Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bugs, Bugs, Bugs

First BioWare Post First BioWare Post

Naugor's Avatar

Naugor
10.20.2012 , 04:30 PM | #71 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Bitte entschuldigt die verspätete Rückmeldung. Wir haben eure Berichte gesammelt und weitergeleitet. Es ist jedoch ebenso wichtig, dass jeder von euch, der von den Schwierigkeiten auf dem Server betroffen ist, auch ein möglichst ausführliches Ticket mit der Problembeschreibung erstellt.

Vielen Dank für eure Mithilfe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Muesliac's Avatar

Muesliac
10.20.2012 , 08:11 PM | #72
Quote: Originally Posted by Asatryon View Post
können mal bitte alle, die probleme haben, hier posten welcher server es ist? würde mich mal so interessieren.
Vanjervalis Chain, Imperiale Seite; Bei mir sind's zwei Quests, die so vebuggt sind, dass man sie nicht weiterführen kann:

Einmal "Tracking The Dreadlords" auf Belsavis, wo man in Vault 914 nach der ersten Kompanie suchen soll. Normalerweise sollte die Mission updaten auf "benutzt die Sicherheitskonsole" sobald man im letzten Raum ankommt. Tut die Mssion aber nicht, auch wenn man eine halbe Stunde lang wie ein Affe in diesem Raum herumläuft. Oder die Quest resettet. Oder sie gleich ganz abbricht, neu startet, und sich wieder in den Raum kloppt (ich glaub, ich kenn Vault 914 inzwischen extrem auswendig).

Zweitens dann "March Of Time" auf Voss. Da sind die "Writings of Nelom-Wa" verbuggt, weil sie nach dem Untersuchen keine Cutscene abspielen (und so die Mission nicht weitergeht).

Scheint wirklich nur Vanjervalis Chain zu betreffen, weil ich zumindest im Englischen Forum der erste und einzige zu sein scheine mit diesem Problem. Tickets sind raus, aber wir wissen ja, wann man DA mit einer Antwort rechnen kann. Das sinnigste wäre vielleicht, das Abo 'nen Monat auszusetzen. Wenn man dann wiederkommt, ist vllt. auch die Mission gefixt.

edit: Nachdem ich ein bisschen in verschiedenen Zonen/Planten unterwegs war, und fast in jeder Zone von nicht beendbaren Quests gehört habe: Kann es sein, dass der ganze Server Vanjervalis Chain seit der letzten Downtime unter einer Vielzahl solcher Bugs leidet (die die anderen Server anscheinend nicht haben)? Wäre es möglich, dass sich das jemand mal genauer anguckt?
This is not my cow. It is a sheep with a pitchfork. Unfortunately, it goes quack.

Ysen's Avatar

Ysen
10.21.2012 , 02:15 AM | #73
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo zusammen,

Bitte entschuldigt die verspätete Rückmeldung. Wir haben eure Berichte gesammelt und weitergeleitet. Es ist jedoch ebenso wichtig, dass jeder von euch, der von den Schwierigkeiten auf dem Server betroffen ist, auch ein möglichst ausführliches Ticket mit der Problembeschreibung erstellt.

Hallo Naugor.
Ich für meinen Teil habe seit dem Dienstag, jeden Tag das Ticket aktualisiert mit dem aktuellen Stand der Dinge.
Habe bisher allerdings nichts gehört.
Kannst du vielleicht Auskunft darüber geben, was da konkret schief gegangen ist? Bei der PvP Problematik ist es ja doch sehr seltsam, dass zunächst nur das Imperium betroffen war und plötzlich nur noch die Republik.
*pfeift die Musik von Akte X*

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
10.21.2012 , 02:49 AM | #74
Invasion der Gree?
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Asatryon's Avatar

