Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Armierung aus Waffe ungebunden

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Armierung aus Waffe ungebunden

ziposun's Avatar

ziposun
10.02.2012 , 04:32 AM | #11
also die armierung vom elite machtmeister focus ging gesten abend definitiv nicht in orange armschienen rein.

@Raxnar was hast du für einen rüstungswert an den orangen items mit den neuen armierungen?
zipo sun
Low Riders

Raxnar's Avatar

Raxnar
10.02.2012 , 06:04 AM | #12
Quote: Originally Posted by ziposun View Post
@Raxnar was hast du für einen rüstungswert an den orangen items mit den neuen armierungen?
Ich habe Armierungen vom Stalker-Fokus, Combat-Tech-Generator und Eliminator-Generator verbaut, alles WH. Der Rüstungswert der orangenen Gürtel / Armschienen entspricht damit dem Rüstüngwert der "normalen" WH-Gürtel/Armschienen. Das passt also alles.
T3-M4:
Brand - Merc | Raxnar - Sniper | Dworkin - Sin | Dworka - Jugger
Ryvara - Vanguard | Ryvana - Sage

ziposun's Avatar

ziposun
10.02.2012 , 07:06 AM | #13
wir reden hier von den neuen t5 elite WH offhand armierungen.
zipo sun
Low Riders

Raxnar's Avatar

Raxnar
10.02.2012 , 08:31 AM | #14
Wieso sollte man denn die schlechteren (was die wirksamen Stats angeht) 63er-Armierungen für so etwas nehmen? Es klappt mit den WH-Armierungen, Punkt.
T3-M4:
Brand - Merc | Raxnar - Sniper | Dworkin - Sin | Dworka - Jugger
Ryvara - Vanguard | Ryvana - Sage

Giora's Avatar

Giora
10.03.2012 , 08:40 AM | #15
Ich behaupte mal das liegt an der massiven Qualität der Mitarbeiter die mit dem Item-Engineering bei SWTOR beautragt sind, wenn man sich die ganzen nachgeschobenen Items der letzten Patches so anschaut war da noch nie was komplett i.O. bei Release des jeweiligen Patch ... im Gegenteil, alles was neu integriert wurde und als angebliche ultimativ-innovative Neuerung gefeiert war eigentlich mindestens genauso fehlerbehaftet bzw. undurchdacht wie das vorherige.
Saboteur aus Leidenschaft der Leiden schafft.
FU 1.2
FU 1.3 erst recht
Giora - Saboteur Stufe 55 RR 10+

Talanor's Avatar

Talanor
10.05.2012 , 12:06 PM | #16
Quote: Originally Posted by Raxnar View Post
Wieso sollte man denn die schlechteren (was die wirksamen Stats angeht) 63er-Armierungen für so etwas nehmen? Es klappt mit den WH-Armierungen, Punkt.
Sie sind von den wirksamen Stats sicherlich nicht schlechter, wenn man die 24 Tech-Stärke mehr bedenkt. Aber der Mythos, daß die neuen Nebenhand-Armierungen schlechter als die alten sind, hält sich scheinbar recht hartnäckig. Naja, eigentlich könnte es mir ja egal sein.
Jeyden Malo - Vanjervalis Chain

daripa's Avatar

daripa
10.25.2012 , 08:10 AM | #17
Quote: Originally Posted by Talanor View Post
Sie sind von den wirksamen Stats sicherlich nicht schlechter, wenn man die 24 Tech-Stärke mehr bedenkt. Aber der Mythos, daß die neuen Nebenhand-Armierungen schlechter als die alten sind, hält sich scheinbar recht hartnäckig. Naja, eigentlich könnte es mir ja egal sein.
Sie sind schlechter, wenn man die 61, statt der 63 in die Armschienen/Gürtel packt. In der Main und Offhand sind die 63er Stärker.
Supa

DerTaran's Avatar

DerTaran
10.26.2012 , 01:38 AM | #18
Quote: Originally Posted by daripa View Post
Sie sind schlechter, wenn man die 61, statt der 63 in die Armschienen/Gürtel packt. In der Main und Offhand sind die 63er Stärker.
Kannst du das erklären? Ich versteh es nicht.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 35 Shadow; Annakami 50 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

daripa's Avatar

daripa
10.26.2012 , 02:32 AM | #19
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Kannst du das erklären? Ich versteh es nicht.
Die 63er hat mehr Machtkraft, aber minimal schlechtere Stats als die 61er. Aber Machtkraft ist eben unwichtig für Armschienen und Gürtel.
Supa

DerTaran's Avatar

DerTaran
10.26.2012 , 02:38 AM | #20
Ich hab deine Formulierung genau andersherum verstanden, was mit dem start des Satzes irgendwie keinen Sinn ergeben hat.

Die 63 ist ja sowiso beschränkt auf Waffe und Nebenhand, oder nicht (mehr)?

Falls nicht, gehe ich aber davon aus, dass zumindest der Rüstungswert der 63er höher ist, als derjenige der 61er, sprich schlechter Stats aber mehr Rüstung?
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 35 Shadow; Annakami 50 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!