Avatar

daripa
10.26.2012 , 07:21 AM | #73
Sicher machen sie dazwischen noch ST Dmg, aber primär sind sie darauf fokosiert ihren nächsten Smash vorzubereiten.
Supa

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
10.27.2012 , 02:18 AM | #74
Muss ich Trayon recht geben, habe alle Skillungen bis zum erbrechen gespielt und momentan ist Wut, gerade im Rbg die effektivere Wahl für mich.

derHocki's Avatar

derHocki
10.27.2012 , 03:40 AM | #75
Also ganz neutral betrachtet würd ich nen guten single-target-dd , wie z.b den PT nem Smasher vorziehen.
Interessant wird die Wahl zwischen Single-Target und AOE erst wenn man anfängt die Klassen zu stacken.
Smasher sind meiner Meinung nach erst dann wirklich gefährlich, wenn mehr als einer im Team ist und diese dann auch koordiniert zusammen focusen.
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis
Boragor, Vador, Beras, Kelasar, Modoyato, Atalas

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
10.27.2012 , 04:30 AM | #76
Quote: Originally Posted by derHocki View Post
Also ganz neutral betrachtet würd ich nen guten single-target-dd , wie z.b den PT nem Smasher vorziehen.
Interessant wird die Wahl zwischen Single-Target und AOE erst wenn man anfängt die Klassen zu stacken.
Smasher sind meiner Meinung nach erst dann wirklich gefährlich, wenn mehr als einer im Team ist und diese dann auch koordiniert zusammen focusen.
Da hast du natürlich recht, erst die Mischung machts Und einen guten PT kannst immer gebrauchen
Rede auch nur vom Maro, da finde ich smashen am ergiebigsten. Vor allem hör ich immer nur smashen in Wut, man kann auch zwischendrin mehr als genug singletarget dmg fahren
Ach ja und Wut ist halt auch stark von der Spielweise(nett ausgedrückt) der Gegner abhängig, mehr als jeder andere Skillung. Den wenn man 5 mal in einen 5 er pulk reinjumpen kann und die Gegner dann immer noch Gruppenkuscheln, oder der Tank mit seinem guard immer 1 Meter vom Heiler steht und man 3 mal hintereinander reinspringen kann, dann ist die Skillung natürlich imba

Trayon's Avatar

Trayon
10.27.2012 , 05:35 AM | #77
Quote: Originally Posted by Hahnolus View Post
Da hast du natürlich recht, erst die Mischung machts Und einen guten PT kannst immer gebrauchen
Rede auch nur vom Maro, da finde ich smashen am ergiebigsten. Vor allem hör ich immer nur smashen in Wut, man kann auch zwischendrin mehr als genug singletarget dmg fahren
Ach ja und Wut ist halt auch stark von der Spielweise(nett ausgedrückt) der Gegner abhängig, mehr als jeder andere Skillung. Den wenn man 5 mal in einen 5 er pulk reinjumpen kann und die Gegner dann immer noch Gruppenkuscheln, oder der Tank mit seinem guard immer 1 Meter vom Heiler steht und man 3 mal hintereinander reinspringen kann, dann ist die Skillung natürlich imba
ist immer toll, wenn man dem smasher kurz davor nen spott drauf gedrückt hat, dann bekommt man manchmal den instantpaladin, auch ohne guard

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
10.27.2012 , 06:46 AM | #78
Quote: Originally Posted by Trayon View Post
ist immer toll, wenn man dem smasher kurz davor nen spott drauf gedrückt hat, dann bekommt man manchmal den instantpaladin, auch ohne guard
Du Schmarotzer

Opaknack's Avatar

Opaknack
10.28.2012 , 02:25 PM | #79
Zum Thema Balance:
Ich finde das Absobtionsschild vom Hexer/Gelehrten momentan etwas... äh... sagen wir... leicht übertrieben.
Jeder Nahkämpfer weiß was gemeint ist.

Trayon's Avatar

Trayon
10.28.2012 , 03:37 PM | #80
müsste nur endlich mal gefixt werden, denn das es die resolvebar nur um 20% füllt ist ein purer witz.