Asatryon
10.21.2012 , 03:39 AM | #75
Quote: Originally Posted by Muesliac View Post
Kann es sein, dass der ganze Server Vanjervalis Chain seit der letzten Downtime unter einer Vielzahl solcher Bugs leidet (die die anderen Server anscheinend nicht haben)? Wäre es möglich, dass sich das jemand mal genauer anguckt?
is ja mein reden! NUR meine chars auf Vanjervalis Chain haben diese probleme, und bei unseren bekannten ist es auch so, nur die chars auf Vanjervalis Chain betroffen! die chars auf den anderen servern haben keine probleme!

kurios

Muesliac's Avatar

Muesliac
10.21.2012 , 05:09 AM | #76
Quote: Originally Posted by Asatryon View Post
is ja mein reden! NUR meine chars auf Vanjervalis Chain haben diese probleme, und bei unseren bekannten ist es auch so, nur die chars auf Vanjervalis Chain betroffen! die chars auf den anderen servern haben keine probleme!

kurios
*nick* Und es ist ja nicht so, als wären das nur ein, zwei Quests. Ich hab's von Jedi-Konsularen gehört, die nicht von Coruscant wegkommen (weil die Klassenquest verbuggt ist), Kopfgeldjägern, die nicht von Dromund Kaas wegkommen (weil die Klassenquest verbuggt ist), und unzähligen sonstigen verbuggten Quests.

Persönlich dachte ich mir, ich probiers mal mit Twinken, einen Sith-Juggernaut. Bis Dromund Kaas ging auch alles gut, aber inzwischen geht "Black Science" nicht (der letzte Computer reagiert nicht), und "Sport Hunting" lässt sich nur in der hellen Variante abschließen. "The Wretch King" aktualisiert nicht richtig, wenn man die Expedition findet.... und noch bin ich bei weitem nicht mit Dromund Kaas durch.

Ich befürchte ja, dass wir der nächsten regulären Wartung harren müssen. Wenn überhaupt.
This is not my cow. It is a sheep with a pitchfork. Unfortunately, it goes quack.

Asatryon's Avatar

Asatryon
10.21.2012 , 05:34 AM | #77
traurig! aber macht euch mal einen twink auf dem deutschen pve oder pvp server! einfach just for fun und gebt mal rückmeldung ob ihr da auch bugs habt! wenn nicht würde es meinen verdacht nur bestätigen das nur "unser" VC davon betroffen ist. bei uns wie gesagt haben die twinks auf pve un pvp server keine probleme!

aber ist kein dauerzustand weil ich eigentich auf dem rp server spielen will (bin zwar kein rp-ler aber hab kein bock auf leute wie todesschnitzel, frikabrötchen und wie sie noch alle heißen---nicht persönl.ich gemeint)

Eskala's Avatar

Eskala
10.21.2012 , 06:10 AM | #78
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo zusammen,

Kannst Du uns denn in dieser Hinsicht eine Rückmeldung geben, ob es, wie von einigen schon erwähnt, wirklich nur den Server Vanjervalis Chain betrifft?

Mammonzo's Avatar

Mammonzo
10.21.2012 , 07:24 AM | #79
Leute von BW wollt ihr uns verarschen ? Gilden Bug, Quest Bug, lfg tool Bug ! ...
und das nur bei einem meiner Charakter !?
Ihr wollt mit Blizzard konkorieren ? Nehmmt die verdamten Server runter und bringt endlich einen Notfall-Patch ! Meinet wegen auch einen Rollback, aber macht endlich was, es ist unspielbar !
Und Tickets werden ja eh nicht bearbeitet und wenn dann nach Wochen, ich habe aber heute bezahlt

Naugor's Avatar

Naugor
10.21.2012 , 07:28 AM | #80 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die bereits von euch eingesendeten Tickets.

Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir leider noch keine neuen Informationen für euch. Sobald wir Neuigkeiten für euch haben, werden wir uns umgehend melden.

Bis dahin möchten wir euch weiter um Geduld bitten, während wir die Vorfälle auf Vanjervalis Chain genauer untersuchen.

Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support