Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nostalgie oder was?^^

Sarikamigo's Avatar

Sarikamigo
10.26.2012 , 05:50 AM | #21
nur wurde in den letzten 2-3 jahren die geschichte von wow immer mehr hingebogen, nur damit es mit dem kommenden addon oder dem kommenden raid auch stimmig ist. und die sache mit den pandas war für mich der krasseste haarreißer. und was ich jetzt höhre von ehemaligen gildies so ist wow in der zwischenzeit ein fast neues spielprinzip (keine richtigen talentbäume mehr zB). was wir da zum teil an zeit rein gesteckt hatten, um für den raid die optimalste skillung zu finden....
das problem ist glaub ich nur, das die gamergemeinde einfach noch nicht richtig reif ist für ein scifi mmo alla starwars, auch wenn schon die mitt50er die filme gesehen haben. aber diese generation wird man eher selten bei pc spielen finden. die meisten sind eben durch wow ziemlich fantasy geimpft (man hat es auch an startreck online gesehen, das lief am anfang auch nur schleppend und hatte hauptsächlich fans in der runde der spieler).
ist halt alles immer geschmackssache, aber wie anlaschok schon schrieb " aus dem kuscheltieralter bin ich raus" deshalb werd ich auch nicht mehr zu wow zurück, wurd mir alles zu plüschig.....