Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ladebildschirm hängt bei 20%

First BioWare Post First BioWare Post

Lord_Pius's Avatar

Lord_Pius
10.18.2012 , 04:49 PM | #21
Bei mir ist es auch so der Bildschirm lädt bis 20 Prozent und dann ist Pumpe ich bin echt kein Flamer oder so, aber langsam geht mir das richtig auf den Sack warum??? Weil es vor dem Patch Meisterwerk 1.4 ebend nicht der Fall war, seht endlich zu, dass ihr den Scheiß gefixt bekommt.. Danke

Candyundfelix's Avatar

Candyundfelix
10.19.2012 , 08:39 AM | #22
Und wieder mal fröhliches hängen hab zwar nur 3 chars aber irgendwie hängen se alle im ladebildschirm.
Meine isn tolles Game echt klasse gemacht aber für 13€ im Monat würd ich gerne auch bissel mehr als nen ladebildschrim sehn davon.

Quentinos's Avatar

Quentinos
10.19.2012 , 03:23 PM | #23
Habe genau das gleich Problem. Ich hoffe das 10 min warten Abhilfe schafft. Eigentlich wollte ich schnell noch ein FP machen wird dann wohl erstmal nix. Wäre schön wenn BW mal etwas offizielles dazu bekannt gibt, das das Problem besteht und wie man sich Verhalten soll. Aber über Ihre Bugs im Spiel reden die wohl nicht gern
Hexer Malvin
T3-M4

Araworn's Avatar

Araworn
10.20.2012 , 04:47 AM | #24
seid 2 tagen selbe problem kann meinen lvl 15 twink nicht mehr einloggen ladebildschirm hängt bei ca 20%
hab schon repair 3 mal gemacht neu starts andere chars gespielt andere server eingeloggt und gespielt

ticket seid 2 tagen offen warte immernoch auf antwort

Kleoron's Avatar

Kleoron
10.21.2012 , 05:12 AM | #25
bei mir das gleiche, bei 20% ist Feierabend. Also langsamm wird`s eng fuer mich. Manchmal rueckelt das Spiel so, dass man nicht mehr spielen kann, manchmal schmeisst das Spiel mich einfach raus, manchmal haengt Ladebildschirm, meine Karten werden nicht akzeptiert fuer`s Zahlen...Was kommt soon?

Das erste mal, dass ich mir Gedanken drueber mache, ob ich wircklich Mist aus Pandaria kaufen soll...Ist zwar nicht das Gold..aber man kann zu mind. normal spielen, wann man will...

chilljedi's Avatar

chilljedi
10.21.2012 , 09:54 AM | #26
Es kam seit dem Patch zumindest nicht mehr in einer Operation vor, was schon sehr erfreulich ist Allerdings ist der Loader noch einmal seit Patch direkt beim Login hängen geblieben. Hoff aber, dass die Operationen und FPs nun davon befreit sind.
- die mathematischen Kenntnisse von 50% der Online Spieler sind unter Durchschnitt
- wenn alle Stricke reissen, erhänge ich mich

Ezor's Avatar

Ezor
10.21.2012 , 12:14 PM | #27
So, nun bin ich auch betroffen, seit dem Wochenende (über die Woche komme ich nicht so zum spielen) bleibt mein Ladebildschirm auch bei ca. 20% stehen. rechts unten das Rad dreht sich zwar und vermittelt die Illusion, es geht weiter, aber selbst 20min warten bringt das Spiel nicht zum laufen.

Dies betrifft Zonenwechsel oder beim Laden des Chars

Sehr ärgerlich bei FPs, und wahrscheinlich allen Aktionen bei denen zumindest eine Gruppe auf einen angewiesen ist.
Natürlich verdierbt es auch den Spielspaß wenn man nur alleine der Story folgen möchte

Flinthir's Avatar

Flinthir
10.27.2012 , 09:12 AM | #28
Ich reihe mich also ein in die Reihe derer, die einen Char im Ladescreen-Nirvana verloren haben. Mein Lvl-15-Jediritter verweigert seinen Dienst, einloggen des Chars zur Zeit nicht möglich, weil das Spiel dann im Ladebildschirm festhängt.

Ich habe erst vor wenigen Wochen angefangen zu spielen, nach zwei oder drei Tagen kam der Katastrophen-Patch, der bummelig zwei Wochen Spielen nur unter starkem Geruckel zuließ, nun das Festhängen einen Chars im Ladebildschirm. Ich darf ohne Mimimi feststellen, dass ich ein wenig enttäuscht bin von der Zuverlässigkeit und Stabilität der Software (das Spiel an sich ist durchaus unterhaltsam, aber es sollte eben auch funtionieren).

Naugor's Avatar

Naugor
10.27.2012 , 11:49 AM | #29 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Flinthir,

Nur um sicherzugehen, dass du dies nicht übersehen hast, schreibe ich es hier noch ein mal herein.

Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo zusammen,

Falls ihr Schwierigkeiten mit dem Feststecken eines Charakters im Ladebalken habt, so möchten wir euch bitten, zwischenzeitlich einen eurer anderen Charaktere für 10 Minuten zu spielen und es dann noch mal mit dem feststeckenden Charakter zu versuchen.

Sollte dies nicht helfen, erstellt bitte ein Ticket. Gerne könnt ihr dafür unsere Email-Adresse support@swtor.com nutzen.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Mühe im Voraus.
Bitte versuche, ob die Übergangslösung funktioniert, falls nein schicke uns bitte umgehend ein Ticket wie beschrieben.

Danke dir.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Nadriano's Avatar

Nadriano
10.27.2012 , 02:49 PM | #30
Auch ich habe seit dem 12.10. so manchesmal Probleme mit dem Ladebildschirm. Dieser hängt halt auf 20%, aber das Symbol zeigt weiterhin Ladeaktivität an. Bei mir hilft immer ein kompletter Neustart des Rechners, aber das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein, oder... Also für mich eine frustrierende Übergangslösung 1-2 Mal am Abend den Rechner neu zu starten.

Nur nach Flashpoints oder Pvp passiert mir das übrigens!