Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Der Kartellmarkt ist jetzt auf dem öffentlichen Test-Server!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Der Kartellmarkt ist jetzt auf dem öffentlichen Test-Server!
First BioWare Post First BioWare Post

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
10.25.2012 , 03:28 AM | #51
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Ich hatte keinen Zugriff zur bank also bin ich F2pler dort^^ und ich hatte keine münzen um mir welche zu kaufen ^^
ja dann bist du wohl der einzige.

oder warum jammert jeder im eng forum das er nur eine hat? ^^

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.25.2012 , 03:41 AM | #52
Nun ich hatte das auch schon auf dem Liveserver, das meine Einstellungen weg waren

1x fix button klicken, profil nochmals laden und gut ist. Aber ich guck dir heute nachmittag extra nochmals nach

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
10.25.2012 , 03:50 AM | #53
Nun ich hatte das auch schon auf dem Liveserver, das meine Einstellungen weg waren

1x fix button klicken, profil nochmals laden und gut ist. Aber ich guck dir heute nachmittag extra nochmals nach
das is kein bug

wenn man mehr einstellen will erscheint ein fenster wo man zum zahlen von cartel coins aufgefordert wird ^^

SilverChap's Avatar

SilverChap
10.25.2012 , 04:11 AM | #54
Ich hatte keinen Zugriff zur bank also bin ich F2pler dort^^
Das war nur ein Bug, keiner hatte den Zugriff ohne Münzen, jetzt ist aber komplett alles auf F2P und man hat nur eine Schnellleiste.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.25.2012 , 04:35 AM | #55
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
Das war nur ein Bug, keiner hatte den Zugriff ohne Münzen, jetzt ist aber komplett alles auf F2P und man hat nur eine Schnellleiste.
das kann sein, war 2 tage nicht auf dem pts

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
10.25.2012 , 05:31 AM | #56 This is the last staff post in this thread.  
Im Moment sind alle PTS Accounts auf F2P gestellt, damit man sich das Ganze so mal ansehen kann.

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.25.2012 , 05:35 AM | #57
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Im Moment sind alle PTS Accounts auf F2P gestellt, damit man sich das Ganze so mal ansehen kann.
Hast du die Info aufgeschnappt das die sachen besser beschrieben werden müssen wie das mit der Lizenz fürs Equip?

Obrok's Avatar

Obrok
10.25.2012 , 07:37 AM | #58
Quote: Originally Posted by Micro_Cuts View Post
gestern auf dem pts gesehen das gratis-spieler nur eine quickbar haben! man kann es auch übertreiben bioware! mit einer leiste lässt sich nicht spielen, wie soll das gehen? 2 leisten ist minimum

so vergrault ihr eher neue spieler ...
OK nun haben die es wirklich Übertrieben wenn das stimmen sollte und so Live geht!

F2P Spieler brauchen da noch nicht einmal mehr in Flashpoints oder PvP zu gehen. Ohne die Talente die da ihnen fehlen ist die ganze Spielbalance komplett dahin!

Was wird als nächstes gestrichen? Der Gruppenfinder oder der Chat?

PS: Das wird hier ja schlimmer als in Age of Conen wenn man fertig ist.

Allistai's Avatar

Allistai
10.25.2012 , 07:41 AM | #59
3 schnellleisten sollte man den F2P schon zu gestehen und 1 Laderaum

Server: Vanjervalis Chain und PTS

discbox's Avatar

discbox
10.25.2012 , 07:46 AM | #60
Also nackt, F2P

Hat man das normale, nicht aufgerüstete Inventar. Das wars. Alles darüber hinaus muss man kaufen.

Eine Leiste. Rest -> kaufen.

Man bekommt am Ende einer Quest keine Items zur Belohnung.

Die maxmalen Credits die man haben kann sind begrenzt.

Usw.

Es gibt eigentlich nichts das nicht enigeschränkt ist. Gut, ja - es ist eben F2P. Klar.

Viele Einschränkungen sind f2p-üblich, ABER BioWare hat wirklich reingehauen, alles was geht, ohne Maß.

Egal was man anklickt, man wird darauf gestoßen das man eigentlich nichts kann und nichts hat - und doch bitte das ganze freischalten möge.

So vergrault man wirklich potentielle Spieler.

Naja, passt ins Bild was bisher an Fehlern begangen wurde. So vorzugehen passt ins Bild. Spielen wir halt noch ein Jahr, dann macht das ganze dann zu. BioWare rafft es einfach nicht.

Zudem ist der Shop, in Sachen Umfang etwas arg mager ausgefallen. EIne Waffe. Eine neue Kristallfarbe. Und Rüstungen udn Mounts? Das meiste ist umlackierter alter Scheiß, den den meisten sowiesd hässlich finden und schon als Drop nicht haben wollten.

Ein Comeback wird der F2P-Launch für dieses Spiel sicher nicht.