Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Was ist das Optimum?!

MeadDok's Avatar

MeadDok
09.03.2012 , 02:28 AM | #1
Servus,

Ich habe einen Powertech Tank und bin nun soweit AUFWERTUNGEN einzubauen. Aber WELCHE sind besser?
Absorbtion? Schildchance? Einfach nur Ausdauer? BITTE helft mir weiter! THX im vorraus

SilverChap's Avatar

SilverChap
09.03.2012 , 06:03 PM | #2
Nimm Schildchance oder Absorb, je nachdem, wie dein bisheriges Equip aussieht.
Auf keinen Fall Ausdauer, das ist reinste Verschwendung.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Aaryn's Avatar

Aaryn
09.13.2012 , 01:50 AM | #3
Der PowerTech muss auf die fresse kriegen daher ist Schild und Absorp einfach besser als Verteidigungswert was sich nebenbei ziemlich schlecht pushen lässt.

Anpeilen solltest Schild und Absorp 50% und mit den Aufwertungen kommst Du sehr gut an diese Werte ran.

Das MK-1 Brust-Teil hat 61er Modis mit dicke Schild und Absorp Modifikationen verbaut. Diese kannst Du ausbauen und in dein T3 Set einsetzen. Die Armierung ist natürlich nur für die Brust aber denke das die Modifikation und Verbesserung mehr Wert ist für die 60 Abzeichen anstatt "nur" die Armierung.

Neue Antwort auf einen alten post aber was solls ^^
Söldner | Scharfschütze | PowerTech
Jedi-Ritter | Jedi-Botschafter | Schmuggler

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
09.20.2012 , 01:19 AM | #4
Quote: Originally Posted by Aaryn View Post
Der PowerTech muss auf die fresse kriegen daher ist Schild und Absorp einfach besser als Verteidigungswert was sich nebenbei ziemlich schlecht pushen lässt
Meiner ist bei um die 25% Verteidigung und bekommt wenige Schadensspitzen.
Man kann eben nicht jede Angriffsart schilden, daher ist es imho fahrlässig den Verteidigungswert zu vernachlässigen.
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

Aaryn's Avatar

Aaryn
09.20.2012 , 02:41 AM | #5
Ahm, Verteidigungswert ist einfach zu teuer von den Werten her. Klar, dass der Schild nicht alles abblockt. Besonders Denova Heroic von Zorn kommt das Schild nicht in frage aber dafür sind die Heiler da und mit einer eingespielten Gruppe klappt das auch - Aus Erfahrung.
Abgesehen davon, hat der Powertech mind. 50% oder mehr Schadensreduzierung allein durch die Rüstung. Dazu kommen noch Modifikatoren vom Heiler Support (10% auf Rüstung und +X% erhöhte Heilung.)

Einfach ein wenig kreativ sein, gibt eine menge Möglichkeiten um sich anzupassen.

Habe mein Ziel erreicht von 55% Schildchance und 60% Schildabsorp, kann ich jeden Boss in Denova HC bequem tanken und das mit nur knapp 14% Verteidigungschance die noch von den unangepassten T3 Modis kommen.
Söldner | Scharfschütze | PowerTech
Jedi-Ritter | Jedi-Botschafter | Schmuggler

Buddelbaby's Avatar

Buddelbaby
09.24.2012 , 12:14 AM | #6
ALso laut Theoriecrafting ist Absortion am besten für Powertechs.
Ausdauer ist totale Verschwendung!

Fullow's Avatar

Fullow
09.29.2012 , 11:24 AM | #7
also ich habe

25% verteidigungswert
50 % schildchance
57 % absortionswert

komme super zurecht damit

habe alle aufwertungen mit den verteidigungs werten in die rüstung gepackt klappt super aber das muss jeder für sich entscheiden

Buddelbaby's Avatar

Buddelbaby
10.04.2012 , 05:27 AM | #8
Ja ich denke ein optimum gibt es da nicht wirklich.
Ich habe nur

15% Verteidigung
60% Absortionswert
51& Schildchance

laut Theorycrafting ist Absortion und Schildchance das wichtigste dann Verteidigungswertung.
Aber das sind ja nur Berechnungen und ob das immer alles stimmt bzw. sich so spürbar auswirkt, glaub ich nicht.

Biberteddy's Avatar

Biberteddy
10.19.2012 , 09:05 PM | #9
20
60
60

Sind die werte die man Anstreben sollte !

Entweder nutzt man das Passive Schild-Relikt oder ein Aktiv-Schildbuffer um die Stats noch weiter zu pushen!

TheRoze's Avatar

TheRoze
10.27.2012 , 08:59 AM | #10
Hiho,

Ich habe :
16% Verteidgungswert
63% Schildchance
69% Schildwert (Mit den Infightbuffs die diesen Wert erhöhen)

Ich will auf die Fresse bekommen und bekomme dies auch. Jedoch habe ich ebefalls kaum Schadensspitzen, da ich mit 63% SChildchance fast immer Schilde, die Hits, die ich nicht Schilde, gehen auf die Rüssi...
Juckt mich nicht wirklich. Hab Asa HC damit clear und keine Probleme gehabt, wo Assa's und Jugger mehr Probleme haben. PT is mit diesen Werten, meiner Meinung nach der beste Tank.