Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sind neue Klassen geplant?

Asendari's Avatar

Asendari
10.19.2012 , 10:35 AM | #11
Jaaa, gebt mir endlich die Entertainer-Klasse!

Kann etwas heilen und Schaden machen, aber hauptsächlich dafür da die Gruppe zu unterstützen durch Buffs und die Gegner zu schwächen durch Debuffs, z. B. irgendwelche Ritualtänze.

Selbstverständlich müssen dann gleichzeitig auch Gruppentänze und Bands möglich werden wie damals in SWG...

*träumt*
Haus Kurita | Server Vanjervalis Chain

rellol's Avatar

rellol
10.19.2012 , 01:10 PM | #12
Quote: Originally Posted by Obrok View Post
Für eine Neue Klasse müsste man eine Komplett Neue Questreihe von 1 bis Max Level erstellen.

Also würde ich damit nicht all zu schnell rechnen.
Nicht unter einem weiteren Jahr und auch nicht als Regulären Patch.

Allerhöchsten in einem Addon.
ich glaub wohl kaum das es in swtor jeh addons geben wird, weil ich mein gelsen zu haben das bio addons usw. nicht bräuchten. hier ist ein link da steht auch das bio sowelche tools nicht haben wollen, also wird es eher keine addons für swtor geben http://swtor.gamona.de/2012/10/15/si...ur-ein-mmorpg/

mfg rellol

ps: da fählt mir ein addons verleichtern doch nur das spiel , wie soll man durch addons neue klassen kriegen. meint ihr vllt. was anderes oder meint ihr doch addons??? naja egal
-80% der menschen sind dumm ich gehöre zu den 25% anderen
-sind gewinnspielfragen zu einfach?
a) ja
b) kaninchen

SilverChap's Avatar

SilverChap
10.19.2012 , 01:25 PM | #13
Quote: Originally Posted by rellol View Post
ps: da fählt mir ein addons verleichtern doch nur das spiel , wie soll man durch addons neue klassen kriegen. meint ihr vllt. was anderes oder meint ihr doch addons??? naja egal
Addons im klassischen Sinne sind Erweiterungen eines Spiels, so wie dieses komische Pandagedöns bei WoW zum Beispiel.
Also zusätzliche Inhalte und unter anderem auch neue Klassen.

So kleine mehr oder weniger nützliche Tools, die einem das Leben erleichtern sollen, werden aber auch Addons genannt, die meinst du wohl.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

VanTjorgen's Avatar

VanTjorgen
10.19.2012 , 02:45 PM | #14
Gibt/gab es in SW nicht auch "Hybride"? Also normale Menschen/Wesen die zwar Machtbegabung besaßen, allerdings nie ausgebildet und/oder stark in selbiger waren?

Wie diese Klasse dann heißt, oder sich spielt sei einmal dahingestellt, aber beim momentanen Stand "Machtklassen" - "Nichtmachtklassen", käme nur ein Hybrid in Frage.

rellol's Avatar

rellol
10.20.2012 , 02:32 AM | #15
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
Addons im klassischen Sinne sind Erweiterungen eines Spiels, so wie dieses komische Pandagedöns bei WoW zum Beispiel.
Also zusätzliche Inhalte und unter anderem auch neue Klassen.

So kleine mehr oder weniger nützliche Tools, die einem das Leben erleichtern sollen, werden aber auch Addons genannt, die meinst du wohl.
aso das wusst ich nicht, ich dachte addons wären nur diese tools. danke silverchap

mfg rellol
-80% der menschen sind dumm ich gehöre zu den 25% anderen
-sind gewinnspielfragen zu einfach?
a) ja
b) kaninchen

Icarusflug's Avatar

Icarusflug
10.20.2012 , 05:02 AM | #16
Da swtor f2p wird, wird wohl kaum ein Addon kommen.

SkanderbegShqip's Avatar

SkanderbegShqip
10.20.2012 , 05:21 AM | #17
Quote: Originally Posted by Icarusflug View Post
Da swtor f2p wird, wird wohl kaum ein Addon kommen.
In Lotro ist Isengard und jetzt Rohan rausgekommen und Lotro ist Free 2 Play.
Jar'kai Sword
KNOW YOUR PLACE
Skanderbeg Mandalorian Powertech
Lirine nuk e solla une, por e gjeta ketu, ne mesin tuaj. (Gjergj Kastrioti Skanderbeg)

barain's Avatar

barain
10.20.2012 , 06:11 PM | #18
naja aber bei bw sind die beiden chefs und noch programierer weg, denke das ea das spiel jetzt ausbluten läst und nur noch das allernötigste tun wird

sachen die wenig kosten aber viel einbringen

und das werden vermutlich kaufbare pets oder styl equip sein kaum kosten ne menge einnahmen^^

Cretinus's Avatar

Cretinus
10.21.2012 , 05:25 AM | #19
Quote: Originally Posted by Maximiliannc View Post
Huhu

ich wollte mal fragen ob schon irgendwas geplant wurde das neue Klassen implementiert werden?
Ja. Sind geplant. Aber ich darf Dir leider nicht mehr verraten.
nerf operatives