Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spiel-Update 1.5: "HK-51 aktiviert" auf öffentlichem Testserver!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Spiel-Update 1.5: "HK-51 aktiviert" auf öffentlichem Testserver!
First BioWare Post First BioWare Post

Obrok's Avatar

Obrok
10.23.2012 , 07:47 AM | #41
Wie lang ist denn eigentlich so die Spieldauer bis man die Questreihe beendet hat?

Kann da schon was an Infos rausgeben?

-Bambi-'s Avatar

-Bambi-
10.23.2012 , 07:59 AM | #42
Ich hab das ganze Ding von Dulfy mal vor ner Woche übersetzt und unserer Com zur Verfügung gestellt.

Hier nachzulesen

mcdmn's Avatar

mcdmn
10.23.2012 , 09:32 AM | #43
Meine Frage ist eher was kann HK ? Ist er besser als meine Gefährten DDs mit Rakata ? Muss er erst ausgestattet werden ? Darf ich dann auch mehr Gefährten zur Mission senden ?

Den wen er nicht Rakata ausgerüstet ist wird er aufgrund fehlender Mods niemals so gut werden wir die vorhandenen Gefährten und keiner wird ihn einsetzen wollen.... schön eine Quest ist toll. Freu mich drauf aber ist der Gefährte durchdacht ?

SilverChap's Avatar

SilverChap
10.23.2012 , 10:37 AM | #44
Quote: Originally Posted by mcdmn View Post
Meine Frage ist eher was kann HK ? Ist er besser als meine Gefährten DDs mit Rakata ? Muss er erst ausgestattet werden ? Darf ich dann auch mehr Gefährten zur Mission senden ?
Wenn man den bekommt hat der erst mal nur Billig-Equip (zumindest sollte er es haben, gab anfangs mal den Bug, dass man den "nackt" bekommt, igitt ), beim Händler in den Daily-Gebieten gibts aber Baupläne für 2 neue Droidenrüstungssets zu kaufen (DD und Tank), das etwa auf Rakataniveau war, wenn ichs richtig in Erinnerung hab, Mainstat beim DD-Set war auf jeden Fall bei jedem Teil über 100.

Ein komplettes Set kostet aber 565 Tagesmarken.

Auch mit HK kann man nur 5 Gefährten gleichzeitig auf Missionen schicken und die Blechdose selbst hat nen Bonus für alle Berufe.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

tman_ac's Avatar

tman_ac
10.23.2012 , 12:12 PM | #45
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
beim Händler in den Daily-Gebieten gibts aber Baupläne für 2 neue Droidenrüstungssets zu kaufen (DD und Tank), das etwa auf Rakataniveau war

Ein komplettes Set kostet aber 565 Tagesmarken.
Ist so nicht korrekt. Die Baupläne für die 2 neuen Droidensets haben ein 154er Rating, demnach besser als aktuell das Dread Guard Gear.

Und alle Baupläne für ein Set kosten 595 Tagesmarken. :P
T3-M4 - Seven Stuck
Dragonslayer The Eternal Warrior Gate Crasher Conquerer of the Dread Fortress

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
10.23.2012 , 01:30 PM | #46
habt ihr schon die neuen pts patch notes gelesen!? gibt interessante änderungen

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=542699

Silbermond's Avatar

Silbermond
10.25.2012 , 10:08 AM | #47
Also da diese Rumhüpf-Sachen leider für mich nichts sind, werde ich wohl auf diesen Content verzichten.