Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

Kiteking's Avatar

Kiteking
10.01.2012 , 03:21 PM | #401
Hi, kann mir jemand sagen wo ich Ermittlung lernen kann? Eigl. ja auf der Flotte denke ich, finde dort aber keinen Lehrer.

Decopol's Avatar

Decopol
10.02.2012 , 12:42 AM | #402
Quote: Originally Posted by Kiteking View Post
Hi, kann mir jemand sagen wo ich Ermittlung lernen kann? Eigl. ja auf der Flotte denke ich, finde dort aber keinen Lehrer.
Doch, auf der Flotte du ihn finden wirst
Öffne mir "M" die Karte, stell unten links den Filter auf Handwerk (Diamantsymbol), dann kannst du mit dem Mauszeiger über die nun angezeigten Handwerkshändler fahren und den gewünschten Händler raussuchen.
R.I.P German CM
Bei Fragen, Problemen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an die
offizielle Beschwerdeabteilung

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
10.08.2012 , 08:38 AM | #403
Heyho,

kurze Frage wegen des F2P Modells das bald kommt. Wenn man mal nicht sofort buchen kann, kann man sich dann mit seinem Account, der ja sonst immer seit Release gebucht war, einloggen? bsp. Wegen Gildenangelegenheiten und so?

Gruß,
FroZzen_Fire

Niler's Avatar

Niler
10.08.2012 , 08:56 AM | #404
Im Normalfall nicht. Wenn du eine Abbuchung versäumst wird dein Account gesperrt bis du nachzahlst. Ich weiß da zwar auch nichts Genaues aber ich kann mir ganz gut vorstellen dass das auch nach Free2Play so bleiben wird.

DerTaran's Avatar

DerTaran
10.08.2012 , 09:22 AM | #405
Ich denke man kann dann zwar einloggen, aber nur mit limitiertem Zugriff, wahrscheinlich nur 1 bis 3 Chars, kleineres Lager, limitierte Funktionalität (so wie angekündigt).
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 35 Shadow; Annakami 50 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Wanebee's Avatar

Wanebee
10.24.2012 , 04:22 AM | #406
Hallo.

Seit kurzem habe ich auf dem Spielbildschirm keine Mouseover Infos mehr.

Manchmal sind die schon praktisch.

Wo ist die einstellung?

MfG

Urleb's Avatar

Urleb
10.24.2012 , 04:26 AM | #407
Quote: Originally Posted by Wanebee View Post
Hallo.

Seit kurzem habe ich auf dem Spielbildschirm keine Mouseover Infos mehr.

Manchmal sind die schon praktisch.

Wo ist die einstellung?

MfG
Das hatte ich neulich auch und habs glaub ich mit strg+u hinbekommen. Das resettet das Interface

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
10.24.2012 , 09:53 AM | #408
Heyho,
habe in einem Video auf YouTube gesehen, dass man die CD-Sekunden 'auf' den Spells anzeigen lassen kann, habe aber im Editor nichts gefunden, wie heißt die Option?

Gruß,
FroZzen_Fire

Wanebee's Avatar

Wanebee
10.24.2012 , 09:54 AM | #409
Reset des Interface bleibt erfolglos... Leider

DerTaran's Avatar

DerTaran
10.24.2012 , 11:36 AM | #410
Quote: Originally Posted by FroZzen_Fire View Post
Heyho,
habe in einem Video auf YouTube gesehen, dass man die CD-Sekunden 'auf' den Spells anzeigen lassen kann, habe aber im Editor nichts gefunden, wie heißt die Option?

Gruß,
FroZzen_Fire
Nicht im Editor sondern in den GUI Einstellungen, da kannst du auch verschiedene Styles (für Global Cool Down und Individual Cool Down) einstellen.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 35 Shadow; Annakami 50 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!