Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartellshop auf Testserver

First BioWare Post First BioWare Post

Vazques's Avatar

Vazques
10.24.2012 , 03:17 AM | #131
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Hm. Bisher haben wir orange Kristalle - die sind aber dunkelgelb. Richtiges Orange wäre roter. Und nun ist der einzige Kristall den es im Kartellladen direkt zu kaufen gibt (alles andere nur über Zufallskisten?) orange-gelb?

Verkauft mir richtiges Orange! So wie in KOTOR!

Ich will Orange. Alles was ich bekomme ist gelb, gelb, gelb.

Jetzt neu! Gelb (aka 'Orange') mit Gelb!
Versuchs mal mit der Repairfunktion, falls das nicht klappen sollte machs nochmal. Alternativ bieten wir dir an bei den RGB-Farben den Rot-Kanal etwas zu erhöhen.

Riddmaker's Avatar

Riddmaker
10.24.2012 , 03:29 AM | #132
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Das war doch sowiso bekannt. Der Abospieler bekommt alles über.

Naja alles ja doch nicht, einfach alles was unter "Unlocks" steht, und ja es stand mal was das die Abo-Spieler alles bekommen, aber definiert wurde seitens BW/EA ja nichts, oder täusche ich mich ?

Gruss

HyperLord_MAC's Avatar

HyperLord_MAC
10.24.2012 , 03:34 AM | #133
Für eine Party-Jawa-anderer-Spieler-töten-Fähigkeit würde ich aber durchaus 1000 Kartellmünzen ausgeben! Für eine Alle-Pets-töten-Fähigkeit 2000.
Oh ja!
Das wäre mir auch ne Stange echtes Geld wert!
Und vielleicht eine Fähigkeit mir der ich jemanden vom Gleiter stoßen könnte.....ohne Cooldown.

Da wäre dann die Hölle los.
^^
Using No Way As Way
Having No Limitation As Limitation

discbox's Avatar

discbox
10.24.2012 , 03:46 AM | #134
Quote: Originally Posted by HyperLord_MAC View Post
Da wäre dann die Hölle los.
^^
Endlich wäre mal was los während man auf der Flotte auf den GF oder eine WZ wartet.

Alles was man braucht ist schon vorhanden. Die Messer-Animationen und -Sounds des Agenten wenn man Pets in drei Teile schneidet.

Und die ROFL-Tech-Lache + Auf-der Fresse-liegen-Animation+wieder-Aufstehen vom Operative wenn man jemanden vom Gleiter haut.

Ich bewerbe mich hiermit als neuer Lead-Designer von SW-TOR.

Wäre auch schön wenn man Taun-Tauns mit dem Gleiter plattfahren kann...

Trayon's Avatar

Trayon
10.24.2012 , 04:20 AM | #135
Hm. Bisher haben wir orange Kristalle - die sind aber dunkelgelb. Richtiges Orange wäre roter. Und nun ist der einzige Kristall den es im Kartellladen direkt zu kaufen gibt (alles andere nur über Zufallskisten?) orange-gelb?

Verkauft mir richtiges Orange! So wie in KOTOR!

Ich will Orange. Alles was ich bekomme ist gelb, gelb, gelb.

Jetzt neu! Gelb (aka 'Orange') mit Gelb!
finde die neuen orangenen kristalle, sehen auch wirklich mal wie orangene kristalle aus

und gehört hier zwar nicht unbedingt rein, aber da es noch keiner erwähnt hat:
es gibt jetzt sogar die möglichkeit sich gleiter im vorschaufenster anzugucken

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
10.24.2012 , 04:26 AM | #136 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Immer her mit all eurem Feedback. Ich freue mich, dass dieser Thread gut besucht wird. Lasst uns ruhig wissen was ihr denkt, was ihr mögt und was ihr nicht mögt, damit ich das alles so weitergeben kann.

SilverChap's Avatar

SilverChap
10.24.2012 , 04:30 AM | #137
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Übrigens mit der Lizenz kann man nur Storymode-Equip tragen und das führt mich zur letzten Sache.
Nein. Bei der Beschreibung steht "Applies to Story and PvP equipment", wobei Story hier nichts mit dem Storymode der OPs zu tun hat, sondern allgemein für PvE steht.
Beim Item selbst steht auch nur "Artifact Equipment", ohne irgendwelche Einschränkungen.

Edit: Und um noch mal auf das ominöse Lichtschwert zurück zu kommen: Hab grad eins ohne Mods drin gesehen, also doch alles harmlos.

Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Immer her mit all eurem Feedback. Ich freue mich, dass dieser Thread gut besucht wird. Lasst uns ruhig wissen was ihr denkt, was ihr mögt und was ihr nicht mögt, damit ich das alles so weitergeben kann.
Ich fänds ziemlich dufte, wenn die Rüstungssets bind on legacy wären.

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.24.2012 , 04:38 AM | #138
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Dann frag gleich einmal was die Lizenz erlaubt bitte. Kann ich als F2pler und der Equipment-Lizenz Gear aus Denova Altpraum tragen oder Assation HM? Damit verbunden, kann der F2pler mit der Equipment-Lizenz das beste PVP Gear tragen?

Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
Nein. Bei der Beschreibung steht "Applies to Story and PvP equipment", wobei Story hier nichts mit dem Storymode der OPs zu tun hat, sondern allgemein für PvE steht.
Beim Item selbst steht auch nur "Artifact Equipment", ohne irgendwelche Einschränkungen.
Ja eben ist einfach total mies übersetzt/beschrieben

Rambovi's Avatar

Rambovi
10.24.2012 , 04:44 AM | #139
So ich hab mir eure Kritik zu herzen genommen und das noch fehlende mit hinzugefügt. Falls fragen sind postet sie einfach hier im thread, per PN oder am besten auf unserer hp in den comments www.the-force.eu

p.s. video ist in 10 minuten online
Gildenleiter "The Force "
Die The Force Community sucht noch Mitstreiter! Gildenvideo
Roter'Drache Vermächtnis
Youtube PTS Videos!

Hadubrand's Avatar

Hadubrand
10.24.2012 , 04:49 AM | #140
Wird man sich mit den Münzen auch Rassen kaufen können?
Ist das "credits-only"?