Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rated Bgs [T3-M4]

morinesse's Avatar

morinesse
10.21.2012 , 05:17 AM | #301
wasn hier los, allen die sprache verschlagen?
Mori Lullaby <Wolfpack>
Mori Lullaby <Ersguterjedi>
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Würde Mori nach VC kommen, dann würden am PVP-Terminal die meisten freiwillig übers Geländer hüpfen.
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
Jeder zweite Hund scheint zu meinen, er wäre ein mori, nur weil er so laut bellen kann.

Batschenhenner's Avatar

Batschenhenner
10.21.2012 , 09:17 AM | #302
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
wasn hier los, allen die sprache verschlagen?
Wirklich sehr ruhig hier...
Viel Arbeit = wenig zocken

Hoffe es wird besser in der nächsten Woche und wir bekommen ein paar schöne rated Abende hin!
Tira
Special Forces
Peyton, Istvan, Casey

Trayon's Avatar

Trayon
10.21.2012 , 11:28 AM | #303
Quote:
Viel Arbeit = wenig zocken
bei mir leider zur zeit das gleiche, studium frisst zur zeit arg viel zeit

Papercutss's Avatar

Papercutss
10.21.2012 , 12:36 PM | #304
Wir waren grad mal wieder gelistet, dann hatte einer Internet-Probs, also wieder kein Rated heut. Schien eh keine Gruppe da gewesen zu sein.
Toc Scoundrel

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
10.21.2012 , 01:52 PM | #305
Schade schade, sind auch Gelistet aber ging bis jetzt auch nur ein Spiel auf. Naja

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
10.21.2012 , 02:20 PM | #306
Hab gehört gegen Wolfpack wurde die alte "Envy rechts, Rest links" Taktik ausgegraben?

Spieljunge's Avatar

Spieljunge
10.22.2012 , 08:00 AM | #307
Vielen Dank, für die schöne Spiele und die vielen Punkte!

*** ist das da unten?

Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Hab gehört gegen Wolfpack wurde die alte "Envy rechts, Rest links" Taktik ausgegraben?
und wie soll man des verstehen, gibt es ein Patent drauf öÖ?

MfG
Exítium Sith-Assassin
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
- Exitium darf sich ausschen: spielen ohne Lichtschwert und Sprint oder er darf sich net mehr tarnen

Mitsch's Avatar

Mitsch
10.22.2012 , 08:25 AM | #308
Quote: Originally Posted by Spieljunge View Post
Die Taktik wurde auf Exar Kun in jeder Voidstar angesagt, da Envy auch während ihrer Hartz-Phase in jeder Warzone mit 4 Leuten unterwegs war.
Dass die die Taktik gestern (erfolglos) mitten während ihrer Angriffsphase ausgepackt haben während Aino/Vermouth und Jediproblemz/Schwabbel im Team waren, schaut eben nach mehr als Zufall aus

Sorry, das sind halt so Nostalgie-Themen von früher
Und Grätzchen auch hier für die 24!

Papercutss's Avatar

Papercutss
10.22.2012 , 08:30 AM | #309
Achja, wir brauchen immer noch nen guten Schatten, gern auch 2 und/oder nen Fronti. Wir kommen leider in letzter Zeit garnicht mehr dazu genug Leute zusammenzukriegen und wenns dann mal klappt, so wie gestern, dann kommt wieder was dazwischen und man hat keinen Ersatz.

Es möge sich bei mir Soi oder Tíra gemeldet werden, wenn man nen Schatten oder Fronti hat und den auch spielen kann. Muss auch nicht komplett T4 sein.

Wir suchen niemanden für die Gilde, sondern einfach nur Leute die gern mal nen gepflegtes Rated.
Toc Scoundrel

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
10.22.2012 , 08:49 AM | #310
Quote: Originally Posted by Spieljunge View Post
Jau, Trollkönig-Patent #1 von mir eingereicht. Da hört wohl jemand im TS nicht ausreichend hin, wenn wir unseren geistigen Dünnpfiff ablassen. Ab, ins Eck!

Quote: Originally Posted by Papercutss View Post
Achja, wir brauchen immer noch nen guten Schatten, gern auch 2 und/oder nen Fronti
Hatte nur am Rande mitbekommen, dass ich als #1 World Shadow eines Abends empfohlen wurde, aber kein Whisper von Euch kam. Daraufhin wurde einfach rerolled, weil Pibb mich mit Fotos von sich lockte, aber immer noch nicht geliefert hat Schön mit der Karotte an der Angel, aber er weiß ja, dass ich immer wieder drauf reinfall

Off-Topic:

Hab gelesen, dass Pibbs0r und Mori im alten sich schön und zünftig angekackt haben. Ich bin dafür das Forum und im Speziellen diesen Thread mal schleunigst wieder auf dieses Niveau zu bringen!