Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

welche Aufwertungen und Mods als Tank?

Talenchar's Avatar

Talenchar
07.16.2012 , 01:59 AM | #1
Hallo zusammen,

wollte mal fragen, welche Aufwertungen und Modifikationen ich als Assa-Tank am besten nehmen kann. Setze bei den Mods zumeist eher auf den höheren Ausdauerwert als auf Willenskraft und bei den Aufwertungen eher auf Schild und Absorbtion.

Ist das so gut und richtig?

Esdalan's Avatar

Esdalan
07.16.2012 , 10:16 AM | #2
Schild und Absorbationswertung brachte bei mir rein gar nichts. (habe 48% Schild und 51 % Absorbation).
Also tausche ich nun nach und nach die Aufwertungen durch Ausdauer/Wille Aufwertungen aus.
Was du pushen solltest als Tank ist:

Ausdauer
Verteidigung
Willenskraft
Kompetenz ~ 1200

Naranchada's Avatar

Naranchada
07.16.2012 , 10:19 AM | #3
Quote: Originally Posted by Esdalan View Post
Kompetenz ~ 1200
Warum Kompetenz? Dachte das ist PVP-Zeugs? o.O *wunder*

Talenchar's Avatar

Talenchar
07.17.2012 , 01:53 PM | #4
Danke erstmal, dann werde ich wohl auch umwechseln müssen. Und da ich PVP net mache, brauch ich dann keine hohe Kompetenz, oder?

Esdalan's Avatar

Esdalan
07.17.2012 , 02:14 PM | #5
Wenn du kein pvp machst, brauchst du gar keine kompetenz ^^. Dann kannst du dir noch Schildwert zulegen

Talenchar's Avatar

Talenchar
07.18.2012 , 12:13 AM | #6
OK, Danke für die Info. Werd dann mal schauen, was ich mit Kunstfertigkeit für Verbesserungen herstellen kann, welche da passen

also dann

Ausdauer
Willenskraft
Verteidigung
Schildwert
????

DonMihal's Avatar

DonMihal
10.12.2012 , 07:41 PM | #7
und wie siehts dann aus mit den PVP Tanks? auf welche werte gehen die?

_Steps's Avatar

_Steps
10.26.2012 , 01:23 AM | #8
Verteidigung
Schildwert = Schildabsorption
Ausdauer
Willenskraft

Bei ersterem gehen die Meinungen auseinander was wichtiger ist. Schildwert-/absorption sollten auf rel. gleichem Niveau liegen.

Willenskraft sollte man zwar nicht vernachlässigen, aber für Tank sind die Überlebenseigenschaften wichtiger und Wille kommt im Grunde von ganz allein.