Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kostenpflichtige mmorpgs

Griefshire's Avatar

Griefshire
10.24.2012 , 08:50 AM | #1
Moin, wollt mal fragen ob hier jemand von euch gute MMORPG's kennt, die kostenfplichtig sind. Sprich kein Schrott wie f2p oder Zusatzshop anbieten. Da SW:TOR ja jetzt demnächst ein p2w game wird, muss ich mich zwangsweiße umschauen. Also, kennt von euch nu jemand gute kostenpflichtige mmorpgs? Und bitte nennt nicht WoW, ich sagte gute >.<

edit: Da hier wohl einige nicht richtig lesen können schreib ichs nochmal. Ich will Wissen, ob jemand gute kostenpflichtige (also mit abo und ohne f2p) mmorpg's kennt, und ich will nicht Wissen, wie ihr p2w definiert.

INSTINCT_'s Avatar

INSTINCT_
10.24.2012 , 08:56 AM | #2
schau mal rambovis PTS-Bericht an, du wirst feststellen dass im Kartell-Shop nichts ist was in irgendeiner Form Pay2Win ist....
Wie kommst du überhaupt drauf ?

Kannst natürlich gerne zu den Pandas gehen nachheulen tut dir keiner

Griefshire's Avatar

Griefshire
10.24.2012 , 09:02 AM | #3
Quote: Originally Posted by INSTINCT_ View Post
schau mal rambovis PTS-Bericht an, du wirst feststellen dass im Kartell-Shop nichts ist was in irgendeiner Form Pay2Win ist....
Wie kommst du überhaupt drauf ?

Kannst natürlich gerne zu den Pandas gehen nachheulen tut dir keiner
Pay2Win ist es (für mich) sobald man sich Rüstung/Waffe ect. im Shop gegen Bares kaufen kann, und die Werte verbessern. Und dies ist leider der Fall.

discbox's Avatar

discbox
10.24.2012 , 09:13 AM | #4
Du suchst etwas kostenpflichtiges? Pay2Win ist doch kostenpflichtig auf eine Art.

Griefshire's Avatar

Griefshire
10.24.2012 , 09:16 AM | #5
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Du suchst etwas kostenpflichtiges? Pay2Win ist doch kostenpflichtig auf eine Art.
Nope, ma die genaue Wortherkunft von Pay2Win angeschaut ? Ney ? Dann ist CoD MW3 auch ein MMORPG ich weiß

RandyTheSalo's Avatar

RandyTheSalo
10.24.2012 , 09:19 AM | #6
Nicht wirklich. Pay2Win ist es nur wenn man da Sachen kaufen kann die total Imba sind, das heißt das du als jemand der die nicht kaufst niemals eine Chance gegen die haben wirst. Deshalb ja auch pay2win, also zahle um zu gewinnen.

Die Klamotten die es im Shop gibt sind allenfalls mittelmäßig. Die haben zwar schon mods drin, die sind aber nicht wirklich gut. Jemanden damit umhauen kannst du damit nicht, und eine gute Raid-Rüstung ersetzen kann das allemal nicht! Das einzige was da eben anders dran ist ist der Look, die sehen anders aus, und das ist der Sinn der Sache.

Ich finde zwar das der kartellshop extrem überteuert ist, aber von pay2win kann wirklich keine Rede sein

INSTINCT_'s Avatar

INSTINCT_
10.24.2012 , 09:36 AM | #7
Quote: Originally Posted by Griefshire View Post
Pay2Win ist es (für mich) sobald man sich Rüstung/Waffe ect. im Shop gegen Bares kaufen kann, und die Werte verbessern. Und dies ist leider der Fall.
toll, wenn juckts.... es sind Allesamt sachen für u50, heißt selbst wenn mans kauft hält das equipt halt 2 lvl länger.
schau mal bei den Vermächtnishändlern, mein stufe 42 Froti trägt immernoch die lvl 32 Armbrust vom Chevin-Event weil die besser ist als alles was bisher bei Klassenquests an Waffen gedroppt ist

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
10.24.2012 , 11:05 AM | #8
Also, kennt von euch nu jemand gute kostenpflichtige mmorpgs?
Eve Online
Vom Prinzip ein reines PvP Spiel, eine Lernkurve wie eine Wand, aber es kann sich lohnen wenn man das Setting mag.
Hat die wohl reifste Community, aber man muss sich am Anfang wirklich sehr viel belesen.

blaubarschboy's Avatar

blaubarschboy
10.24.2012 , 12:49 PM | #9
kann mir nicht vorstellen dass SWTOR ein Pay2Win wird ^^ selbst in WoW kannst du Mounts und Pets kaufen, ist es deshalb Pay2Win? Wenn man in SWTOR eine einsteiger Rüstung kaufen kann stört das wohl keinen, da soas schnell, sehr schnell erfarmt ist, das geht nebnher.. Ist eben für die gedacht, die keine Zeit haben oder haben wollen.
Wenn du ein andere Abo-MMORPG suchst empfehle ich dir RIFT, ist eben ein Mix aus vielen guten MMORPGs und versucht auch mal eigene Sachen, einen Shop gibts nicht nur dir kosten von 13€ im Monat.
Zhigour @ T3-M4
das Trivoz Vermächtnis
Ich möchte die Welt brennen sehen!

Matyras's Avatar

Matyras
10.24.2012 , 01:19 PM | #10
Moin, wollt mal fragen ob hier jemand von euch gute MMORPG's kennt, die kostenfplichtig sind. Sprich kein Schrott wie f2p oder Zusatzshop anbieten. Da SW:TOR ja jetzt demnächst ein p2w game wird, muss ich mich zwangsweiße umschauen. Also, kennt von euch nu jemand gute kostenpflichtige mmorpgs? Und bitte nennt nicht WoW, ich sagte gute >.<
also ein gutes kostenpflichtiges mmo ist swtor...
und was du meinst mit p2w?! ka was du willst guck mal in den kartellshop und sag mir dann womit mann dann besser ist als die anderen (ausser von der optik vielleicht) ok?

http://dulfy.net/2012/10/23/swtor-ca...arket-items/#1

viel spaß damit

ausserdem.. auch wenn man rüstung kaufen kann heisst es nicht das es p2w ist, ich mein guck dir die stats an.. . in dem einzelnen lvl bereichen gibts ingame rüstung die ebensoguck ist... aber du weisst es bestimmt besser