Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spieler aus Österreich oder der Schweiz da?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Spieler aus Österreich oder der Schweiz da?
First BioWare Post First BioWare Post

Riddmaker's Avatar

Riddmaker
10.25.2012 , 06:03 AM | #21
Zürich wäre toll :P

Gavin_Zodac's Avatar

Gavin_Zodac
10.25.2012 , 01:38 PM | #22
Innsbruck liegt doch sehr zentral zwischen Bern und Wien. Die Luftlinie von Bern nach Innsbruck beträgt 301 km und von Wien nach Innsbruck 387 km und ist deshalb meiner Meinung nach wegen der zentralen Lage die beste Lösung. Ganz besonders weil ich dann nur 20 min Fahrtweg habe
Kierán Hexer DD | Sih'ra Saboteur Heiler
Assana Attentäter DD| Mortimas Marodeur DD
Gilde: <Sithtem Recovery>
Server: T3/M4 (EU)

TheCombine's Avatar

TheCombine
10.25.2012 , 02:10 PM | #23
Quote: Originally Posted by Gavin_Zodac View Post
Innsbruck liegt doch sehr zentral zwischen Bern und Wien. Die Luftlinie von Bern nach Innsbruck beträgt 301 km und von Wien nach Innsbruck 387 km und ist deshalb meiner Meinung nach wegen der zentralen Lage die beste Lösung. Ganz besonders weil ich dann nur 20 min Fahrtweg habe
Naja, so verfressen ich auch bin, fahre keine 300 km nur fürn Meet'n'Greet...
Tru'neash Sith-Marodeur .build .dps .youtube
Nimbatus 16er PVE Gilde auf Jar'Kai Sword
▲ Recruitment open! ▲

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.25.2012 , 02:25 PM | #24
Quote: Originally Posted by TheCombine View Post
Naja, so verfressen ich auch bin, fahre keine 300 km nur fürn Meet'n'Greet...
Hey wir gingen nach Singapur nur um ein Treffen zu machen

TheCombine's Avatar

TheCombine
10.25.2012 , 03:12 PM | #25
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Hey wir gingen nach Singapur nur um ein Treffen zu machen
Schreibs bitte noch 1000x, glaub wir habens noch nicht ganz mitbekommen das ihr in Singapur wart!!
Ausserdem is das mit Gildies was anderes.
Tru'neash Sith-Marodeur .build .dps .youtube
Nimbatus 16er PVE Gilde auf Jar'Kai Sword
▲ Recruitment open! ▲

SkanderbegShqip's Avatar

SkanderbegShqip
10.25.2012 , 07:54 PM | #26
Für alle Wiener und die in der nähe Wiens wohnen wir könnten uns mal wirklich in einem Lokal in Wien treffen ich könnte sogar einen Saal organisieren.
Jar'kai Sword
KNOW YOUR PLACE
Skanderbeg Mandalorian Powertech
Lirine nuk e solla une, por e gjeta ketu, ne mesin tuaj. (Gjergj Kastrioti Skanderbeg)

HammersteinSW's Avatar

HammersteinSW
10.25.2012 , 09:12 PM | #27
Ebenfalls Wiener

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.25.2012 , 11:24 PM | #28
Quote: Originally Posted by TheCombine View Post
Ausserdem is das mit Gildies was anderes.
Nein ist es nicht. Bei unseren Treffen jährlich kommen die Leute auch von überall her. Wir hatten auch schon Wiener in der Gilde die bis nach Simonaswald fuhren. Oder Leute von der Nordsee. Wir bemühen uns zwar immer etwas Zentral zu suchen aber das ist auch nicht einfach

Schön ist immer wenn man was zentrales findet. Wenn nicht ist es pech weil irgend ein depp das entscheidet der die Situation nicht kennt. Aber um von Wien in die Schweiz zu fahren und umgekehrt geht nur der Weg über Deutschland weil ihr immer noch keine eigene Autobahn habt ^^

Wobei wenn ich schaue ein Hin/Rückflug nach Wien ab Zürich kriegt man für 230 Fr. Total (180€). Schöner wäre natürlich mit dem Auto zu reisen weil man ein wenig Flexibler ist aber wenn man schaut. Fliegen ist auch billig und je früher man schafft ein Termin zu nennen desto billiger sind auch die Flüge.

Fibiana's Avatar

Fibiana
10.26.2012 , 05:27 AM | #29
Quote: Originally Posted by SkanderbegShqip View Post
Für alle Wiener und die in der nähe Wiens wohnen wir könnten uns mal wirklich in einem Lokal in Wien treffen ich könnte sogar einen Saal organisieren.
bin dabei

ArcadianDr's Avatar

ArcadianDr
10.27.2012 , 01:38 AM | #30
Nunja mir wäre da ja Basel viel sympatischer als Zürich, aber ich würd mich ev. sogar darauf einlassen