Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Denova Albtraum-Modus

DerTaran's Avatar

DerTaran
10.22.2012 , 07:50 AM | #21
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=544274

Wenn ich das so 3 sprachlich quer lese sehe ich einfach das jeder Boss eine neue Mechanik hat, zusätzlich.
Ich war geneigt, noch was auf Deutsch zu posten
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 48 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 35 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Ishiki's Avatar

Ishiki
10.22.2012 , 09:34 AM | #22
Soweit ich weiß kommt bei Toth und Zorn folgendes dazu:

-> Am Anfang des Kampfes bekommt die ganze Gruppe einen Debuff, der nur durch Benutzung des Medpacks aufzuheben ist (Laut PTS Aussage von Gildenmitgliedern. Ob vom Heiler ebenfalls zu entfernen bleibt noch abzuwarten).
-> Die, aus dem 16er bekannten, Knockbacks kommen in einer heftigeren Variante auch im 8er.
-> Alle Fähigkeiten machen mehr Schaden...

Erstes finde ich persönlich total bescheuert, was Punkt zwei betrifft müssten die DDs genau schauen wo sie stehen, was es für Nahkämpfer doch noch mal deutlich schwerer macht und Punkt drei ist etwas was im Grunde alle MMOs machen, kommt mehr Schaden rein kippen mehr Leute um! Mit anderen Worten es wird also mal wieder eher schwerer für die Heiler den Schaden gegenzuheilen und ist der Punkt woran viele scheitern werden.
Server: T3-M4
Saboteur Sanitäterin - Ai'a & Täuschungs Attentäterin - Ai'raa

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.22.2012 , 11:10 PM | #23
Also wenn der fight daraus besteht das es künstlich verbotten wird ein Medipack zu nutzen, die einfach mehr dmg machen weil es auf einen mix aus Furchwachten und denova hm equip aufgebaut ist und es als Meele noch unerträglicher wird dmg zu machen,.......dann naja....... finde das nicht sehr berauschend muss ich sagen.

Flusswind's Avatar

Flusswind
10.25.2012 , 05:00 PM | #24
Ich dachte als sie das Minenfeld verbessert haben und keine Sprengsonden mehr erschienen sind wäre das der Alptraum-Modus xD

Na , vielleicht haben wir Glück und sie verbessern noch mal Etwas und das ist dann der Alptraum-Modus .
Ares-Thek T3-M4
Gaxor auf T3-M4
Quote:
"Aglizismen ? Brauch ich nicht, ich kann auch deutsch lesen und schreiben