Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

kartellshop

First BioWare Post First BioWare Post

Trayon's Avatar

Trayon
10.25.2012 , 02:50 AM | #11
die rüstung im shop hat mods fürs lowlevel, also fürs highlevel absolut uninteressant, dürfte also fast aufs gleiche rauskommen.
und der vergleich mit gw 2 hört sich für mich, nach deiner aussage, sehr passend an. f2p spieler müssen sich erstmal jeden mist freikaufen (es muss meistens nur einmalig freigeschalten werden), aber um gescheit spielen zu können muss man auch hier erstmal paar marken ausgeben.

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.25.2012 , 02:51 AM | #12
Quote: Originally Posted by Trayon View Post
die rüstung im shop hat mods fürs lowlevel, also fürs highlevel absolut uninteressant, dürfte also fast aufs gleiche rauskommen.
und der vergleich mit gw 2 hört sich für mich, nach deiner aussage, sehr passend an. f2p spieler müssen sich erstmal jeden mist freikaufen (es muss meistens nur einmalig freigeschalten werden), aber um gescheit spielen zu können muss man auch hier erstmal paar marken ausgeben.
Oh gott, ein Vergleich mit Gw2 kann hinten und vorne nicht zustande kommen weil GW2 noch nicht einmal ein Abo-Modell hat.

dowczek's Avatar

dowczek
10.25.2012 , 03:08 AM | #13
Wie gesagt, abwarten und entscheiden. Sollte sich das Spiel in eine Richtung entwicklen, die mir nicht mehr passt, dann höre ich auf. Bioware / EA oder wer auch immer kann das ganze gerne auspressen, so weit sie wollen. Jeder sntscheidet selbst, wie weit er diesen Weg mit geht.

Meine Aktivitäten in SW:ToR wurden ohnehin weniger, bisher aber eher aufgrund anderer Dinge, die halt so stören.

Es komplett an den Nagel zu hängen wäre zwar schade, aber letztlich kein Weltuntergang.

Aron-'s Avatar

Aron-
10.25.2012 , 05:27 AM | #14
also ich finde den Kartell Shop super es gibt dort nichts was einen auf dem endlvl bufft oder so nur optische Sachen und für f2p Spieler hält lizensen und wochenpässe. man könnte genau so weiterspieleln wie vorher ohne dadurch Nachteile zu haben der Shop ist halt was tolles für Sammler und für individuellität im Spiel. Wie gesagt kann nur wiederholen das bioware damit in die richtige Richtung geht freue mich auf den patch

Trayon's Avatar

Trayon
10.25.2012 , 05:31 AM | #15
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Oh gott, ein Vergleich mit Gw2 kann hinten und vorne nicht zustande kommen weil GW2 noch nicht einmal ein Abo-Modell hat.
ich weiß ja nicht, ob du meinen beitrag gelesen und verstanden hast, aber was hat die abomöglichkeit damit zu tun, das man sich als f2p spieler jeden mist erstmal freikaufen muss, damit man überhaupt annähernd gescheit spielen kann?!
alles was in diesem thread über gw 2 genannt wurde, erinnert mich an den zustand als f2p spieler.
auch der shop hört sich soweit ähnlich an! da wir halt hier keine optik-slots haben, sondern die orangene rüstung, die im prinzip den gleichen zweck erfüllt, und in gw2 halt die stadtrüstung (ich gehe mal davon aus, das es dort optik-slots gibt?) die ebenfalls der optik dient. der einzige unterschied hierbei ist, man hat im lowlevel für einen kurzen levelbereich einen kleinen vorteil, aber im endlevel hat dies überhaupt keine auswirkungen.

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
10.25.2012 , 05:34 AM | #16 This is the last staff post in this thread.  
Ich bin mal so frei und mache hier zu. Nutzt doch bitte diesen THread: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=546791 sonst wird es komplett unübersichtlich.