Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gilde für Neuankommling

Mechagnome's Avatar

Mechagnome
10.16.2012 , 08:11 PM | #1
Hallo , ich möchte mich Vorstellen spiele seit geraumer zeit SWTOR, mein Charakter ist der Imperialer , also eigentlich Kopfgeldjäger .Die Regeln sind mir einigermasse bekannt, da ich schon in einen Online Spiel mir das eine und andere angeeignet hab, zwar war ich nicht grad der Primus, aber es hat ausgereicht um mitzuwirken, wie Instanzen oder auch in grösserren gruppen ein Ziel abzuschliessen.
Nun ich suche Gilde die mit Neuankomligen zurecht kommt.
Bin Hilfsbereit,und geduldig, auserdem offen für Vorschläge,die die grupe und mich näher an Perfektion bringt.
Mein Avatar ist Rai´kosh den ich grad lvl 26 erschloss.

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
10.22.2012 , 07:21 AM | #2
Grüß dich,

solltest du dich doch mal dazu entscheiden, auf Republikanischer Seite zu spielen, so kann ich dir sagen, dass du beim Hauch der Ewigkeit jederzeit willkommen bist
Vielleicht sieht man sich ja mal

Gruß,
FroZzen_Fire

theSnap's Avatar

theSnap
10.22.2012 , 10:04 AM | #3
Hallo Mechagnome!

Ich hab auf Vanjervalis Chain ne Rep und ne Imp Gilde.
Da uns leider mehrere Member wg. anderen Games abgesprungen sind, sind wir momentan am Neuaufbau.
Die Imp Gilde "Ordo Obscuritas" wird derzeit von meinem Offizier "Carbon" vertreten. Ab und zu schau ich auch mal rein. Wird sicher wieder öfter, wenn ich mit der Jedi Story fertig bin.
Wenn ich Dein Interesse geweckt hab, schreib ihn im Spiel einfach an. Sag, dass Dich "Wulcan" geschickt hat.
Würde mich freuen, Dich dabei zu haben!

theSnap
aka
Wulcan (Ordo Obscuritas) Imp
&
Sangrariel (Cohortis Preatoria Stellae) Rep