Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jedi-Botschafter - Nach Ende der Quest "Schmiede" - kein Lichtschwert im Inventar

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Jedi-Botschafter - Nach Ende der Quest "Schmiede" - kein Lichtschwert im Inventar

JadenSky's Avatar

JadenSky
12.18.2011 , 03:39 PM | #1
Liebes Support Team,

Nachdem ich die Quest mit dem schmieden des Lichtschwertes abgeschlossen haben, bekam ich ein Lichtschwert, dass leider danach nicht in meinem Inventar zu finden war. Wie bekomme ich dieses Lichtschwert wieder?

Ansonsten ein paar flacker Grafiken in Zwischensequenzen, aber sonst ein wirklich großartiges Spiel.

Solltet Ihr keine Lösung haben, warum ich kein Lichtschwer bekomme habe, dann schickt mir per "Post":-) einfach ein neues oder ein gleichwertiges.

Danke

Manex's Avatar

Manex
12.18.2011 , 04:38 PM | #2
Das Schwert bekommst du erst, wenn du die QUest abschließt, also beim Questgeber, nicht beim verlassen der Schmiede.

Setherias's Avatar

Setherias
12.18.2011 , 06:46 PM | #3
Du musst die Quest direkt abschließen (Questfenster sollte sich eigentlich sofort öffnen). Musst mal oben rechts in der Ecke gucken ob du noch ne offene Quest-Belohnung hast.

JadenSky's Avatar

JadenSky
12.19.2011 , 04:17 AM | #4
Die Quest ist abgeschlossen. Ich bin ja bereits auf der Raumstation....Ich hab auch zwei Gegenstände erhalten. Einer Davon befindet sich im Inventar nur das Schwert nicht...

Xeenja's Avatar

Xeenja
12.19.2011 , 04:19 AM | #5
inventar voll? dann bitte oben rechts schauen....
"Dear Lord: The gods have been good to me. For the first time in my life, everything is absolutely perfect just the way it is. So here's the deal: You freeze everything the way it is, and I won't ask for anything more. If that is OK, please give me absolutely no sign. OK, deal."

JadenSky's Avatar

JadenSky
12.19.2011 , 07:09 AM | #6
Da ist nichts...

JadenSky's Avatar

JadenSky
12.20.2011 , 03:17 AM | #7
Ich hab wirklich alles durchgeklickt. Es ist nirgendswo zu finden. Es ist also definitiv ein Bug.

Kann mir jemand vom Support helfen?

Liebe Grüße