Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Absturz bei Spieleintritt (Nach dem warten....)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Absturz bei Spieleintritt (Nach dem warten....)

Mithang's Avatar

Mithang
12.19.2011 , 05:04 PM | #1
Nabend,

nachdem ich das (funktionierende) Spiel nach einigen Stunden verlassen hatte und mich wieder anmelden wollte, stürzt das Spiel ab.

Der Launcher geht. Ich sehe meine Chars. Beim Einloggen meines Chars sehe ich den Ladebildschirm und anschliessend ist SWTOR weg und im Pfad C:\Users\<username>\AppData\Local\SWTOR wird ein Verzeichnis "CrashDump" erstellt.

Ich lasse gerade die Reparatur laufen. Nach 100% Assets will er wieder zig GB runterladen Wieso habe ich eigentlich DVD's?

Nicht nur, dass das Spiel jetzt abtürtzt, sondern der Download-Speed ist jetzt bei 70KB! Ich kann vermutlich erst am Mittwoch wieder spielen

Jemand eine Idee? Evtl. der Support?

Cheers
Mithang

AAING's Avatar

AAING
12.20.2011 , 03:27 AM | #2
dito !

Seit dem letzten Patch, nach der Warteschlange beim laden des Spiels...Bluescreen und Neustart.
GraKa-Treiber mal aktualisiert, heute nochmals versucht, gleiches Ergebniss, beliebig reproduzierbar, also ein Spielen nicht möglich.

Support-Kontakt ist auf technische Fragen anscheinend nicht ausgelegt, wenn ich mir die wählbaren Themen dort so anschaue.

Super.

...und da dieses Problem erst seit dem letzten Patch besteht: Nein, es liegt nicht an meinem Rechner.
Mit so ´nem Blödsinn hat es auch schon Blizzard versucht...("Installier mal WoW neu, aktualisiere alle Treiber, installiere Windows komplett neu..." usw.usw.)
"Unschuld beweist gar nichts"